MaxPower Postaholic Geschrieben 30. März 2021 Bin gespannt wann wir lesen, dass wir kurz vor der Präsentation eines Trikotsponsors gestanden sind, leider jetzt aber der neue Lockdown dazwischengefunkt hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2021 MaxPower schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt wann wir lesen, dass wir kurz vor der Präsentation eines Trikotsponsors gestanden sind, leider jetzt aber der neue Lockdown dazwischengefunkt hat. Ich habs jetzt gerade gelesen. 19:59. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 MaxPower schrieb vor 45 Minuten: Bin gespannt wann wir lesen, dass wir kurz vor der Präsentation eines Trikotsponsors gestanden sind, leider jetzt aber der neue Lockdown dazwischengefunkt hat. Es hätte ganz schnell gehen können. Mittlerweile bin ich mir eigentlich sicher dass wir vor dem Sommer gar keinen Sponsor mehr präsentieren werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2021 Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2021 Ihr seids ja nur Schwarzmaler. Werdets endlich amal leiwaund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ihr seids ja nur Schwarzmaler. Werdets endlich amal leiwaund. Musste ich zweimal lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2021 MaxPower schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wann wir lesen, dass wir kurz vor der Präsentation eines Trikotsponsors gestanden sind, leider jetzt aber der neue Lockdown dazwischengefunkt hat. Des haast Osterruhe hearst... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Ihr seids ja nur Schwarzmaler. Werdets endlich amal leiwaund. dass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2021 Endlich wird der @hope and glory gehört Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/neu--das-violette-monatszuckerl-fuer-mitglieder/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Endlich wird der @hope and glory gehört Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/neu--das-violette-monatszuckerl-fuer-mitglieder/ Einfach eine geile Aktion!!! Hoffe, dass sich dadurch mehr Fans überlegen eine MG abzuschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 Aktion ist top. Logischerweise wird die Qualität der Preise etwas schwanken aber nichts desto trotz Freut mich sehr dass zumindest im Bereich B2C (also Mitgliederbetreuung, Fanartikel etc) wieder was weiterzugehen scheint. War eh längst überfällig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. April 2021 01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden: Endlich wird der @hope and glory gehört Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/neu--das-violette-monatszuckerl-fuer-mitglieder/ Wenn man diversen Fan-Umfragen Glauben schenken darf, bekomme ich jedes Monat zig "Zuckerl".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Wenn man diversen Fan-Umfragen Glauben schenken darf, bekomme ich jedes Monat zig "Zuckerl".... Diese blauen Dragees sind aber keine Zuckerl auch wenn deine Frau behauptet sie dir extra am Naschmarkt zu kaufen. Schönen Abend noch und liebe Grüße an die Gattin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Diese blauen Dragees sind aber keine Zuckerl auch wenn deine Frau behauptet sie dir extra am Naschmarkt zu kaufen. Schönen Abend noch und liebe Grüße an die Gattin Ich glaub Frau tosale hat es dir angetan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub Frau tosale hat es dir angetan... Nein ich hab nur unlängst einige Interviews aus den 70er und 80er Jahren gesehen und da wurde am Schluss vom Moderator/Interviewer immer die Gattin des Gastes gegrüßt. Diese vergessene Tradition möchte ich wieder aufleben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts