SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Ich kann trotz Niederlage nicht böse sein. Normalerweise kannst mit unseren Chancen schon in der ersten Halbzeit das Spiel entscheiden. Ullmann komplett überspielt heute. In der 2. HZ mit der halben AMAS aufgetreten. Ansonsten ist mir eigentlich nur die starke Partie von Hofmann, Ljubicic, Stoijkovic und in der ersten Halbzeit von Demir aufgefallen. Man sollte schon einmal darüber nachdenken bevor man schimpft, dass wir eine ganze Bundesligamannschaft an Verletzten stellen könnten. Wer an die Meisterschaft geglaubt hat, lebt sowieso im Lalelu-Land. EC Platz (egal welcher) absichern und schauen gut durch die Krise zu kommen. Zum Glück haben sich die Debütanten etwaige depperte Pfiffe von den Rängen erspart, wenn ich mir die Stimmung hier drin so anschaue. 

Danke danke und nochmals danke für das Posting.

Bin enorm enttäuscht, wir haben fahrlässig 3 Punkte verschenkt. Einige wie Ullmann, Schwab, Knasmüllner hatten einen schlechten Tag. Nichts desto trotz gewinnst diese Partie normal locker mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Die Enttäuschung sitzt tief. Die Jungs haben ob der triesten Personalsituation trotzdem keinem schlechten Job gemacht.

Und ob des letzten Satzes: Völlig d'accord. Unter der Woche wurde man teilweise belächelt wenn man die negative Stimmung im Umfeld angesprochen hat in den Diskussionen. Man sieht bereits hier wieviel zu den sofortigen Pfeiffern im Stadion gehören wenn es mal nicht am Schnürchen läuft. Da kannst diese Typen schon nach der Reihe ausmachen. "Richtige Fans" eben...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja, Teller kriegens frühestens in einer Woche.

Den Teller bekommt Salzburg entweder im letzten Heimspiel oder, wenn dann erst die Entscheidung fällt, im letzten Saisonspiel. Aber natürlich nicht, sobald die Entscheidung gefallen ist. Das war ja nie so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Der Auer Wechsel war völlig absurd, für die offensive absolut nutzlos.

Nachdem Kara draussen war, ja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Anstatt den Hartbergern in 2 Partien 8 Tore zu machen, gehen die beiden Duelle mit einem Gesamtscore von 1:1 zu Ende. Sehr schade!

So wird der LASK jetzt doch wieder ins Spiel um Platz 2 eingreifen und auch der WAC wird noch gefährlich. (2 Punkte in den Duellen gegen Red Bull sind aller Ehren wert.)

Ich rechne mir am Mittwoch gar nichts aus! Red Bull hat jetzt eigentlich keinen Druck mehr und wird gegen uns relativ befreit aufspielen können! (6 Punkte + gefühlte 100 Tore Vorsprung!)

Wir haben leider ein sehr wichtiges Spiel vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Offensiv ohne fountas - tote hose.

Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr.

Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. 

Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch.

Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können.

Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer.

Genau dieser Ergänzungsspieler Schick ist schuldig, dass Demir nicht sein 1. Tor erzielt. Sein Pass war so ungenau, da kann man kein Tor erzielen. 

Dann musst einmal die Laufarbeit vom Ergänzungsspieler sehen, der arbeitet nach hinten so viel, dass ein Stojko gut aussehen kann

Schick wurde nicht als Murg Ersatz geholt, sondern als RV und muss halt jetzt offensiv agieren, dass im Spritzigkeit fehlt ist mir klar nach seiner Verletzungspause 

Was ein Knasi abliefert ist ja wirklich katastrophal, Schwab heute auch so oft das Spiel langsam gemacht, Ljubicic bester Mann am Platz und Demir der beste Fussballer, 2. HZ hat man aber auch gesehen, dass ihm die Kräfte ausgegangen sind und sein Spiel darunter gelitten hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Das schlimmste an der Geschichte ist, dass RB am Mittwoch Meister ist und somit gegen unsere direkten Konkurrenten um Platz 2&3 wieder alles verlieren wird, kennen wir ja schon.

