Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Unsere Amas bisher (60.) mit einer sehr guten Vorstellung in Horn. Spielstand 4:1 (Hahn,ET, Mester, Radulovic) für unsere Jungs! Jetzt ist die Partie auf Grund einer Verletzung ( Horn ) unterbrochen. 

Sieg wäre verdammt wichtig!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor ein paar Jahren am Ende der Ära Fink hab ich mir gedacht- es kann nur hesser werden. Seitdem ging es regelmäßig mit schlafwandlerischer Sicherheit weiter bergab. Nicht das ich MK jetzt unbedingt nachweinen würde (die laut Kurier intendierte Gehaltsreduktion von MK ist natürlich nur folgerichtig nach den letzten Jahren- aber dann brauchst halt auch eine ordentliche Alternative wenn er nein sagt), aber ob das jetzt ein Upgrade ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Seit über einem Jahr? kein Haupt/Brustsponsor, Stöger vielleicht weg, mit Insignia einen dubiosen Partner, ein Krisch statt MK.. das wird eine rosige Zukunft :laugh: 

Jetzt kann es ganz schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Seit über einem Jahr? kein Haupt/Brustsponsor, Stöger vielleicht weg, mit Insignia einen dubiosen Partner, ein Krisch statt MK.. das wird eine rosige Zukunft :laugh: 

Vielleicht war das jetzt einfach ein Startschuss. Von MK haben wir seit langem nur mehr halbgare Informationen bekommen und große Ankündigungen, passiert ist dann aber eigentlich höchstens das Minimum und manchmal nicht mal das. 

Wenn sich die Austria nun unter/hinter Krisch sammelt und endlich wieder an einem Strang zieht, dann kann auch ein Blender als Vorstand einiges bewegen. 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass mehr schiefgehen könnte als die letzten 3 Jahre, wo unsere Erfolgsbilanz quasi Null ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Vielleicht war das jetzt einfach ein Startschuss. Von MK haben wir seit langem nur mehr halbgare Informationen bekommen und große Ankündigungen, passiert ist dann aber eigentlich höchstens das Minimum und manchmal nicht mal das. 

Wenn sich die Austria nun unter/hinter Krisch sammelt und endlich wieder an einem Strang zieht, dann kann auch ein Blender als Vorstand einiges bewegen. 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass mehr schiefgehen könnte als die letzten 3 Jahre, wo unsere Erfolgsbilanz quasi Null ist. 

Es wäre nicht das erste Mal bei uns, dass man die Schuld beim falschen sucht und den falschen Stanzt. Aber ich habe mir abgewöhnt in Jubel Laune  zu verfallen, wenn eine vermeintliche Fehlerquelle abgesägt wird. Zu oft hat sich herausgestellt, dass die Fehler wo anders liegen, als am offensichtlichsten und das Problem schlimmer wurde und nicht besser.

Die großen Fürsprecher hat er ja mal nicht hier bisher der Hr. GK. Die Befürchtung, dass was schlechteres nachkommt, die wurde auf den bisherigen Seiten gut genährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Die Befürchtung, dass was schlechteres nachkommt, die wurde auf den bisherigen Seiten gut genährt...

 

Das stimmt.

 

Vor allem vom einen Vienna Fan, der dankenswerterweise seine Expertise früh eingebracht hat. Ob er sie weiter im Kanal eines anderen Vereins seriell wiederholen muss weiß ich nicht, die Botschaft ist eh längst angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Das stimmt.

 

Vor allem vom einen Vienna Fan, der dankenswerterweise seine Expertise früh eingebracht hat. Ob er sie weiter im Kanal eines anderen Vereins seriell wiederholen muss weiß ich nicht, die Botschaft ist eh längst angekommen.

Zum Glück verfolge ich nur unseren Kanal, der ist anstrengend genug :D
Ich persönlich halte es wie mit neuen Spielern, ich schau mir mal das ganze an bevor ich mich für eine Seite festlege. Aktuell würde ich ihn als Controller vermuten und nicht in der Rolle, die MK bisher ausgefüllt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Stunden:

KRISCH RAUS!

Das ist Irgendeiner - und der soll Vorstand bei uns werden. Gute Nacht.

Vielleicht ein Zeichen, dass die guten, namhaften Herren, die den Verein ruiniert haben, auch nicht das Gelbe vom Ei waren. Warum dann nicht  mal Irgendeiner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.