Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

es könnte aber generell schwierig werden fernab von austria spielen, da noch einnahmequellen zu finden. es darf kein cup finale dort gespielt werden, weil die exekutive die sicherheit nicht gewährleisten kann. also für potentielle kunden von spielen, ist das jetzt ned unbedingt vertrauenbildendes

Wir können das jetzt noch 100 Mal durchbesprechen: Die Polizei kann in keinem Stadion der Welt die Sicherheit garantieren, wenn zwei Vereine mit einigermaßen großen Fangruppierungen aufeinandertreffen. Es ging nicht eine Sekunde lang um die Sicherheit, sondern vom Moment des Feststehens der Vereine AUSSCHLIEßLICH darum, wie viel Kohle die Vorstadtbrut verdienen kann. Der Rest war eine Schmierenkomödie der Sonderklasse, aus der jeder so gesichtswahrend wie möglich hinaus wollte. Freilich hat der grausliche Grüne das Medienklavier damals wieder einmal am besten bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schlauer Poet schrieb vor 35 Minuten:

Eh , wir haben Geld wie Heu , scheiss auf de poa Netsch

Wir könnten auf diese Zusatzveranstaltungen ja scheissen und verdoppeln halt die Kartenpreise ..... nehm mal an das wird dann sicher auch nicht recht sein.

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

es darf kein cup finale dort gespielt werden, weil die exekutive die sicherheit nicht gewährleisten kann.

das ist doch nur am Ende der Kette die "offizielle", lauwarme Erklärung. ein Schelm, wer denkt, dass Vorstädters Strategie aufgegangen sei...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola74 schrieb vor 7 Minuten:

Wir könnten auf diese Zusatzveranstaltungen ja scheissen und verdoppeln halt die Kartenpreise ..... nehm mal an das wird dann sicher auch nicht recht sein.

Dann rechne mal vor, wessen Monatslohn sich ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Ich red jetzt nicht von den Cupfinali. Aber ich will Katar einfach nicht in "meinem" Stadion haben. Daher freut es mich, dass die nach Debrecen ausweichen. Diese ganze WM wird ein Witz. Gebaut auf dem Blut von Sklaven.

Um ehrlich zu sein, die NT Teams dieser Länder haben nicht viel damit zu tun und es ändert nichts an den Problemen in diesem Land, wenn das NT Team hier oder in Ungarn spielt. 
Die Refinanzierung unseres Stadions war unter anderem geplant mit solchen Spielen, plus die anderen Spiele die nicht stattgefunden haben. Es macht mir in unserer Situation mehr Sorgen, dass wir dieses Geld nicht einnehmen werden, als das ich mich freuen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Im Horr nur die Austria, so solls sein. Diese ganzen Zusatzveranstaltungen ala Cupfinale, Landerspiele etc können sie sich schenken.

In unserer prekären Situation wäre ich froh wenn das Horrstadion 365 Tage im Jahr ausgebucht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Keinesfalls so dumm, wie deine infantile Freude über eine Sache, die uns schon wieder Einnahmen entgehen lässt. Sorry.

Was glaubst du denn, was die tollen Einnahmen gewesen wären? Ein Spiel ohne Zuschauer? Dafür dem Land entgegenkommen, dass auf Menschenrechte scheisst und sich eine WM durch Korruption geholt hat?? Nein, danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab auch nichts gegen "fremde" spiele (e.g. länderspiele von Ö) in unserem stadion...

aber bei ländern wie katar fehlt mir dann doch die phantasie!!!   

wir gendern jeden scheiss-dreck, hängen diversity und umweltschutz in die auslage und dann unterstützen wir länder wie katar? was stimmt auf diesem planeten nicht?

und nein - ich bin bei gott kein moralapostel der ersten stunde!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.