Ja, das Allerschlimmste! Pöses, pöses Red Bull! Wirf es zu Poden!!

Sollte der Fall eintreten, dass wir am Mittwoch verlieren, dann müssen wir eben die direkten Duelle gg WAC u Lask gewinnen! Wir haben alles selbst in der Hand und sind diejenige Truppe, die heuer KEINE Doppelbelastung hatte. Bessere Ausgangsposition geht nicht, verletzte Spieler hin oder her! 

Bei manchen fragt man sich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Mich haben auch ein paar Sachen geärgert, aber dann muss man schauen wer da am Platz steht. Kara hätte man von mir aus drin lassen können. Dieser war aber komplett ungefährlich in der 1.Hz, da lief das Spiel vorbei. Also durchaus nachvollziehbar. Eventuell nur Knasmüllner runternehmen und mit Kitagawa schauen. Bei ihm ärgern mich mehr seine Laufwege und weil er anscheinend kein Gefühl für seine Abseitsstellung hat. Zudem trifft er momentan selten die richtige Entscheidung. Wäre aber auch egal gewesen, wenn man in der ersten Halbzeit das Spiel in trockene Tücher bringt und 2. HZ Beton anrührt. In der Phase als wir das Tor bekamen, hatte Hartberg eigentlich keinen Zugriff mehr. Gut jetzt hatten wir die letzten Spiele das Momentum auf unserer Seite und jetzt hat es einmal nicht geklappt. Man muss schauen wie wir die Niederlage wegstecken. Einige wollten sowieso nur den 3. Platz, also darf man eh nicht immer gewinnen :D 

Hartberg hat einfach unsere letzten Spiele kopiert ;) Sehe das jetzt auch eher gelassener und ja Kitagawa, puh da habe ich mir eigentlich schon ein bisschen mehr erwartet; Anlagen hat er aber dennoch gute - wird.  "Knasi ich weiß jetzt nicht was ich machen soll", braucht eine Pause.
Was mir oft so dermassen auf die Nerven geht, ist bei einigen die fehlende Übersicht und dann spielt man die Kugel einfach zurück oder eben der Alibi Pass - das nervt und verschleppt das Spiel.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ljubicic und Hofmann stark. Der Rest leider mit einer überschaubaren Leistung. Auch Didi mit seinen heutigen Auswechslungen...

Hofmann war auch heute wieder sehr stark, hat uns einige Situationen entschärft; die Offensive war heute das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Gott ein Spiel verloren nach einer kleinen Siegesserie, Mund abputzen weitermachen

Zu den Ulmann Fehler kann ich nur sagen ich hab’s kommen sehen, der muss auch schon extrem Müde sein im Kopf, macht bisher alle Spiele trotzdem hatten wir noch genug Zeit das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen 

Im Endeffekt hàtte ich Demir einfach nicht von Beginn an gebracht genauso wenig wie Kara, wären die in den letzen 20Minuten reingekommen, wäre es ein komplett anderes Spiel geworden wenn Hartberg schon Müde ist 

Knassmüllner muss sich und seinen kompletten Spielstil trotzdem hinterfragen, allein das er kaum bis gar nicht nach hinten Arbeitet sondern auch das er Chancen um Chancen vernebelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Hat irgend einer von euch Experten wirklich mit dem Titel gerechnet..? Ziel Platz 2-3 und das wird mit 9 Verletzten schwer genug.. 

Gerechnet hab ich nicht, aber es wäre halt ein besonders spannendes Spiel gegen Salzburg geworden und Sky hat uns ja schon lange zuvor tod geredet, des depperte ein Xerl hätte heute auch schon geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, OoK_PS said:

Den Teller bekommt Salzburg entweder im letzten Heimspiel oder, wenn dann erst die Entscheidung fällt, im letzten Saisonspiel. Aber natürlich nicht, sobald die Entscheidung gefallen ist. Das war ja nie so...

Mein Fehler, hatte es so in Erinnerung. Wenn seit Jahren die Doseb überlegen gewinnen, ises dir halt irgendwann auch wurscht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag