Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Imho war das schon too much von Ilzer heute nach dem Spiel. Was meint ihr?

 

Ich verstehe ihn schon aber einen Gefallen hat er sich in der Öffentlichkeit damit nicht gemacht das muss man schon sagen man stelle sich vor ein Kühbauer gibt so ein Interview was würden wir dann über ihn sagen bzw schreiben? Von daher etwas weniger wäre gut gewesen aber klar hast du nach dem Spiel Emotion ich nehm es Ilzer nicht übel auch wenn es vermutlich nicht gut war für den quasi öffentlichen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ScharkusMopp schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ja sehr subjektiv. Ich liebe meinen Kanzl… äh… Trainer (in the most unsexual way.)

Klar ist es das, mir ist der Ilzer auch nicht gerade sympathisch…muss er mir aber auch nicht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt doch generell wenig Trainer die man als Gegner sympathisch findet muss man sagen bzw finde ich das so meistens je Erfolgreicher ein Trainer ist desto unsympathischer findet man den ja kommt mir vor. Und ich glaub ein Trainer soll sich auch auf seine Aufgabe konzentrieren und ob ihn Gegnerische Fans etc sympathisch oder nicht finden sollte ihm egal sein generell sollte einem Menschen egal sein was andere über ihn denke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 18 Minuten:

Imho war das schon too much von Ilzer heute nach dem Spiel. Was meint ihr?

 

das interview ist halt ein gefundenes fressen für die austrianer und rapidler, die ilzer hassen

ein profi wie ilzer darf sich NIEMALS zu so nem interview hinreissen lassen

jetzt stehst als volltrottel der liga da und die schiris werden nach dem interview sicher nicht eher pro sturm, sondern eher das gegenteil pfeifen

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab‘s nicht gesehen - in der Nachlese liest es sich aber nicht so schlimm. 
 

Dass er nach dem aberkannten  Tor sauer ist - verständlich. Dass gerade Salzburg von vielen Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert, ist zwar unpopulär, aber schon auch ein Stück weit wahr. Auch wenn‘s mir diese Saison nicht mehr so stark auffällt, wie zB in der letzten. 
 

Laut sagen darfst sowas halt nicht. 

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es hätte halt gereicht sich über Schütti und die Schiris aufzuregen. Der Konnex zu Salzburg war mehr als unnötig.

Vor allem so eine Aussage wie "man muss auch aktiv von außen eingreifen dass Salzburg nicht immer Meister wird" gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 3 Minuten:

Es hätte halt gereicht sich über Schütti und die Schiris aufzuregen. Der Konnex zu Salzburg war mehr als unnötig.

Vor allem so eine Aussage wie "man muss auch aktiv von außen eingreifen dass Salzburg nicht immer Meister wird" gefällt mir gar nicht.

https://www.skysportaustria.at/das-ist-kinderfussball-ilzer-kritisiert-var-fuer-aberkanntes-ajeti-tor/
wo genau hat er das so gesagt? bitte mit timestamp, weil entweder is heute schon zu lang, oder du legst ihm da was in den mund. seine aussage ist doch, dass salzburg verhältnismäßig oft profitiert und man das auch mal außerhalb des platzes ansprechen muss. heißt aber nicht, dass die schiedsrichter hier aktiv an der meisterentscheidung eingreifen sollen (wie sie es derzeit tun!), sondern genau das gegenteil tun sollen.
aber wie gesagt, vlt versteh ich ja auch was falsch.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Link.

Da wird ihm tatsächlich mehr in den Mund gelegt, was er überhaupt nicht gesagt hat.

Seiner Meinung nach, ist ihm heute vom Schiedsrichter die Chance auf die Meisterschaft genommen worden.

Gut, ein wenig theatralisch vielleicht, die Saison dauert ja noch und wenn man seine Chancen verwertet, braucht’s so eine Diskussion auch nicht. Aber als Trainer in der Situation heute sehr nachempfindbar.

Wo er hier weit übers Ziel geschossen sein soll oder als Depp der Liga dastehen soll… da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/das-ist-kinderfussball-ilzer-kritisiert-var-fuer-aberkanntes-ajeti-tor/
wo genau hat er das so gesagt? bitte mit timestamp, weil entweder is heute schon zu lang, oder du legst ihm da was in den mund. seine aussage ist doch, dass salzburg verhältnismäßig oft profitiert und man das auch mal außerhalb des platzes ansprechen muss. heißt aber nicht, dass die schiedsrichter hier aktiv an der meisterentscheidung eingreifen sollen (wie sie es derzeit tun!), sondern genau das gegenteil tun sollen.
aber wie gesagt, vlt versteh ich ja auch was falsch.. :ratlos:

1m35 und 3m10

Ob er es so gemeint hat, weiß ich nicht, gesagt hat er es aber, und kann auch so interpretiert werden.

Gefallen hat er sich sicher keinen Gemacht mit dem Interview. Das ist halt das Problem an Interviews dass man solche Worte immer so oder so interpretieren kann. Und wie wir wissen machen die Medien das gerne immer mit dem negativen Touch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten