SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Wöeina

So schlecht fand ich uns nicht, leider passiert im kombinationsspiel immer wieder ein Fehlpass der viele Aktionen zunichte macht... 

Wenn man unsere verletztenliste berücksichtigt und unsere aufstrebenden jungen anschaut, macht das Vorfreude auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 37 Minuten:

Haben wir fürs nächste Spiel überhaupt genug Innenverteidiger? Wäre gut wenn Sonnleitner schnell fit wird.

Der Mateo Barac wird, glaub ich, schneller matchfit sein, könnt sich vielleicht ja eh bis Mittwoch ausgehn...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Der Mateo Barac wird, glaub ich, schneller matchfit sein...

der ist schon wieder im mannschaftstraining sollte sich ausgehn

schade, dass der schuss vom kara nicht direkt reingegangen ist 

cooler typ, selbstbewusst, robust und weiß wie er seinen körper einsetzt, trotz der größe eigentlich flink und dynamisch

hat nicht lang gespielt aber die aktionen die er hatte fand ich gut

übrigens das foul von arase am wac goalie war eigentlich auch taktisch genial, weil beim korner davor alle 3 IV von uns aufgerückt waren und am ende nicht einmal gelb bekommen der kelvin 

grantel_bart schrieb vor 3 Minuten:

Udo Latteck: Abseits ists wenn der Schiri pfeift. 

3€ ins Phrasenschwein

danke auf wiedersehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

man bringe mir das Monokel! 

sorry, kann mit dem paint net richtig umgehen, musst schon selbst vergrößern... ;)

habs aus dem laola-Beitrag rauskopiert, aber das paint wollt net so wie ich will... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
39 minutes ago, Bojack said:

Tor aus meiner Sicht klar Abseits, Spieler wird durch Zweikampf aktiv, bei Berührung gibt es da aus meiner Sicht keinen Ermessensspielraum. War aber aus der Situation heraus ohne VAR wirklich schwer zu sehen, muss man auch sagen.

Im Übrigen viel leichter zu sehen war zum Beispiel der KLARE ELFER, der im ersten Heimspiel gegen den WAC nicht für uns gegeben wurde. Ich hasse diese Floskel, aber in dem Fall gleicht es sich wirklich über die Saison aus.

Dass jemand den WAC insgesamt als überlegen gesehen hat, kann ich mir nicht ganz erklären. Abgesehen vom 1:1 kam praktisch kein gefährlicher Ball in Richtung unseres Tors, während wir außer den Toren zumindest zwei Mal durch Knasmüllner noch richtig gute Chancen hatten.

Welche Elferaktion meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grantel_bart schrieb vor 20 Minuten:

also man kann sicher über abseits diskutieren, die aussage von Schmitz ist aber sowas von lächerlich.

"Der Arase steht vorm Baumgartner, Wenn er den Ball die ganze Zeit sieht ..."

er hat wohl die situation wohl auch nicht die ganze zeit gesehen, Arase steht hinter Baumgartner der dazu auch noch einen kopf größer ist, wie er ihm da die sicht nehmen kann versteh ich nicht.

was man klar sieht ist das arase versucht nicht einzgreifen, etwas köperkonakt ist da. ob dieser entscheidend war kann nur Baumgarnter sagen. in würde eher sagen das es ihm nicht beeinflusst, nach dem tor zeigt er keinerlei reaktion das er behindert worden wäre und ärgert sich einfach nur das er den ball nicht wegschlagen konnte, wäre er behindert worder hätte er sicher reklamiert. so ist zumindest meine nicht ganz objektive einschätzung.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens spricht keine vom Foul vor dem Ausgleich, dass bei uns links vorne passiert ist. War meiner Meinung nach glatt gelb, Anstatt dessen muss Ljubicic die Bremse ziehen und kassiert die 5. Gelbe....

Stimmt,das Foul an Petrovic war sogar überhart,Pfeift er das bekommen wir das Tor nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.