Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Dieses "Mal arbeiten lassen" ist das gleich brunsdumme Argument du wie damals als die FPÖ in die Regierung kam.

Nein, ich muss nicht abwarten, wenn ich auf Basis seiner letzten Saison bei einem Klubzwilling (Umfeld, Erwartungen, Kader) gesehen habe, was der Trainer bringt.

500_F_180008407_aQt27Wxx5SSSLQLTfqfEqkhF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Dieses "Mal arbeiten lassen" ist das gleich brunsdumme Argument du wie damals als die FPÖ in die Regierung kam.

Nein, ich muss nicht abwarten, wenn ich auf Basis seiner letzten Saison bei einem Klubzwilling (Umfeld, Erwartungen, Kader) gesehen habe, was der Trainer bringt.

Jemanden einmal arbeiten zu lassen und einem System einmal Zeit zu geben ist dann nicht brunzdumm, wenn für die jeweiligen Entscheidungen gute Gründe gab (über das kann man natürlich diskutieren, in meinen Augen und im Anbetracht der Umstände ist das der Fall) und man auch davon ausgehen muss, das etwas Zeit brauchen wird. Daher hinkt der Vergleich nicht nur, der liegt der Länge nach am Boden, weil er gar nie gehen konnte, wenn man bei etwas vorher schon weiß, dass es Mist ist (vgl. Ligareform oder dein Beispiel) dann wird es auch über die Jahre nicht besser werden, da macht das typisch österreichische "schauen wie mal" dann alles nur noch schlimmer.

Zum Klubzwilling, die Austria steckt genauso in der Krise, vermutlich sogar noch mehr und ja, ich gehe in dem Gedankenexperiment davon aus, dass wir mit Ilzer in der abgelaufenen Saison auch nicht mehr erreicht hätten als mit NeM. Weil es genauso wie bei der Austria viel zu sehr im Gesamtsystem krankt, es ist kein Zufall, dass beide Vereine unabhängig davon draufgekommen sind, dass ein Neubeginn her muss, man wird sehen, bei wem das mehr als nur ein PR-Gag in Richtung Abointeressenten ist. Der Trainer war in beiden Fällen eher ein kleines Rädchen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, so fair möchte ich schon sein, aber bis ich die ersten Auswirkungen am Platz sehe, fehlt mir noch der Glaube daran.

Also, viel deprimierender kann Fußball ohnehin nicht mehr werden, als in Österreich generell und für uns letzte Saison im speziellen, daher hoffen wir halt mal weiterhin, schimpfen kann man eh noch früh genug, wenn sie sich wieder einmal anstellen, wie die ersten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Es bringt halt schlicht nix ihn jetzt schon ans Kreuz zu nageln. Ich bin auch sehr sehr skeptisch ob das gut gehen kann, aber der Einzige Grund ihn jetzt schon zu verteufeln ist, dass man dann in einem halben Jahr laut schreien kann dass man es eh schon immer Gewusst hat. Das ist mir kein Bedürfnis also kriegt Ilzer seine Faire Chance von mir. Vielleicht sehen das Leute mit mehr Infos anders aber, nach meinem Kenntnisstand spricht für mich nichts dagegen Ilzer eine Faire Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht sehen das Leute mit mehr Infos anders aber, [...]

Auch das bringt nichts, ohne mögliche Alternativen zu kennen. Bei Schopp wird man wohl abgeblitzt sein, ich bin mir sicher, dass man angefragt hat, völlig verständlich hier abzusagen, man hat sich über die letzten Jahre einfach ein Negativimage aufgebaut, dass man jetzt erst einmal wieder los werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

Ilzer war sicher nicht bei den ersten dabei

Hat ja schicker indirekt a gesagt (zwecks Zeitpunkt der Gespräche)

 

Ilzer mit noch zwei Jahren Vertrag wird sicher nicht als erster am Papier gestanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses "Mal arbeiten lassen" ist das gleich brunsdumme Argument du wie damals als die FPÖ in die Regierung kam.

Nein, ich muss nicht abwarten, wenn ich auf Basis seiner letzten Saison bei einem Klubzwilling (Umfeld, Erwartungen, Kader) gesehen habe, was der Trainer bringt.

Also ist jeder Trainer der einmal nicht funktioniert hat ein schlechter Trainer. OK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Shadow Striker schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Ilzer in den Gesprächen überzeugt hat bzw sich mit Sturms neuem Weg identifizieren kann ist es auch scheiß egal ob man mit ihm als erstes geredet hat oder als zehntes.

Nein 

Aber stand jetzt ist es egal weil er nunmal da ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.