Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das Positive daran ist das niemand eine zu hohe Erwartungshaltung für die neue Saison jetzt haben wird glaub ich, bei NeM war die Erwartungshaltung ja doch recht hoch und auch bei mir aber bei Ilzer naja schauen wir halt einfach mal wirklich schönen Offensivfußball wird man sich halt wohl nicht erwarten dürfen.

Schönen Offensivfußball hama unter Vogel gehabt, trotzdem hama ihn vertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacobssen schrieb vor 4 Minuten:

Das er kann, hat er mMn. Bei Hartberg und beim WAC bewiesen.

Möge das Jahr bei den Veilchen wirklich so lehrreich gewesen sein, wie in der Aussendung gesagt.

Alles Gute, bin gespannt auf die neue Saison!:popcorn2:

This. Letzten Sommer hätten die meisten Ilzer bei uns gefeiert. Das eine Jahr bei der Austria hat ihm sicher auf mehreren Ebenen gut getan. Ich freue mich sehr, und wenn in ein paar Jahren ein dann noch erfahrener Schopp Sturm-Trainer wird ists auch super.

Bin gespannt, welche Spieler jetzt kommen wo der Trainer fix ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

herzilch iwlkmmoen <-- wals wurscht ist er liests hier ja eh nicht!

ich glaub es wird funktionieren. für mich ist die ausgangssituation gleichwertig als wäre schopp trainer geworden.

in wahrheit kann gerade jetzt niemand sagen welcher der beiden besser funktionieren würde. für mich gab es 2 möglichkeiten und eine davon wurde es und nicht irgend ein experiment ala struber oder gar exoten wie pfeiffenberger oder canadi.

 

weil hier schon geschrieben wurde dass man sich kein offensivfeuerwerk erwarten kann: das hätte man auch bei schopp nicht können: anderer verein, andere voraussetzungen für den trainer andere möglichkeiten andere notwendigkeiten und genau da sehe ich ilzers stärken und hätte auch schopps stärken gesehen: analyse und flexibilität.

des weiteren wünsche ich mir jetzt wirklich dass schicker ohne kreissl weiterarbeiten darf denn der hat mmn eine bodenständige art und wirkt durch seine ruhe kompetent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer is ja wirklich symphatisch,aber nach dieser Saison solltet ihr net so euphorisch sein.Er hat es nicht geschafft der Mannschaft ein funktionierendes System geben.Gut wir haben auch paar Spieler dabei deren zeit aus meiner Sicht abgelaufen ist.Und obs bei euch jetzt einfacher wird,bezweifel ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ilzer is ja wirklich symphatisch,aber nach dieser Saison solltet ihr net so euphorisch sein.Er hat es nicht geschafft der Mannschaft ein funktionierendes System geben.Gut wir haben auch paar Spieler dabei deren zeit aus meiner Sicht abgelaufen ist.Und obs bei euch jetzt einfacher wird,bezweifel ich mal

siehs einfach so: vielleicht hatte ilzer schon seit vorigen sommer bei uns vertrag := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

als einfacher fußballfan denke ich mir.... falls ilzer geholt wurde, um kommende saison unter die ersten drei - oder vier zu kommen - die falsche wahl....

gibt man ilzer drei, vier jahre zeit, um ein (hoffentlich vorhandenes) konzept für die nächsten etlichen jahre umzusetzen... könnt draus was werden.... voraussetzung - das scouting bezieht nicht nur die steiermark mit ein...

atem holen...durchtauchen.... dann kanns bald wieder was werden mit erfrischendem grazer fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also nachdem ich jetzt erfahren habe ( Bericht im Sturmnetz), dass Ilzer ja auch schon in Wiener Neustadt, kurz als Trainer tätig war, war er damit wohl der logischste Nachfolger als Sturm-Trainer.?

Wie sagt man so schön „ Alle guten Dinge sind Drei“ ?
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online