SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Gast

Schwab hat seinen Führungsabspruch nicht bestätigen können, er spricht immer von Demut aber das heisst im Fussball vor allem Laufarbeit und Konzentration, die sollte bei einem Spieler in dem Alter und Führungsanspruch anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie oft Sky das propagiert, dass sich Rapid mit den vielen Beschwerden nach dem 1:1 selbst zerfleischt haben soll. 

Die haben ihre Story gefunden: Rapid reklamiert immer nur und deshalb haben sie dann auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
10 minutes ago, derfalke35 said:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo mal deponieren ? Das ist eine bodenlose Frechheit, den würdens auf Sky Deutschland zerfetzen. Wieso lässt sich das Rapid gefallen ?

Was war? Bzw was hat er losgelassen der Reporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist jetzt auch nichts Neues, dass Salzburg die Liga langweilt und die das einzig und allein als erweitertes Training sehen. Die einzigen Momente, wenn die motiviert in ein Spiel gehen ist gegen Rapid. Darauf warten's das ganze Jahr immer und rennen dann wie Duracellhasen noch einmal doppelt aufgezogen. Selbst eine CL-Qualifikation bringt bei denen nicht die Motivation hervor wie ein Spiel gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich erkläre, der Sky Typ hat festgehalten, das Knoflach (obwohl Knoflach klar gesagt hat, dass er nicht meint Spieler verletzen, sondern intesivere Zweikämpfe etc) sich vielleicht an Toth orientieren sollte, so ähnlich wars.....

Dachte auch zuerst in höre schlecht. Quasi eine Aufforderung Spieler absichtlich zu verletzen wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb Gerade eben:

Das war aber ein bissi viel und viel scharf was da alles aufs Tor gekommen ist.. 

Vallci ist bei seinem Kopfball im Fünfer nicht mal gesprungen. Warum kann dort nicht der Tormann sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Frag mich auch warum wir diesem Sender noch Interviews geben?

So ist es, wir sind alle Fans von diesem Verein, heute ist es Scheiße gelaufen und wir wollen in Zeiten von Corona diese Spielen sehen, mit einem relativ objektiven Kommentator, das was dort abgeht ist eine Sauerei, ich empfehle Rapid wirklich Eigenvermarktung via Dazn, alle EC Spiele welche ich auf Dazn von Rapid sah, waren extrem objektiv moderiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv wie defensiv muss man sich hier um Welten steigern. Es braucht einen guten Schützen und ein, zwei Spieler, die mit ihrer Nase auch einen 100 km/h Flanke wegköpfeln würden.

Barac fehlt da halt deutlich. Und Dibon. Und selbst Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Abstimmung im Dreieck äußerer Innenverteidiger - äußerer zentraler Mittelfeldspieler und Flügelspieler hat heute überhaupt nicht gepasst. Niemand wusst, wann er attackieren soll, niemand wusste, wo er stehen soll, niemand wusste, wo er hinspielen soll. Aber das liegt größtenteils nicht am Trainerteam.

Gerade das "niemand wusste wo er hinspielen soll" begleitet uns doch schon lange. Das kann man dann nicht nur den Spielern umhängen.

Andererseits würde ich auch nicht behaupten, dass man defensiv komplett offen gestanden ist. Salzburg hatte aus dem Spiel heraus eigentlich gar nicht mal so viel Gefahr erzeugen können. Hauptproblem an dieser Niederlage war das extrem schwache Verteidigen von Standardsituationen. Was nicht heißen soll, dass die Leistung gut war, die war natürlich abseits ein paar kurzen Phasen beschämend und man hat selten ein Aufbäumen gespürt. Das Ergebnis zeigt aber nicht ganz den Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

knoflach ehrlich konsterniert auf sky. nicht unschuldig heute, aber ich finde ihn grad erfrischend aufrichtig.

Gutes Interview von ihm, finde ich gut, dass er sich dem gestellt hat und rechne ich denjenigen Spielern auch immer hoch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also gleich mal vorwegt, spätestens nach dem 1:2 war das eine inferiore und eine verdiente niederlage, damit kann ich auch leben. aber die leistung von schütti regt mich heute wirklich auf. sogar wenn wir gut gespielt hätte bin ich mir sicher das wir da nicht´s geholt hätten.

1. Abseitstor übersehen!

2. 2tes tor zumindest diskusionswürdig.

2. von 3 klaren gelben karten gibt er ramalho genau eine, da hab ich das ballwegschießen wo er eine ermahnung bekommen hat noch nicht mitgezählt.

3. Klarer Elfer an Demir nicht gegeben, im gegenzug bekommen wir den elfer gegen uns, kann man bei der Td eigentlich als -2 werten.

4. die Geste richtung Tribüne

wie gesagt mit der leistung heute hätten wir so oder so verloren, aber sicher nicht mit 2:7, soder mit 2:4 oder so.

Schüttengruber muss jedenfalls in zukunft strikt abgeleht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Licht: Ercan Kara. Bombenpartie, wenn man das bei so einem Spiel überhaupt sagen kann.

Schatten: alles andere.

Wir reihen uns perfekt in diese Liga ein - von den unpackbar schlechten Schiedsrichtern (und ned nur bei/gegen uns), zu den unglaublich lächerlichen Konsequenzen die eine Liga ausspricht für Vergehen die den gesamten Profifußball umbringen hätten können, über lächerliche Leihregelungen und Kooperationsvereinen die ja keine Amateurvereine sind und Strafmaßnahmen für Fanvergehen die im Vergleich mit Vergehen voller Absicht von den Vereinshöchsten abgesegnet unsagbar hoch sind - da stehen wir als „der große Traditionsverein“ mit der „Rapidfamilie“ und den meisten Fans überhaupt, den man früher Kanoniere nannte genau dort wo wir uns selbst - alle miteinander, ned nur die Führung des Vereins hingebracht hat. Mit der Bestellung von Kühbauer hat man sich sein System geholt. Gleich wie damals bei Zellhofer oder Canadi. Ein System das nicht das eigentliche Rapidspiel ist. Man baut Hype auf, nachdem man drei Partien mehr als glücklich gewinnt, paniert den maroden SK Sturm her, und siehe da, einmal geht das System Kühbauer gegen Hartberg nicht auf, setzt es eine Heimniederlage. Die heutige Niederlage zeigt einmal mehr die Souveränität Salzburgs auf, aber auch was passieren kann, wenn man nicht mit jedem Trainerwechsel Systeme einkauft und sich nach und nach die Mannschaft danach richtet und kaum fängt es an zu funktionieren, wird der Trainer eh wieder gestanzt. Sorry, dass es so lang wurde und kaum auf das heutige Spiel eingeht - im Endeffekt - hätten wir Zoki damals nicht entfernt, wären wir WESENTLICH weiter und dies mit einem System dass eher einer Rapid entspricht.

Wenns jetzt ned die letzten drei Partien alles herwetzen, war’s das für Didi und das Radl beginnt sich von Neuem zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.