Christian Ilzer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehe Ilzer genauso wie Mählich. Der Stern könnte bald wieder verglüht sein. Vielleicht war der WAC für Ilzer damals die richtige Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt. Erwartungshaltung und Druck sind bei der Austria eben auch was anderes. Ilzer und Austria hat jedenfalls nicht gepasst. Hatte gedacht, dass die Mannschaft nach der Corona-Pause anders auftritt, aber die negativen Höhepunkte waren dann die Auftritte gegen Hartberg im Play-Off. Null Weiterentwicklung. So gesehen bin ich froh, dass er weg ist - ich befürchte, es hätte sich nichts geändert ... Bin aber gespannt, was er in Graz schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mike_83 schrieb vor 1 Minute:

Sehe Ilzer genauso wie Mählich. Der Stern könnte bald wieder verglüht sein. Vielleicht war der WAC für Ilzer damals die richtige Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt. Erwartungshaltung und Druck sind bei der Austria eben auch was anderes. Ilzer und Austria hat jedenfalls nicht gepasst. Hatte gedacht, dass die Mannschaft nach der Corona-Pause anders auftritt, aber die negativen Höhepunkte waren dann die Auftritte gegen Hartberg im Play-Off. Null Weiterentwicklung. So gesehen bin ich froh, dass er weg ist - ich befürchte, es hätte sich nichts geändert ... Bin aber gespannt, was er in Graz schafft.

genau so wie bei uns reden bei euch einfach zu viele deppen mit das ist glaub ich der unterschied zum WAC.

bei uns schauts ja mit schicker nach besserung aus aber ihr habt immer noch Stöger und Muhr. (und diverse einflüsterer/legenden denen man glaubt gerecht werden zu müssen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube nicht, dass Stöger und Muhr die Hauptschuldigen sind, schon gar nicht Stöger. Es ist halt auch kein Geld für wirkliche Verstärkungen da. Dafür kann Ilzer auch nichts. Aber aus meiner Sicht hat er aus dem vorhandenen Spielermaterial nicht das Maximum herausgeholt. Sooo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mike_83 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht, dass Stöger und Muhr die Hauptschuldigen sind, schon gar nicht Stöger. Es ist halt auch kein Geld für wirkliche Verstärkungen da. Dafür kann Ilzer auch nichts. Aber aus meiner Sicht hat er aus dem vorhandenen Spielermaterial nicht das Maximum herausgeholt. Sooo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht...

Naja, das vorhandene Kapital für viele Transfers hat er bei uns auch nicht (und beim WAC und Hartberg hatte er das schon garnicht).

Ob Ilzer der richtige für Graz ist wird man sehen, der Druck ist auch hier nicht so gering, wie einige schreiben. Ilzer und Austria hat halt nicht funktioniewrt, dieses Fazit kann man ziehen nehm ich mal an. Sowas geschieht. Milanic hat in Maribor auch super funktioniert und in Graz nüsse usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke das Ilzer bei euch besser funktionieren wird. Im Vergleich zur Austria habt ihr doch einen besseren Kader und seit finanziell stabiler. Ilzer ist sicher kein schlechter Trainer und wenn Schicker liefert, könnte die Saison sicher besser sein als die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Stand in der Pressemeldung bei der Ilzer-Verpflichtung durch die Austria vom WAC damals was davon, das er seinen Vertrag mit den Kärntnern aufgelöst hat?

Vielleicht als generelle Anmerkung auch für andere: zumeist werden befristete Verträge abgeschlossen. Diese sind unkündbar. Ausser sind werden einvernehmlich aufgelöst. Das kann ohne Kosten für jede Partei sein oder auch mit. Ein Transfer läuft so ab Verein bietet Geld an, damit der befristet Vertrag zw Spieler und Verein aufgelöst wird und zwischen Spieler und neuen Verein abgeschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Im UPO hat er aber definitiv geliefert, konnte reihenweise Siege einfahren. Wenn er diese Siege im Grunddurchgang auch für Sturm holt, werden wir auch endlich wieder mehr Spiele zuhause gewinnen.

Siege hat er eingefahren, das stimmt ...aber ein System war da nicht zu erkennen....und ich hoffe schon, dass so etwas wie ein System  bei uns Einzug findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 30 Minuten:

Siege hat er eingefahren, das stimmt ...aber ein System war da nicht zu erkennen....und ich hoffe schon, dass so etwas wie ein System  bei uns Einzug findet.

Also ich dachte ursprünglich, dass ers drauf hat. Jetzt bin ich froh, hätte nicht gedacht dass ihn uns jemand abnimmt. Leider komplett überfordert, kein system, keine linie, spieler komplett unterschiedlich behandelt (zB Cavlan), keinerlei motivation bei den spielern erkennbar.... gab wirklich viele negative höhepunkte aber der gipfel war die Ansage, dass wir 3-4 tore im rückspiel gegen hartberg benötigen würden und dann in der 91. Minute den ersten torschuss abgegeben haben... naja hoffe für euch, dass er in Graz nicht auch wieder ein rohrkrepierer ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei all den Alternativen (pfeifenberger, Herzog, canadi,...) die da im Raum standen, ist das dann schon ganz ok.

kann funktionieren, er hat auch Bei da Austria neue Namen gebracht und versucht junge einzubauen (der Kader der Austria war heuer eine Katastrophe).

mal sehen, vor einem Jahr hätte ich ihn noch mit Handkuss genommen, nach dem Austria Engagement ist etwas Skepsis dabei, wobei wer funktioniert dort schon wirklich bei den ganzen einflüsterern und Eitelkeiten...

Prinzipiell sollte man ihm, wie groß nach der „Perspektivenklausur“ (für mich jetzt schon das Unwort des Jahres) angekündigt, jetzt aber auch die Zeit geben, die es nunmal benötigt um eine neue Mannschaft mit neuer Spielidee aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zitat

Ich stell mir halt vor das Schopp schnell unter Dach und Fach war, er aber gebeten hat wirklich nichts nach Außen dringen zu lassen vor den beiden Hartberg spielen. Um keine Unruhe zu schüren.

War gar nicht schlecht meine Vermutung, nur das es halt nicht „Schopp“ war. Chapeau das während dieser Verhandlungen nichts nach außen ging. Werden ja sich nicht erst gestern angenähert haben.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Total Unterwältigt.

Ich weiß, ist halt kein Heimo. 

Von den letzten 22 Spielen hat Ilzer übrigens nur 3 verloren und da einen Punkteschnitt von 1,77 eingefahren.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.