SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zaratan schrieb vor 1 Minute:

der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden

 

Ja eh. Ohne dem hätte Salzbug fix keines mehr geschossen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo man deponieren ?

Neinnwas war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Sie haben uns heute zerstört und verdient gewonnen. Die NIederlage habe ich erwartet, natürlich nicht so ein Debakel aber man hat sich da speziell nach dem Ausgleich einfach viel zu naiv angestellt - so darf man gegen Salzburg nicht agieren, schon gar nicht wenn man nur noch einen besseren B Kader zur Verfügung hat.

 

Ich bin den Jungs nicht böse - ganz ehrlich. Niederlage tut weh, keine Frage - aber irgendwelche Konsequenzen braucht dieses Spiel finde ich nicht haben. Wir stehen noch immer gut im Rennen um Platz 2 und 3, das ist wenn man es realistisch betrachtet aufgrund der letzten Jahre auch mehr, als man sich überhaupt erwarten durfte.

 

Mir ist das Spiel wirklich sowas von wurscht, wichtig wird jetzt sein, dass man sich zusammenreisst und die verbleibenden Partien ordentlich beendet damit man international wieder dabei sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorneweg das war einfach unfassbar schlecht und einer Rapid absolut unwürdig!

Nach dem 1:0 ist alles einfach alles zusammen gekommen was nicht passieren darf. Bekommst ein dämliches Gegentor und verlierst komplett den Faden. Salzburg spielt sich in einen Rausch, wir bekommen gar nichts gebacken. Dazu zahlen wir ganz klar den Tribut für die vielen verletzten und die fehlende Fitness.  Auer, Knoflach, Veli stechen bei einer beschissenen Mannschaftsleistung nochmal negativ heraus.

Einzig Kara zumindest in der 1. HZ positiv hervor. Tor, Vorlage und Eigentor hat man auch selten in einem Spiel:D

Jetzt wirds eine Challange für DK die Mannschaft für den Kampf um Platz 3 nochmal aufzurichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo man deponieren ?

Am besten einmal hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo man deponieren ?

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 6 Minuten:

es wäre schön, den satz "der schiedsrichter hat es mit dem nicht gesehenen abseitstor mitentschieden" nicht lesen zu müssen.

das gif/video von der geste vom muckenhammer würde ich aber aus interesse trotzdem gerne sehen. bitte nochmal posten.

 

zum spiel kannst eh nichts sagen. es ist peinlich. unglaublich peinlich. unsere spieler haben nicht die mentalität.

Schüttengruber oder?

Aber die nehmen sich beide nicht viel. Afaik mögen sie uns beide nicht. Und Muckenhammer war ja als 4. Offizieller eh an der Seite :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo mal deponieren ? Das ist eine bodenlose Frechheit, den würdens auf Sky Deutschland zerfetzen.

Hast vollkommen recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
alexbender schrieb Gerade eben:

Was mich an Rapid so aufregt:

Es wird keine Konsequenzen geben.

Bei Bayern München nach den Finale Dahoam wurden alle register gezogen um das auszumerzen.

Bei Rapid wird einfach auf alle Ewigkeiten weitergewurstelt 

Ist das dein Ernst? Willst du Rapid mit Bayern München vergleichen? Schon mal vom "Festgeldkonto" gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich verstehe nicht ganz, was der Plan war. Ich dachte doch, man versucht hinten wieder einigermaßen sicher zu stehen. Man ging aber offensiver als von mir gedacht in das Spiel. Nach dem 1:0 dachte ich noch, ok, funktioniert ja sogar. Leider kam dann der bittere Gegentreffer und man hat weitergespielt wie vorher. Man hat das Spiel insgesamt zu offensiv angelegt und dann ist man mit jedem Gegentreffer schlechter geworden und in den Zweikämpfen war man viel zu passiv. 
 

Die Ergebnisse in dieser Runde habe ich so erwartet, wenn auch nicht in dieser Höhe. Jetzt muss man dieses Spiel rasch abhaken und aus den Köpfen der Spieler bekommen. Noch ist Platz 3 möglich, so wie heute aber natürlich nicht. Gegen Sturm muss man sich steigern.

Kara hat das gut gemacht. Weiter so!

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.