SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Welche Konsequenzen willst denn jetzt ziehen? Alle raus? Eh kaum noch ein fitter Spieler im Kader.

Alle Möglichkeiten nutzen um geld aufzutreiben und zwar wirklich alle

Alle Kicker die oft Alibi spielen ausmisten.

und schauen wo die Schwachstellen im verein sind und die gnadenlos ausmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb Gerade eben:

Standards zu verteidigen liegt aber nicht in der Verantwortung von einzelnen spielern sondern das muss schon auch trainiert werden

Natürlich muss das trainiert werden, aber es wird sich schon bemerkbar machen, wenn da 4 der besseren Spieler für die Verteidigung von hohen Bällen fehlen. Bis auf Kara und Schwab war da in der ersten Halbzeit ja keiner dabei, bei dem ich behaupten würde, dass der sich da durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß es auch nicht, aber eins ist klar,. sowas wär in Deutschland und ich schau mir viele Spiele auf Sky Deutschland an niemals möglich, die würden den Typen.......

Was war auf Sky??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Southampton hat mit Hasenhüttel 0:9 verloren und dann rückte das ganze Team nochmals zusammen....und hat neu durchgestartet, ich bin keiner der jetzt in der Situation auf die Mannschaft draufhaut, Sky aber is a Sauerei und der Schiri lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Gegen Salzburg 1:4 verlieren ist schlimm, gegen Salzburg 1:3 verlieren ist auch noch bitter... aber das Ganze pro Halbzeit, in einer einzigen Partie zu schaffen, ist dann natürlich ein anderes Kunststück.

Prinzipiell muss man natürlich die heutige Kaderzusammensetzung berücksichtigen... aber andererseits darfs v.A bei Standards nicht so katastrophal ausschauen.

bearbeitet von Carnivora1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Sieht aber schon so aus, als würde das eher nach oben gehen. Evtl zum Jürgen? :D

Wenn so ein Heislschmäh reingeht, kann in Zukunft jeder Spieler dem Schiri den Mittelfinger zeigen und sagen, es hätte irgendwem am Oberrang gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

muss man mit 9 defensiven auch erst mal schaffen. da entsteht etwas großes. :lol:

War leider wieder taktisch eine katastrophe.

Warum er velimirovic und auer bringt muss mir wirklich mal wer erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Okay ich bin brenhaas.
Nie. Nie. Nie darfst du so hoch verlieren als Rapid.

Aber zum Mitschreiben:
Es fehlt uns eine Startformation verletzt - wir haben mit einer B-Mannschaft gespielt.
Die hatte halt auch noch einen unglücklichen Tag.
Auf der Gegenseite ist dem Gegner auch einfach ALLES gelungen.
- Abseitstor, quasi Eigentor von uns, Once in a lifetime Traumtor, Elfertor... 
da sind Spieler dabei die nächste Saison womöglich bei Milan, Liverpool, Leipzig eine tragende Rolle spielen können. 

Wichtig ist das ganz schnell aus den Köpfen zu bekommen und am Sonntag gegen Sturm ein komplett anderes Gesicht zu zeigen.


WIR SIND RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cirbista schrieb vor 8 Minuten:

Licht: Ercan Kara. Bombenpartie, wenn man das bei so einem Spiel überhaupt sagen kann.

Schatten: alles andere.

Wir reihen uns perfekt in diese Liga ein - von den unpackbar schlechten Schiedsrichtern (und ned nur bei/gegen uns), zu den unglaublich lächerlichen Konsequenzen die eine Liga ausspricht für Vergehen die den gesamten Profifußball umbringen hätten können, über lächerliche Leihregelungen und Kooperationsvereinen die ja keine Amateurvereine sind und Strafmaßnahmen für Fanvergehen die im Vergleich mit Vergehen voller Absicht von den Vereinshöchsten abgesegnet unsagbar hoch sind - da stehen wir als „der große Traditionsverein“ mit der „Rapidfamilie“ und den meisten Fans überhaupt, den man früher Kanoniere nannte genau dort wo wir uns selbst - alle miteinander, ned nur die Führung des Vereins hingebracht hat. Mit der Bestellung von Kühbauer hat man sich sein System geholt. Gleich wie damals bei Zellhofer oder Canadi. Ein System das nicht das eigentliche Rapidspiel ist. Man baut Hype auf, nachdem man drei Partien mehr als glücklich gewinnt, paniert den maroden SK Sturm her, und siehe da, einmal geht das System Kühbauer gegen Hartberg nicht auf, setzt es eine Heimniederlage. Die heutige Niederlage zeigt einmal mehr die Souveränität Salzburgs auf, aber auch was passieren kann, wenn man nicht mit jedem Trainerwechsel Systeme einkauft und sich nach und nach die Mannschaft danach richtet und kaum fängt es an zu funktionieren, wird der Trainer eh wieder gestanzt. Sorry, dass es so lang wurde und kaum auf das heutige Spiel eingeht - im Endeffekt - hätten wir Zoki damals nicht entfernt, wären wir WESENTLICH weiter und dies mit einem System dass eher einer Rapid entspricht.

Wenns jetzt ned die letzten drei Partien alles herwetzen, war’s das für Didi und das Radl beginnt sich von Neuem zu drehen.

ich bin völlig einverstanden mit dem was du schreibst, bis auf eines. Die Legende Dietmar Kühbauer wird auch wenn man die letzten drei Spiele verliert nicht zur Diskussion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

ich depp hab nichtmal ein bier zuhause und hab den ganzen kick nüchtern durchgestanden. eigentlich muss ludwig gleich einen bier-gutschein zusätzlich aussenden. 

da ich werktags eigentlich nie etwas trinke hab ichs auch nüchtern angeschaut... Und habs spätestens beim 1:4 dann auch emotional nüchtern verfolgt 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn wir uns nach dem 1:0 ein bisschen stabilisieren hätten können. Der Ausgleich kam einfach sehr schnell, dann das 1:2 hinterher - das hat uns das Genick gebrochen. Für mich übrigens auch beim 1:2 ein Foul, es ist zwar nur ein leichter Check aber schaut auf die Beine. Die verheddern sich dort und Greiml kann eigentlich gar nicht weiterlaufen.

Bin genau deiner Meinung. Habe ich schon während dem Spiel so gesehen. Alles danach kannst abhaken. Da hatten die Bullen das Momentum und es ist ihnen alles geglückt.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.