Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Wahnsinn .... 3 ok, aber 5?? 
Ein Rapidler hätt 3 und davon eines auf Bewährung gekriegt.

Dieser Strafsenat ist ja auch zum scheissen.

Seh ich ähnlich. Von mir aus sogar 3 Spiele Sperre und 2 auf Bewährung. Denke da ist auch die Meldung der Verletzung in die Entscheidung mit eingeflossen was aber aus meiner Sicht nicht sein darf. Foul war schlimm, keine Frage. Die Diagnose noch schlimmer, wünscht man niemanden. Aber 5 Spiele find ich persönlich schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Warum hat dann der Toth nicht auch 5 Spiele bekommen für sein Trottel Foul? 
ach ja - der hat ja nicht mal rot bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 7 Minuten:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Korrekt. So wie das Foul von Darida an Reus? Ergebnis: 3 Spiele Sperre....

4r791v-screenshot319644.jpg

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rickson schrieb Gerade eben:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Ohne Hierländer wäre halt gar nix passiert. Er wollte mE bloß zum Ball - was er nicht mit gestrecktem Bein hätte machen sollen - und durch den Rempler trifft er unabsichtlich Ingolitsch. Für mich ein überhartes Urteil, des gewohnt schwachen Strafsenats. Egal: Alles Gute an Sandro Ingolitsch, den es viel schlimmer getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

Sehe das als Sturm Fan so ...
5 Spiele sind "OK,"  vielleicht sogar ein wenig zu hoch, weil:... es war halt nie und nimmer Absicht, ich glaub es war auch seine erste Rote in der Bundesliga ... ?


Jetzt sollte man das Thema aber auch schließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das als Sturm Fan so ...
5 Spiele sind "OK,"  vielleicht sogar ein wenig zu hoch, weil:... es war halt nie und nimmer Absicht, ich glaub es war auch seine erste Rote in der Bundesliga ... ?


Jetzt sollte man das Thema aber auch schließen ...

Ist klar dass man es vielleicht als Austrianer auch anders sieht. Aber du sagst es richtig, keine Absicht und seine erste Rote Karte. Dies spielt normal auch eine Rolle ob jemand eben Wiederholungstäter ist oder nicht. Aber das Thema wird man wohl nicht schließen wenns erst vor nicht einmal 30 Minuten bekannt wurde. 3+2 wäre für mich absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat auch schon für noch größere Drecksfouls weniger geben. Der Strafsenat ist immer eln Witz gewesen, 5 Spiele sind in meinen Augen angemessen, wieviel hat die grünen Psychos Hofmann und Schwab bekommen? 2-3 Spiele weils Gründe waren/sind.

konsequent höher strafen bei solchen Fouls würds glaub ich besser machen. Wenn euer Pichler Anstand hat, verzichtet er auf einen Einspruch.

und würd auch das gleiche fordern bei umgedrehten Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola74 schrieb vor 19 Minuten:

Ist ein Wahnsinn .... 3 ok, aber 5?? 
Ein Rapidler hätt 3 und davon eines auf Bewährung gekriegt.

Dieser Strafsenat ist ja auch zum scheissen.

Meinst du das im Ernst

Nur zur Erinnerung: Die letzte Sperre eines Rapidlers für rot war Fountas, der wegen Anspucken 4 Sperre (alle unbedingt) bekommen hat. Und du findest tatsächlich, dass hier mit zweierle Maß gemessen wird. ...vielleicht bist ja du derjenige, der hier unterschiedliche Maßstäbe ansetzt.

Übrigens sitzt im Strafsenat sogar ein Austrianer, dem kann man sicherlich nicht vorwerfen, hier Rapid zu bevorzugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

passt, so hat er genug zeit um über seine trottel aktion nachzudenken. solche wahnsinns-fouls haben schon ganze karrieren zerstört

wenns immer 5 Spiele gibt ok. 

Dafür gabs übrigens Gelb...nur so zum Einordnen was der Strafsenat so für eine Agenda hat.

 

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du das im Ernst

Nur zur Erinnerung: Die letzte Sperre eines Rapidlers für rot war Fountas, der wegen Anspucken 4 Sperre (alle unbedingt) bekommen hat. Und du findest tatsächlich, dass hier mit zweierle Maß gemessen wird. ...vielleicht bist ja du derjenige, der hier unterschiedliche Maßstäbe ansetzt.

Übrigens sitzt im Strafsenat sogar ein Austrianer, dem kann man sicherlich nicht vorwerfen, hier Rapid zu bevorzugen.

 

Anschlatzen ist auch das Widerlichste und Herabwürdigendste was man tut kann um andere zu verachten. 
Ja, 4 Spiele sind ok wenn man jemanden anderen anschlatzt.


Ist zwar in eurem Kulturkreis gang und gebe, aber halt nicht im Rest der Welt.

Gelb für Eder war sicher angemessen oder?
Oder bist damals auch ausgeritten und hast eine Strafe gefordert?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

5 Spiele eine Gemeinheit, 2 Spiele aufgrund der Unbescholtenheit und dafür das es nicht absichtlich war wäre natürlich angemessen gewesen.

Nur weil sich jemand dadurch verletzt , die Medien es pushen und den Spieler vorveruteilen kommen solche Witzstrafen zu stande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xylem schrieb vor 8 Minuten:

 wieviel hat die grünen Psychos Hofmann und Schwab bekommen? 2-3 Spiele weils Gründe waren/sind.

Auch du scheinst die Fakten zu ignorieren.

Sowohl Schwab als auch Hofmann haben in der Bundesliga beide kein einziges mal rot gesehen, somit kann der Strafsenat hier wohl nicht milder gewesen sein.

 

PS: Schwab hat in der CL mal rot gesehen, das wurde aber nicht vorm Strafsenat der Bundesliga entschieden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

wenns immer 5 Spiele gibt ok. 

Dafür gabs übrigens Gelb...nur so zum Einordnen was der Strafsenat so für eine Agenda hat.

 

Gelb geht ok oder?
 

 

Klare Schwalbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.