SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:7 (1:4)


pironi

Recommended Posts

best dm
Just now, Silva said:

Beim Elfer hat er sogar argumentiert, dass es kein schlimmes Foul war. Als wäre ein Elfer nur dann ein Pfiffe wert, wenn es ein schlimmes Foul ist. :lol:

Ist wie ein Out geben, wenn der Ball die Linie berührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Woody schrieb Gerade eben:

Rapid hat ja im Frühjahr das eine oder andere mal Glück gehabt...

Gegen Salzburg läuft mittlerweile seit 2-3 Jahren oft alles gegen uns. War heute wieder ein gutes Beispiel. Ich werfe Schüttengruber nix vor, weil er sicherlich sein bestes geben wollte, aber das war heute wohl extrem unglücklich. So ziemlich jede strittige Szene falsch entschieden. War in meinen Augen ja nocht nur das 1:1.Auch der Eckball vorm 5:1 war keiner. Dem Elfer für Salzburg ist 30sek davor einer für uns nicht gegeben worden. In Summe schaut das nicht gut aus für den Schiri...

Entschuldige: Schüttengruber hat uns schon ein Cupfinale verpfiffen, hat schon einen Elfer gegeben, bei dem das Foul einen Meter außerhalb stattfand, hat uns Tore aberkannt, Elfer nicht gepfiffen - das ist dem eine Freude, so einen Scheiß bei uns zu pfeifen. Das 1:1, die Gelbe gegen Fountas, der nicht gepfiffene Elfer an Demir und die Geste in der Pause - schau dabei in sein Gesicht. Dem taugt das. Warum wir den IMMER wieder zugewiesen bekommen, zeigt auch, wie wurscht das in Österreich ist.

Tu dir den Gefallen: Google Rapid Schüttengruber. Es ist kein EInzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat ja im Frühjahr das eine oder andere mal Glück gehabt...

Gegen Salzburg läuft mittlerweile seit 2-3 Jahren oft alles gegen uns. War heute wieder ein gutes Beispiel. Ich werfe Schüttengruber nix vor, weil er sicherlich sein bestes geben wollte, aber das war heute wohl extrem unglücklich. So ziemlich jede strittige Szene falsch entschieden. War in meinen Augen ja nocht nur das 1:1.Auch der Eckball vorm 5:1 war keiner. Dem Elfer für Salzburg ist 30sek davor einer für uns nicht gegeben worden. In Summe schaut das nicht gut aus für den Schiri...

Edit: wobei wir heut bei keinem schiri der welt einen blumentopf gewonnen hätten

seh ich teilweise auch so, und vor dem 2:1 der eine Schiri gibts der anderen nicht, ok aber kein Vorwurf, aber Schütti wäre heute einer abgegangen wenn wir 8 oder 9:1 verloren hätten, das ist einfach meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der Kurier bzw. Huber schreibt von der höchsten bzw. der "Rekord"-Niederlage.

Aber ein 7:2 ist doch bitte keine höhere Niederlage als ein 0:6 oder spinn ich grad komplett? 

Edit: Aaaah, okay. Geht nur um die Bundesliga. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Dafür müsste sky ihn ja vors mikro holen:fuckthat:

Wobei der WAC Schiri ja sogar bei einer Situation die sehr knapp, nicht leicht aufzulösen und vielleicht sogar strittig war, schon um Verzeihung gebeten hat. 

Bei diesen offensichtlichen Schnitzern und dem provokanten Verhalten wird wahrscheinlich gar nix hinterfragt, von den sonst so genauen und aufgeregten Journalisten.

Diese ganzen Komplexler sind die letzten Zeugen unserer einstigen Größe. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Dort hat sich aber der trainer hinterfragt und hat seinen Spielplan über den haufen geworfen.

ich lass das Spiel jetzt einfach mal so stehen, es ist zu kurz danach um etwas zu analysieren, ausserdem bin ich beim 4ten Bier und dem dritten Johnnie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ich bin völlig einverstanden mit dem was du schreibst, bis auf eines. Die Legende Dietmar Kühbauer wird auch wenn man die letzten drei Spiele verliert nicht zur Diskussion stehen.

Was Kühbauer generell betrifft, gehen wir nicht konform. Heute war er aber leider der Urheber der Misere. Seine lautstarke Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen hat die ganze Mannschaft in Brand gesteckt. In so einer Situation muss er beruhigen und die Spieler zur Konzentration auffordern. Dass er, als selbst guter Spieler, solche Momente nicht deuten kann und auch auf der Bank niemand sonst sitzt, der hier beruhigend eingreift ist leider ein großes Manko. Man kann den ohnehin emotionalisierten Spielern keinen Vorwurf machen wenn rundherum alles ausrastet.
In großen Mannschaften kritisieren übrigens die Spieler genau so heftig (s. zB Müller und Lewandowsky von Bayern) verlieren aber deswegen nicht die Konzentration. Bei RBS ist es nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der Kurier bzw. Huber schreibt von der höchsten bzw. der "Rekord"-Niederlage.

Aber ein 7:2 ist doch bitte keine höhere Niederlage als ein 0:6 oder spinn ich grad komplett? 

Der schreibt nur noch mit dem Ziel Klicks zu generieren. Die Artikel kannst allesamt vergessen. Mit Journalismus hat das weniger zu tun als wir mit gutem Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 21 Minuten:

Didi auch gut!!

Die Sky Tante..keine Ahnung von Fusball, nur Polemik..und die Arroganz vom Trottlshite..das sky Abo muss man wkl in Frage stellen..Objektivität und Qualität schauen anders aus.

Sky kündigen und einen saftigen Abschiedsbrief schicken. Die sollen sich ihre Spiel mit den Salzburgern alleine anschauen. Es gibt oft passable streams mit russischem Kommentar, die sind um 100% objektiver.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 2 Minuten:

ich bin völlig einverstanden mit dem was du schreibst, bis auf eines. Die Legende Dietmar Kühbauer wird auch wenn man die letzten drei Spiele verliert nicht zur Diskussion stehen.

Was halt die Zukunft des SCR massiv beeinflussen wird. Bauen wir weiter - auf den, zugegeben mir überhaupt nicht gefallenden Spielstil von Didi und bauen unsere Mannschaft weiter darum und dafür auf, oder sieht man es doch ein, gibt Zoki die Ferguson-Rolle und lässt es, gut nach außen kommuniziert einfach laufen? Oder holen wir, frei nach - die Möglichkeit gibts jetzt und Legende ist er auch - Herzog und begeben uns in die 90er Jahre zurück und zu „gehts auße und spüts Burschn.“?

Es warat halt Zeit das ganze zu hinterfragen, nachdem man jetzt eh seit Ende der Saison 15/16 eigentlich alles ausprobiert hat.

Ist halt eher Allgemeinsituation des Vereins und nicht aufs heutige Spiel bezogen, sorry dafür.

Zur heutigen Partie und den Matches davor auch noch - es wär jemand hinter Ullmann extrem wichtig. Selbst wenn der auserkorene Heilsbringer Karic statt Ullmann kommt, fehlts trotzdem an Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.