SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Gast

Geh bitte Zladi jetzt geht eam einer ab, unglaublich dieser Sch..den der redt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kühbauer wird nach dem Spiel nicht gegangen werden, natürlich nicht. 

Die ersten 20 Minuten waren auch mit der Aufstellung stark, man hat gegen diesen Sturmlauf am Anfang gut dagegengehalten und sich rein gekämpft. 

Ich kann akzeptieren, dass die Jungen Spieler Fehler im Spiel machen (also zb Greiml, der sich beim 2:1 mMn nicht gut angestellt hat), auch das Salzburg spielerisch und von den Einzelspielern her stärker ist. 

Was mich aber wahnsinnig macht, ist, dass man sich nach einem Rückschläg (umstrittenen Tor zb) sich so hängen lässt und danach fast alles vermissen lässt. 

Und der zweite Punkt, die Standards:

Wer dafür zuständig ist bei uns, sollte sich echt mal hintrrfragen. Vielleicht können wir das nicht trainieren, weil bei usn schon niemand in der Lage ist, die Bälle so reinzutreten, aber dann sollen sie sich nach jedem Training noch ne halbe Stunde hinstellen und der Steff haut ihnen 100 Bälle rein, aber so kann das nicht weitergehen. Ich bin jetzt im Kopf nur die Spiele gegen Salzburg, WAC und LASK durchgegangen und dabei auf 9(!)  Tore nach indirekten Standards gekommen (unter anderem alle 4 Tore gegen den WAC, dazu noch 3 Elfmeter und 2 direkte Freistöße). Da können die noch so sehr spielerisch stärker sein, aber das ist amateurhaft verteidigt bei den Ecken. Zeitweise hatte man ja schon das Gefühl, Salzburg spielt heute auf Ecken, weil das eh die größten Chancen sind gegen uns. (und mit der alten Regel aus dem Käfig - 3 Ecken, 1 Elfer-  hätten sie heute wahrscheinlich auch keinen Vorteil gehabt) 

So zum Ende hin, ich hoffe man denkt endlich einmal daran, dass auch Standards zum Spiel gehören und trainiert auch die und gegen Sturm erwecken wir jetzt hoffentlich keinen Toten zum Leben, sondern zeigen eine klare Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Kann man das bitte irgendwo pedro zukommen lassen, weil das ist so unter der Gürtelline, Knoflach hat sich wirklich tapfer geschlagen beim Interview, was der Typ aufführt ist wirklich eine bodenlose Frechheit, das hat mit der heutigen Niederlage überhaupt nix zu tun.

Sollte der nicht eh bei jedem Interview anwesend sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kann man das bitte irgendwo pedro zukommen lassen, weil das ist so unter der Gürtelline, Knoflach hat sich wirklich tapfer geschlagen beim Interview, was der Typ aufführt ist wirklich eine bodenlose Frechheit, das hat mit der heutigen Niederlage überhaupt nix zu tun.

Frag mich auch warum wir diesem Sender noch Interviews geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Und auch in dem Spiel gings nur um 3 Punkte, die nicht mal eingeplant waren. Wir sind vom allerfeinsten ins offene Messer gelaufen. Was solls. 

Platz 3 wäre so unglaublich wichtig und da sind wir immer noch auf Kurs! Mir tut das 0:1 gegen Hartberg vom Sonntag 100 mal mehr weh. Wir müssen gegen Sturm die Pflicht erfüllen und dann gibts den Showdown gegen die direkten Konkurrenten. Das zählt jetzt und kein Hättiwari um einen oder drei ohnehin nicht eingeplante Bonuspunkte. 

Ich habe meinen Post etwas in die Länge gezogen, im Endeffekt wollte ich genau das ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Und auch in dem Spiel gings nur um 3 Punkte, die nicht mal eingeplant waren. Wir sind vom allerfeinsten ins offene Messer gelaufen. Was solls. 

Platz 3 wäre so unglaublich wichtig und da sind wir immer noch auf Kurs! Mir tut das 0:1 gegen Hartberg vom Sonntag 100 mal mehr weh. Wir müssen gegen Sturm die Pflicht erfüllen und dann gibts den Showdown gegen die direkten Konkurrenten. Das zählt jetzt und kein Hättiwari um einen oder drei ohnehin nicht eingeplante Bonuspunkte. 

genauso so is es, das Hartberg Spiel war viel wichtiger - Debakel heute hin oder her. Jetzt musst einfach im Finish nochmal nachlegen, dann sind wir auf der sicheren Seite - wir haben das selbst in der Hand und nicht die schlechtesten Karten. Mund abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erkläre, der Sky Typ hat festgehalten, das Knoflach (obwohl Knoflach klar gesagt hat, dass er nicht meint Spieler verletzen, sondern intesivere Zweikämpfe etc) sich vielleicht an Toth orientieren sollte, so ähnlich wars.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Beim 1:2 fällt er um wie ein Bahnschranken in Zeitlupe. Insgesamt reiht er sich in die katastrophale Leistung ein. Aber er hat nichts, was einen guten Tormann ausmacht. Er wirkt unsicher, zappelig, eine miserable Strafraumbeherrschung und ist auch mit dem Fuß schwach. Ab und an reagiert er gut, aber dann wehrt er auch den Ball irgendwie spektakulär ab. Von mir aus als Tormann Nummer 3. 

Das ist es. Wehrt ab und zu mal einen Ball ab und das wars. Null Weiterentwicklung in den letzten Jahren. Warum er bei uns noch immer einen Vertrag hat, möchte ich wissen. Die Niederlage liegt nicht alleine an ihm, aber eine gute Figur sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt müssen Köpfe rollen! Anscheinend haben sich hier viele mit dem Mittelmaß abgefunden und vergessen welchen Stellenwert Rapid hat!? 

 

Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute:

hat

Hatte !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

So zum Ende hin, ich hoffe man denkt endlich einmal daran, dass auch Standards zum Spiel gehören und trainiert

Offensiv wie defensiv muss man sich hier um Welten steigern. Es braucht einen guten Schützen und ein, zwei Spieler, die mit ihrer Nase auch einen 100 km/h Flanke wegköpfeln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise hat man halt auch einen Tormann, der die Bälle im Fünfer fangen oder wegfausten darf.

Das war aber ein bissi viel und viel scharf was da alles aufs Tor gekommen ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich erkläre, der Sky Typ hat festgehalten, das Knoflach (obwohl Knoflach klar gesagt hat, dass er nicht meint Spieler verletzen, sondern intesivere Zweikämpfe etc) sich vielleicht an Toth orientieren sollte, so ähnlich wars.....

Ok und was war mit toth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.