Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nein ich hab nur unlängst einige Interviews aus den 70er und 80er Jahren gesehen und da wurde am Schluss vom Moderator/Interviewer immer die Gattin des Gastes gegrüßt.

Diese vergessene Tradition möchte ich wieder aufleben lassen. 

Sehr interessant.

LG und lieben Gruß an die Gattin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/alex-gruenwald-im-grossen-viola-podcast-gespraech/

Zitat

ALEX GRÜNWALD IM GROßEN VIOLA-PODCAST-GESPRÄCH

"Der Wille war mein Weg." Alexander Grünwald absolvierte kürzlich sein 300. Bundesliga-Spiel. Der Weg, den unser Kapitän bis dahin zu gehen hatte, war nicht immer leicht. Im ViolaPodcast blickt der 31-Jährige zurück - und gibt Euch Einblick in seinen Profi-Alltag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Die Ankündigung klingt nach Karriereende. Ich habe ihn immer gemocht und mir hat er wegen seiner Verletzungen immer sehr leid getan, vor allem, weil sie oft in Phasen kammen, wo er in Hochform war.
Genervt hat mich an ihm manchmal, dass sein großes Vorbild wohl ZIdane war und dass er sogar einige Sachen konnte, die der konnte, aber halt bei weitem nicht so oft und verlässlich. Ich kann mich an irgendein EL-Spiel erinnern, wohl unter Fink, bei dem er immer und immer wieder hochkomplizierte Passes versucht hat, die zwar genial gewesen wären, die ihm aber halt nur ein Mal von zehn Versuchen gelungen sind.

Schon ein großartiger Kicker, aber leider unvollendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online Kurier gibt es einen Artikel über einen Serbischen Schiedsrichter der zu 15 Monaten haft verurteilt wurde, weil er 2 sehr komische Elfer gegeben hat und einmal gelb-rot. Kann es leider net verlinken. Man stelle sich vor wie es unseren schiris gehen würde, wenn die in Serbien genauso pfeifen wie bei uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Beim Online Kurier gibt es einen Artikel über einen Serbischen Schiedsrichter der zu 15 Monaten haft verurteilt wurde, weil er 2 sehr komische Elfer gegeben hat und einmal gelb-rot. Kann es leider net verlinken. Man stelle sich vor wie es unseren schiris gehen würde, wenn die in Serbien genauso pfeifen wie bei uns

 

https://kurier.at/sport/fussball/falsche-elfer-pfiffe-schiedsrichter-aus-serbien-muss-15-monate-in-haft/401339442

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann nur empfehlen die heutige PK nachzusehen - gibt sehr gute Einblicke in die Finanzen, Ziele, Kaderpolitik und Stöger-Zukunft der künftigen Saison. Zwar ohne klare Antworten, aber gute Insights in den Status Quo:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Kann nur empfehlen die heutige PK nachzusehen - gibt sehr gute Einblicke in die Finanzen, Ziele, Kaderpolitik und Stöger-Zukunft der künftigen Saison. Zwar ohne klare Antworten, aber gute Insights in den Status Quo:

 

 

ohne es gesehen zu haben daher frage: irgendwas neues was man befüchten muss bzw. im Stillen befürchtet? Sprich kein Sponsor etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 4 Minuten:

ohne es gesehen zu haben daher frage: irgendwas neues was man befüchten muss bzw. im Stillen befürchtet? Sprich kein Sponsor etc..

budget in etwa der grösse der diesjährigen saison. am einen ende am anderen ende die fantasien von cl und el quali. also noch viel platz zwischen den vorstellungen der verantwortlichen. ich schätz mal wenn sich finanziell nicht einiges bewegt und man bei den zielen bleibt, wird das ganze ohne stöger stattfinden.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

budget in etwa der grösse der diesjährigen saison. am einen ende am anderen ende die fantasien von cl und el quali. also noch viel platz zwischen den vorstellungen der verantwortlichen. ich schätz mal wenn sich finanziell nicht einiges bewegt und man bei den zielen bleibt, wird das ganze ohne stöger stattfinden.

ist zu befüchten und wenn mit .. wird die nächste Saison genauso wie diese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

der lang is ein sautrottel vorm herrn. warum sollt der stöger dem kühbauer ned zum geburtstag gratulieren dürfen?

Aber geh, die obligatorische Martin Lang-Frage gehört zu einer PK doch dazu. Irgendwie würde was fehlen ohne ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.