Christian Ilzer


Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß, ist halt kein Heimo. 

Von den letzten 22 Spielen hat Ilzer übrigens nur 3 verloren und da einen Punkteschnitt von 1,77 eingefahren.

Rechne mal die letzten 13 spiele raus. Das waren Spieler gegen upo Gegner. Dann wirst du eine größere Differenz sehen.

u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Rechne mal die letzten 13 spiele raus. Das waren Spieler gegen upo Gegner. Dann wirst du eine größere Differenz sehen.

u

Und wieviele Punkte hat Sturm letzte Saison gegen diese Gegner geholt? Da waren mehr als peinliche Auftritte dabei.

Man kann übrigens überall ein Haar in der Suppe finden. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Und wieviele Punkte hat Sturm letzte Saison gegen diese Gegner geholt? Da waren mehr als peinliche Auftritte dabei.

Man kann übrigens überall ein Haar in der Suppe finden. 

Es ging nicht darum wie viele Punkte Sturm gegen diese Gegner geholt ist. Der Schnitt v Ilzer vor der Teilung war bei 1,09. das ist die aussagekräftige Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Es ging nicht darum wie viele Punkte Sturm gegen diese Gegner geholt ist. Der Schnitt v Ilzer vor der Teilung war bei 1,09. das ist die aussagekräftige Zahl.

OK, dann rechne ich jetzt auch einzelne Spieltage raus. Geht man davon aus, das die Bundesliga erst mit dem 8. Spieltag begonnen hat, hat Ilzer 42 Punkte gemacht. 

Bei meiner Argumentation mit den letzten 22 Runden geht es um eine Tendenz, das Ilzer die Austria stabilisieren konnte. 

Jetzt da die letzten 13 Spieltage rauszulassen, passt da einfach nicht. 

Bei Sturm war auch nicht alles so schlecht, wenn ich die letzten 13 Spiele (mindestens 9 Niederlagen) ausblende.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Stunden:

Warst du nicht immer der größte Ilzer Hater?

Stimmt, habe auch Bedenken das er beim ersten Angebot eines größeren Vereins wieder weg ist wie in Hartberg oder beim WAC. Aber zurzeit passt er ganz gut zu uns nicht der der jetzt wieder unnötig viel Euphorie auslöst wie ein Schopp, und hat sicher was drauf wenn man ihn arbeiten lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

OK, dann rechne ich jetzt auch einzelne Spieltage raus. Geht man davon aus, das die Bundesliga erst mit dem 8. Spieltag begonnen hat, hat Ilzer 42 Punkte gemacht. 

Bei meiner Argumentation mit den letzten 22 Runden geht es um eine Tendenz, das Ilzer die Austria stabilisieren konnte. 

Jetzt da die letzten 13 Spieltage rauszulassen, passt da einfach nicht. 

Bei Sturm war auch nicht alles so schlecht, wenn ich die letzten 13 Spiele (mindestens 9 Niederlagen) ausblende.

Er konnte deswegen besser performen weil die Gegner deutlich schlechter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer hat bei Hartberg tolle Arbeit geleistet.

beim WAC den Grundstein für die heutigen Erfolge geleistet.

Hatte jetzt bei der Austria eine schlechte Saison, die konnten aber auch Kadertechnisch im Prinzip nicht auf seine Wünsche eingehen aufgrund der finanziellen Lage.

Natürlich kanns auch wieder schiefgehen, aber die Gefahr hast sowieso bei jeden Trainer, außer vielleicht bei 3-4 Weltklassetrainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pinsa schrieb vor 10 Stunden:

Was ist eigentlich euer Problem mit Ilzer? Oder ist es einfach nur überzogene Erwartungshaltung (wie bei uns)?

Natürlich spielt das eine Rolle. Mir persönlich hat die ständige Probiererei bei der Aufstellung auf die Nerven gegangen. Wir hatten nie sonderlich viele verletzungsbedingte Ausfälle, dennoch hatten wir nach der Winterpause das und der langen Coronapause immer noch keine 'Stammelf'.

Ich denke aber nicht, dass er grundsätzlich ein schlechter Trainer ist, menschlich macht man mit ihm auch nichts verkehrt. Den Rest wird die Zukunft bei euch zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Dein Privatleben interessiert hier keinen.

Ich sag nur Hartberg Saison, ich sag nur Wolfsberg-Saison.

Ich sag nur Bauern Vereine ohne Erwartungen ich sag nur Anspruch ich sag nur 3 Jahrevertrag ich sag nur Amateur Sportdirektor 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fuxxx schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich spielt das eine Rolle. Mir persönlich hat die ständige Probiererei bei der Aufstellung auf die Nerven gegangen. Wir hatten nie sonderlich viele verletzungsbedingte Ausfälle, dennoch hatten wir nach der Winterpause das und der langen Coronapause immer noch keine 'Stammelf'.

Ich denke aber nicht, dass er grundsätzlich ein schlechter Trainer ist, menschlich macht man mit ihm auch nichts verkehrt. Den Rest wird die Zukunft bei euch zeigen..

Mit dem Kader wäre maximal der 5. Platz drinnen gewesen bei der Austria... von dem her war er nicht so schlecht auch wenn man sich natürlich mehr erwartet hat! 
aber er ist junge forciert und zumindest lange versucht es auf die spielerische Art zu lösen... hat halt nicht funktioniert .. wem passt es schon überall. Wenn es nur erfolgreiche Trainer geben würde, hätten wir wohl keine Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 11 Stunden:

wenn ich sowas schon lese.... bei der austria hats sicher weniger am systemgelegen als am scheiss kader gleich wie bei uns. ilzer hat schon bewiesen dass er was aufbauen kann und dann seine systeme durchbringt. el maestro übrigens auch.

wir habe jetzt mit schicker einen der aufräumt und den weg anscheinend frei macht damit wieder ein trainer sein system oder seine systeme durchbringt....

Bei der Austria war es beide sachen. Er war am anfang sehr wohl der Meinung, daß wir mit einer Raute spielen können, und hat halt sage ich mal ca 14 Runden gebraucht, bis er endlich gesehen hat, dass es doch net so ist. Das wir mit einen Zentrum  Ebner/Jeggo Und AG10 quasi nicht vorhanden sind, hat er bis heute nicht gecheckt. Das er junge Spieler rangeführt hat, muss man ihm schon anrechnen. Demaku, Wimmer, Pichler, Fitz, Sakaria. I'm Prinzip Spieler die unsere offensive belebt haben,oder besser gesagt geprägt haben. 

Wenn ich als Verein  eine schnellen Erfolg will, dann bezweifle ich mal dass Ilzer der richtige ist. Wenn man ihm aber Zeit gib, Jahr für Jahr junge Spieler einzubauen, dann kann das in 2-3 Jahren wiederum a gute Truppe werden. Wenn man es schafft diese Spieler zu halten.ich bin auf jedenfalls gespannt wie sich Ilzer hier macht. Einfach wird es er hier aber auch nicht haben. Denn wenn man ihm auch sagt, er hat Zeit hier etwas aufzubauen, heisst es nicht das es wirklich so ist. Ich glaube kaum, daß die Sturm Verantwortlichen erfreut sind, wenn sie im unteren playoff spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.