Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Posting-Pate

die dosen haben doch für mehrere Millionen eben erst einen jungen deutschen torhüter verpflichtet. unwahrscheinlich dass sie da noch pentz holen. köstlich wie einige wegen eines bildes durchdrehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

die dosen haben doch für mehrere Millionen eben erst einen jungen deutschen torhüter verpflichtet. unwahrscheinlich dass sie da noch pentz holen. köstlich wie einige wegen eines bildes durchdrehen 

Hör auf zu beschwichtigen. deal is done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

RB hat erst den N.Mantel um offenbar ~2Mio. geholt und Stankovic >2J. unter Vertrag. Ich glaube nicht dass da P.Pentz derzeit ins Schema passt. Aber Begehrlichkeiten aus dem Ausland könnte ich mir schon vorstellen bei den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Es ist halt typisch Austria, dass man so einen guten Spieler einfach ziehen lässt. Stöger hätte man schon mehr zutrauen können, als Sportverantwortlicher. Kraetschmer hätte finanziell nachbessern müssen.

Beide Vorstände somit raus!

Jordania bitte erst gar nicht rein!

Kurz hast du mich schon gehabt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
t.m. schrieb vor einer Stunde:

RB hat erst den N.Mantel um offenbar ~2Mio. geholt und Stankovic >2J. unter Vertrag. Ich glaube nicht dass da P.Pentz derzeit ins Schema passt. Aber Begehrlichkeiten aus dem Ausland könnte ich mir schon vorstellen bei den Leistungen.


Ich würde den Stanko nach NY verleihen. Erstens sowieso und zweitens, weil dann auch der engere Sinn der Salzburger Crib erhalten bleiben würde. Und über die unterhalten wir uns schließlich  ... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. 

Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
John Garcia schrieb Gerade eben:

PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. 

Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. 

Stören Sie nicht das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. 

Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. 

Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 9 Stunden:

Sie könnten ihn ja dann zu Red Bull New York verleihen, oder nach Brasilien. Oder gar nach Leipzig. Ich hoffe ich habe da jetzt keine Filiale ausgelassen.

Rb Ghana 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern.

Wohnungen steigen allerdings meistens im Wert schneller im Gegensatz zu Autos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern.

Da war auch ein etwas subtiler Seitenhieb an Lucic inkludiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.