SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Habts ihr das jetzt gehört mit Toth was der Sky Reporter von sich gegeben hat, das ist eine absolute Schweinerei, das hat nix mehr mit Jounalismus zu tun, kann man das irgendwo mal deponieren ? Das ist eine bodenlose Frechheit, den würdens auf Sky Deutschland zerfetzen. Wieso lässt sich das Rapid gefallen ?

Habs nicht gesehen, werde aber augenblicklich das sinnlose Skyabo kündigen. Man zahlt dafür, dass man angeschissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Wux schrieb vor 1 Minute:

Schüttengruber oder?

Aber die nehmen sich beide nicht viel. Afaik mögen sie uns beide nicht. Und Muckenhammer war ja als 4. Offizieller eh an der Seite :super:.

stimmt, du hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Den will ich schon seit Jahren nicht mehr im Verein sehen. Aber im ASB wird der ja noch immer als Talent angesehen. Oder Mentalitätsmonster. In Wahrheit ist er als dritter Goalie bei Stripfing gerade gut genug.

Beim 1:2 fällt er um wie ein Bahnschranken in Zeitlupe. Insgesamt reiht er sich in die katastrophale Leistung ein. Aber er hat nichts, was einen guten Tormann ausmacht. Er wirkt unsicher, zappelig, eine miserable Strafraumbeherrschung und ist auch mit dem Fuß schwach. Ab und an reagiert er gut, aber dann wehrt er auch den Ball irgendwie spektakulär ab. Von mir aus als Tormann Nummer 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und auch in dem Spiel gings nur um 3 Punkte, die nicht mal eingeplant waren. Wir sind vom allerfeinsten ins offene Messer gelaufen. Was solls. 

Platz 3 wäre so unglaublich wichtig und da sind wir immer noch auf Kurs! Mir tut das 0:1 gegen Hartberg vom Sonntag 100 mal mehr weh. Wir müssen gegen Sturm die Pflicht erfüllen und dann gibts den Showdown gegen die direkten Konkurrenten. Das zählt jetzt und kein Hättiwari um einen oder drei ohnehin nicht eingeplante Bonuspunkte. 

Auf gehts in die letzten drei Runden. Diskutieren und selbstzerfleischen kömma und werden wir (uns) dann im Sommer gerne ausgiebig. Für das ist jetzt einfach keine Zeit und die nächsten Partien VIEL zu wichtig! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Sind auch beides grandiose verteidiger.

Und das meine ich ernst. Aus dem spiel war Salzburg nicht wirklich gefährlich.

Bei den Standards in der Luft leider nicht.. Da fehlt der Barac.. die sind Henderln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Hast vollkommen recht. 

Kann man das bitte irgendwo pedro zukommen lassen, weil das ist so unter der Gürtelline, Knoflach hat sich wirklich tapfer geschlagen beim Interview, was der Typ aufführt ist wirklich eine bodenlose Frechheit, das hat mit der heutigen Niederlage überhaupt nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb Gerade eben:

Bei den Standards in der Luft leider nicht.. Da fehlt der Barac.. die sind Henderln.. 

Normalerweise hat man halt auch einen Tormann, der die Bälle im Fünfer fangen oder wegfausten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme lieber ein 2:7 mit C-Elf (obwohl nicht nötig), als ein 2:3 in der 93. Minute durch Freistoß, als ein 1:2 in der 120. Minute im Cup, als die beiden Cup-Finalniederlagen, ja eigentlich ist mir das 2:7 viel lieber, als alle anderen Niederalgen gegen Red Bull aus der jüngsten Vergangenheit.

Ich habe es schon im Vorbesprechungsthread geschrieben, in den letzten Spielen haben wir Red Bull immer gefordert und die Spiele nur knapp, teils unglücklich und meistens sehr spät (endgültig) verloren. Es wird aber auch irgendwann wieder einmal eine sang- und klanglose Niederlage gegen Red Bull setzen, das ist leider die Realität.

Es überrascht mich daher relativ wenig, dass Red Bull einfach auch einmal gezeigt hat, dass sie sehr viel besser sind, und noch weniger berührt es mich. Die Niederlage am Sonntag gegen Hartberg nagt da noch immer viel mehr an mir, unsere vergebenen Chancen und diesen Pass von Ulmann, nein das vergesse ich alles nicht so schnell. 

Gegen Red Bull ist der Qualitätsunterschied aber ohnehin immer schon massiv, und wenn du dann mit so einer Elf in Partie startest oder starten musst, dann kann es 1x von 25x trotzdem funktionieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es eine ordentliche Watschn setzt, ist weitaus größer.

Spiele gegen RB sind für mich immer Bonus-Spiele. Bei RB kann mir doch keiner erzählen, dass sie sich bei einem Sieg in der Liga noch freuen. Die können sich doch nur ärgern, wenn sie die Pflicht, den Sieg, nicht erfüllen. Tristes Dasein.

Wir sind nach wie vor voll auf Kurs in Richtung die Top 3 zu halten, was nur mehr einen Sieg aus den letzten 3 Spielen bedingt. Und sollten wir diesen Sieg bereits am Sonntag in Graz einfahren, dann traue ich uns noch mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Abstimmung im Dreieck äußerer Innenverteidiger - äußerer zentraler Mittelfeldspieler und Flügelspieler hat heute überhaupt nicht gepasst. Niemand wusst, wann er attackieren soll, niemand wusste, wo er stehen soll, niemand wusste, wo er hinspielen soll. Aber das liegt größtenteils nicht am Trainerteam. Man kann von erwachsenen Bundesligaprofis schon erwarten, dass die ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen und selber ein bisschen mitdenken. Ich bin ordentlich darüber angefressen, dass sich die Mannschaft heute so erbärmlich präsentiert hat. Das ist überhaupt nicht zu entschuldigen und eigentlich eine richtige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

Ähh nein. Weil es hindert uns daran nicht normal weiter zu spielen oder vielleicht sogar den Ärger in positive Energie umwandeln. Wir sind aber wie im Derby komplett eingebrochen. Damals war es vielleicht noch mit der roten Karte zu erklären aber heute war das ab Minute 25 gar nix mehr.

der trollt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn wie oft Sky das propagiert, dass sich Rapid mit den vielen Beschwerden nach dem 1:1 selbst zerfleischt haben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.