Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Held von heute
HwG schrieb vor 6 Stunden:

Was glaubst du denn, was die tollen Einnahmen gewesen wären? Ein Spiel ohne Zuschauer? Dafür dem Land entgegenkommen, dass auf Menschenrechte scheisst und sich eine WM durch Korruption geholt hat?? Nein, danke!!

Ich teile deinen Standpunkt, wie mit Katar im Fußball umzugehen ist, nicht. Dennoch kann ich ihn verstehen. Als Konsequenz deines Standpunktes wäre Katar bei der Herbergssuche die Türe zu weisen gewesen und zwar am besten lautstark. Das ist aber nicht geschehen. Wir haben kein Zeichen gegen die Missachtung dessen, was wir hier Menschenrechte nennen, gesetzt, sondern hätten sie hier spielen lassen. Nicht wegen unserer moralischen Ansprüche, sondern wegen diverser Covid-Bestimmungen spielt Katar nun in Debrezin und bekommt das Geld jetzt jemand anderer. Uns bleibt, dass wir sie eingeladen hätten. Und über diesen Umstand bekundest du deine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh uns schon wieder Vorstand Sport suchen, Spieler verlängern oder verpflichten wird nach hinten geschoben usw.

Wie wir mit unseren Entscheidungen immer wertvolle Zeit vergeuden ist schon fahrlässig. Das zieht sich ja auch schon immer wieder durch die letzten Jahre. Andere verpflichten einstweilen die besten ablösefreien Spieler und wir sind wieder mal mit Internas beschäftigt. 

Na hoffen wir das Beste...

Aja, und Trainer brauchen wir ja auch noch, great!

eigentlich müsste man stöger eine deadline setzen, damit auch wir endlich planungssicherheit haben. wie du richtig erkannt hast brauchen wir ihm schlimmsten fall neben trainer und spielern auch einen neuen vorstand sport. andererseits wäre es typisch für den verein wieder mal bis zum sommer zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich müsste man stöger eine deadline setzen, damit auch wir endlich planungssicherheit haben. wie du richtig erkannt hast brauchen wir ihm schlimmsten fall neben trainer und spielern auch einen neuen vorstand sport. andererseits wäre es typisch für den verein wieder mal bis zum sommer zu warten

Stöger wollte bereits im Sommer 2020 Planungssicherheit schaffen. Dass es diese nicht gibt, liegt vermutlich nicht an ihm. Stöger eine Deadline zu setzen, ohne ihm zuvor sagen zu können, welche Mittel künftig voraussichtlich zur Verfügung stehen werden, wäre doch eher kindisch und ein Schuss ins eigene Bein. Und ja: Natürlich muss alles daran gesetzt werden, dass ehestmöglich die Kompetenzen feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 5 Stunden:

das länderspiel hat stattgefunden und das cupfinale wurde zumindest nicht wegen der austriafans verlegt 

aber den ÖFB habens beim Ländermatcg beschimpf. auch per Transparent

J.E schrieb vor 5 Stunden:

länderspiel war eher negativwerbung

ja, durch unsere netten, gastfreundlichen Fans

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Stöger wollte bereits im Sommer 2020 Planungssicherheit schaffen. Dass es diese nicht gibt, liegt vermutlich nicht an ihm. Stöger eine Deadline zu setzen, ohne ihm zuvor sagen zu können, welche Mittel künftig voraussichtlich zur Verfügung stehen werden, wäre doch eher kindisch und ein Schuss ins eigene Bein. Und ja: Natürlich muss alles daran gesetzt werden, dass ehestmöglich die Kompetenzen feststehen.

der vertrag mit insignia ist durch und stöger hat genug einblick um zu wissen wohin die reise wohl geht. ich vermute er pokert und hält sich alle möglichkeiten offen, sind wir nur plan b wenn sich was besseres ergibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

der vertrag mit insignia ist durch und stöger hat genug einblick um zu wissen wohin die reise wohl geht. ich vermute er pokert und hält sich alle möglichkeiten offen, sind wir nur plan b wenn sich was besseres ergibt 

Und deshalb hat er sich öffentlich selbst mit Ende März eine Frist gesetzt? Das glaubst du ja selbst nicht, wenn du mal darüber nachdenkst. Insignia soll Sponsoren bringen. Das ist vielleicht noch ein bisschen wenig, um zu wissen, wohin die Reise geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb hat er sich öffentlich selbst mit Ende März eine Frist gesetzt? Das glaubst du ja selbst nicht, wenn du mal darüber nachdenkst. Insignia soll Sponsoren bringen. Das ist vielleicht noch ein bisschen wenig, um zu wissen, wohin die Reise geht...

gut, das mit der frist wusste ich nicht. kann man das irgendwo nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Aber wenn jemand meint Anspruch auf etwas erheben zu können und darüber verfügen will wer seinen Scheisser auf diesen einen Sitz platziert obwohl er original noch nicht einmal Anspruch auf die Schraufen vom Sessel hat dann muss man halt öfters auch mal etwas direkter werden.

wennst auch noch ein paar Satzzeichen zur Verdeutlichung einfügtest, könnt man´s vielleicht eher gutheißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 24 Minuten:

aber den ÖFB habens beim Ländermatcg beschimpf. aucht per Transparent

ja, durch unsere netten, gastfreundlichen Fans

Man hat ja am Andrang gesehen, wie gerne auch "fremde" Fans zu uns kommen. Und was diese von Spielen bei uns halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rickson schrieb vor 1 Minute:

gut, das mit der frist wusste ich nicht. kann man das irgendwo nachlesen?

Hat er in einer der Pressekonferenzen nach der Insignia Vorstellunge gesagt. Sinngemäß: Für ihn persönlich wär's wurscht. Ihm reicht August auch. Aber der Verein muss asap Bescheid wissen und daher soll es im März seine Entscheidung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Im Gegensatz zu deiner Wohnung gehört das Stadion aber nicht einmal zu einem Minimalsten Pormillesatz dir. 
Daher kann der Verein damit tun und lassen was er will.

Du kannst das entweder akzeptieren oder dich, forsch ausgedrückt, über die Häuser hauen. 

Er "sieht" (im Kontext gleichzusetzen mit "empfindet") das Stadion als "meine" / "unsere" (sic!) Heimat. [...] 

Wie vorsichtig muss er denn die Antwort noch einleiten, damit du ihm in seiner Aussage folgen kannst und nicht mit so einem gschissenen Posting antwortest? 

 

Ich verstehe gefühlsmäßig beide Seiten, bin aber pro Kohle (grad bei Nationalteams). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cupfinale in der Generali-arena hat man uns weggenommen,weil sich Rapid beschwert hat.

CL-Finale der Damen aufgrund corona -woanders hinverlegt

Katar länderspiele zumindest die ersten 2 woanders hinverlegt.

CL-finale der damen und die Länderspiele kann ich ja noch verstehen,aber dass der ÖFB hier wegen den Rapidfans nachgibt,kann  ich widerum nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.