SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Den zweiten Platz abgesichert, defensiv werden wir auch immer stärker. Das glückliche Momentum ist jetzt im Vergleich zur Vor- Coronazeit jetzt auch auf unserer Seite. Auch wenn man die Wechsel manchmal als Aussenstehender nicht ganz versteht, Didi hat da zur Zeit ein unglaubliches Händchen.  Der Sieg ist auch sicher nicht unverdient, hat mein Schwager auch so bestätigt mit dem ich mir das Spiel angeschaut habe, und er ist Laskler. :D

Tor taugt ma auch sehr für den Koya. So kanns weitergehen. Danke Rapid für den Grinser im Gesicht jetzt beim Spazierngehen mit dem Hund. :v:

bearbeitet von jordi79
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Feiner Sieg, positiv überrascht hat mich auch Kara, nicht nur beim 2:1, sondern auch so viel Schwung gebracht.

Langsam glaube ich die Geisterspiele sind gut, weil wir nicht krampfhaft durch Ungeduld des Publikums das Speil machen, sondern gut stehen und kontern (und damit erfolgreicher sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein 18 jähriger spielt auf einen 17 jährigen und es scheppert

Bin zu faul

Wie Alt waren wir im Durchschnitt bei den 15 Spieler die im Einsatz waren?

 

Was mich echt wundert was für Kondi die LAsk,WAC und RBS Spieler haben.

Die Spielen fast mit 14-15 Spielern durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ppg schrieb vor 2 Stunden:

Feiner Sieg, positiv überrascht hat mich auch Kara, nicht nur beim 2:1, sondern auch so viel Schwung gebracht.

Langsam glaube ich die Geisterspiele sind gut, weil wir nicht krampfhaft durch Ungeduld des Publikums das Speil machen, sondern gut stehen und kontern (und damit erfolgreicher sind).

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Bin aber überzeugt, dass das erste Spiel mit Puplikum der Wahnsinn wird! :feiervinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist nicht der Fussball, den ich mag. Vor allem weil mit ein bisschen weniger Glück gehen solche Partien auch regelmäßig verloren. Aber die Punkte nehme ich. 

Die Defensivleistung gefällt mir, aber es zeigt auch, dass wir vorne kreative Kräfte brauchen.

Greiml spielt zurzeit absolute Toppartien, hoffe er kann das Niveau halten. Das 2:1 gehört zur Hälfte ihm. 

Von den Wechselspielern haben mir besonders Kara und Demir gefallen. Kara beisst unheimlich und ist knochenhart. Beeindruckend als sein Gegenspieler einmal förmlich weggeflogen ist. Kara braucht jetzt einmal ein Tor, er hat ja einen guten Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar hatte der WAC über einen Großteil der Begegnung die Hoheit in Sachen Ballbesitz, dennoch waren wir mMn die in Summe etwas gefährlichere Mannschaft und haben uns den Sieg verdient; auch wenn in der Entstehungsgeschichte unseres Siegtreffers zweifelsohne etwas Glück mit dabei war...

Vor allem gefällt mir das Auftreten unserer Jüngsten: wie sich Greiml beispielsweise vor dem zweiten Treffer einfach mal ein Herz nimmt und den Weg nach vorne sucht; man hat den Eindruck, dass derartige Aktionen zurzeit das gesamte Team beleben ? 

Das Einzige, das mich ziemlich gestört hat, ist die Tatsache, dass man Weissmann nach einer Standardsituation derart frei zum Abschluss kommen lässt; gerade angesichts der Tatsache, dass uns dieser brandgefährliche Stürmer bereits in der letzten Partie zwei Tore auf ähnliche Art und Weise schoss...

Immer vorwärts, Rapid Wien! ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Es ist nicht der Fussball, den ich mag. Vor allem weil mit ein bisschen weniger Glück gehen solche Partien auch regelmäßig verloren. Aber die Punkte nehme ich. 

Die Defensivleistung gefällt mir, aber es zeigt auch, dass wir vorne kreative Kräfte brauchen.

Greiml spielt zurzeit absolute Toppartien, hoffe er kann das Niveau halten. Das 2:1 gehört zur Hälfte ihm. 

Von den Wechselspielern haben mir besonders Kara und Demir gefallen. Kara beisst unheimlich und ist knochenhart. Beeindruckend als sein Gegenspieler einmal förmlich weggeflogen ist. Kara braucht jetzt einmal ein Tor, er hat ja einen guten Abschluss. 

Kara Physis hat die Wac Spieler doch überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Was mich echt wundert was für Kondi die LAsk,WAC und RBS Spieler haben.

Die Spielen fast mit 14-15 Spielern durch

Word, man würds net glauben, wenn mans nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Ja und auswärts sind keine Fans? Wir haben in 90% der Stadien Heimspiele, waren vor dem OPO 9 Spiele unbesiegt und haben nun aus 4 Spielen 9 Punkte. Das ist genau unsere Kragenweite und hat nichts mit Zuschauern zu tun. Im Gegenteil, mit Fans bin ich mir nicht sicher ob das RB Spiel nicht anders ausgeht...

Wenn heute nach dem 1:1 irgendein Fehlpass etc. kommt und die Fans nervös werden und teilweise zu Pfeifen beginnen will ich nicht wissen ob das auch mit einem Sieg endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ich halte wenig davon sein Spiel rein auf individuelle Qualität auszurichten. Die sollte dann zu tragen kommen, wenn mal an einem kalten November-Tag man am Grödiger Acker nach einem Auswärtsspiel in Aserbaidschan nicht ganz sein Spiel durchziehen kann. Als Plan A ist es wohl zu wenig, weil eine Verletzung, ein Formtief oder auch nur eine Sperre schon gröbere Probleme verursachen kann.

Will jetzt nicht wieder den gleichen Sud von den letzten Spielen absondern. Bei so einem engen Spielplan ist es schon legitim sich auf Stärken zu konzentrieren und grauslich effizient zu agieren. Da muss man keine Schönheitspreise gewinnen. Hoffe halt, dass es dann schon auch wieder besser wird.

Ich halte das für durchaus legitim, zumal es mMn kaum ein (ansehnliches) System gibt, das kaum auf die individuelle Qualität einzelner Spieler aufgebaut ist. Da darf man sich durchaus auf die Klasse mehrerer gut bezahlter Spieler verlassen, die qualitativ zu Bundesliga-Spitze (exkl. Salzburg) gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.