maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Jazz es wird ja immer geiler Gib doch endlich zu, dass dir nur 5 Lieder gefallen und du deshalb Kronehit hörst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) TheNarrator99 schrieb vor 47 Minuten: Das sagen auch nur Leute die früher mal jung waren... Irre. Was kommt als nächstes, eine Filmsendungsignation? bearbeitet 9. März 2021 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2021 Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) Na gut du fährst ja auch Dacia.... da is eh Hopfen u Malz verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) heutzutage wohl nicht mehr, ist ja zum programmhören nicht mehr notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Na gut du fährst ja auch Dacia.... da is eh Hopfen u Malz verloren DrSaurer schrieb am 2.3.2021 um 20:16 : Dacia ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2021 DrSaurer schrieb vor 32 Minuten: Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) Ich habe im Haus auch kein Radio , trotzdem kann man Radiosender hören , ab und zu gibt es sogar etwas mit Austria Bezug zu hören (und damit ist mein Beitrag sogar „on topic“) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. würd Dir aber gut tun. Merkst vermutlich erst, wenn Du´s tust 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) Hättest im Burgenland eh keine Kurzwelle, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Na arg, hier gehts ja wieder mal um lebensnotwendige Dinge. Ö1, FM4, Krone Hit Ich nehme mal an, ich bin hier der einzige, der nicht mal ein Radio besitzt. (freiwillig) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Na gut du fährst ja auch Dacia.... da is eh Hopfen u Malz verloren Offensichtlich nicht in der Premium-Vollausstattung gekauft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. März 2021 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Der Renault schon, aber der ist ja bäule ... Natürlich ist Ö1 kein Klassiksender, gerade im Jazz oft tolle Sendungen. FM4 war früher mal sehr leiwand, hat aber abgebaut. Ich erinner mich noch gern an Radio CD (aus Bratislave). Aber die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist sowieso Vinyl FM4 Die Morning-Show ist unverzichtbar, überhaupt, wenn Stuart Freeman moderiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. März 2021 Bei soviel Off topic a schon wurscht... Ich find's gut: https://www.google.com/amp/s/amp.ksta.de/sport/unternehmen--kein-rasen-fuer-wm-in-katar-38173744 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Wie kann man freiwillig Ö1, FM4, oder Kronehit hören. Wer hört den noch freiwillig Radio? bearbeitet 12. März 2021 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wie kann man freiwillig Ö1, FM4, oder Kronehit hören. Wer hört den noch freiwillig Radio? Manchen würde etwas Bildungsprogramm nicht schaden bearbeitet 12. März 2021 von behave yourself 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 behave yourself schrieb vor 46 Minuten: Manchen würde etwas Bildungsprogram nicht schaden Wahrscheinlich aber besser ohne FM4 oder Krone Hit..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts