SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, wir waren auch davor stark in Form.

im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Vatertags Geschenk ist angekommen. :clap:

Das erwartet schwere Spiel und ein wichtiger Sieg auch wenn man spielerisch noch zulegen muss.

Wegen Unverdient: Der WAC hatte doch keine einzige Torchance,waren nur halbwegs Gefährlich bei Standard Situationen,aus dem Spiel war keine.

Wir hatten auch nicht viele aber doch drei sehr gute ohne die Tore,besonders Knasi muss das 2:0 machen

Bitte Demir mehr Spielzeit geben

Dejan wird uns fehlen,muss man auf Veli setzen oder auf die Viererkette.

Ob Barac schon so weit ist Glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte heute bis zum 1:1 zum ersten Mal seit einer Ewigkeit das Gefühl, dass wir das sowieso gewinnen. Dann leider wieder diese leidige Lethargie und bis ganz kurz vor Schluss eher die Angst, ob man nicht doch noch verliert. Dass man solche Spiele dann doch noch gewinnt aktuell, gefällt natürlich sehr. Wie sich die jungen Spieler einbringen und aufblühen, ist fast noch besser.

Das 2:1 war aber klar Abseits, denke dass Novak den Ball dautlich besser klären kann, wenn er nicht von Arase bedrängt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valery schrieb Gerade eben:

im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen

Wenn wir zuhause nur ein bisschen stärker gewesen wären im Herbst, würden wir noch immer um den Titel spielen. Unglaublich eigentlich. Aber Platz 2 oder 3 nehme ich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3-5-2 dürfte die neue Formel sein, Sieg war nicht unbedingt verdient, WAC 2.HZ klar besser, aber die Qualität von der Bank hat dann das Spiel entschieden 

Eines frage ich mich aber schon, warum nicht einmal von links auf rechts gespielt wurde, denn Schick ist sicher 5x alleine runtergelaufen und nicht einmal den Ball bekommen -> bestes Beispiel Arase, überspielt einen Spieler und bevor er auf die andere Seite spielt versucht er noch einmal einen Spieler zu überspielen, oder Graho bekommt einen Pass von links und spielt wieder in die ganze Menge hinein, bevor er sich nur leicht nach rechts dreht und dann denn weiten Ball spielen kann

Greimel bester Mann am Platz 

Demir's fussballerische Qualität ist unübersehbar und wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei uns sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
valery schrieb Gerade eben:

im Herbst holten wir Zuhause in 11 Spielen magere 16 Punkte, gewannen nur 4 von 11 Spielen

Ja und auswärts sind keine Fans? Wir haben in 90% der Stadien Heimspiele, waren vor dem OPO 9 Spiele unbesiegt und haben nun aus 4 Spielen 9 Punkte. Das ist genau unsere Kragenweite und hat nichts mit Zuschauern zu tun. Im Gegenteil, mit Fans bin ich mir nicht sicher ob das RB Spiel nicht anders ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 2 Minuten:

So Vatertags Geschenk ist angekommen. :clap:

Das erwartet schwere Spiel und ein wichtiger Sieg auch wenn man spielerisch noch zulegen muss.

Wegen Unverdient: Der WAC hatte doch keine einzige Torchance,waren nur halbwegs Gefährlich bei Standard Situationen,aus dem Spiel war keine.

Wir hatten auch nicht viele aber doch drei sehr gute ohne die Tore,besonders Knasi muss das 2:0 machen

Bitte Demir mehr Spielzeit geben

Dejan wird uns fehlen,muss man auf Veli setzen oder auf die Viererkette.

Ob Barac schon so weit ist Glaub ich nicht

Der Freistoss wär das Tor des Jahres geworden.

Gegen Hartberg wirds wohl eine 4er Kette werden, was auch passen wird da Schwab im Mittelfeld zurückkommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

3-5-2 dürfte die neue Formel sein, Sieg war nicht unbedingt verdient, WAC 2.HZ klar besser, aber die Qualität von der Bank hat dann das Spiel entschieden 

Eines frage ich mich aber schon, warum nicht einmal von links auf rechts gespielt wurde, denn Schick ist sicher 5x alleine runtergelaufen und nicht einmal den Ball bekommen -> bestes Beispiel Arase, überspielt einen Spieler und bevor er auf die andere Seite spielt versucht er noch einmal einen Spieler zu überspielen, oder Graho bekommt einen Pass von links und spielt wieder in die ganze Menge hinein, bevor er sich nur leicht nach rechts dreht und dann denn weiten Ball spielen kann

Greimel bester Mann am Platz 

Demir's fussballerische Qualität ist unübersehbar und wird wohl nach dieser Saison nicht mehr bei uns sein 

Wo war der wac bitte klar besser...die haben sich im gesamten Spiel keine einzige Torchance aus dem Spiel erspielt..

valery schrieb Gerade eben:

der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen

Wir brauchen seine Kreativität so dringend...es ist völlig egal wie alt jemand ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ja und auswärts sind keine Fans? Wir haben in 90% der Stadien Heimspiele, waren vor dem OPO 9 Spiele unbesiegt und haben nun aus 4 Spielen 9 Punkte. Das ist genau unsere Kragenweite und hat nichts mit Zuschauern zu tun. Im Gegenteil, mit Fans bin ich mir nicht sicher ob das RB Spiel nicht anders ausgeht...

war ja nur ironisch gemeint, natürlich sind die Fans nicht schuld daran, wenn wir nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Gebt demir endlich einen stammplatz

Er darf Mal starten und rotieren, absoluter Stammspieler aber (noch) nicht mMn. Dazu sollt es nächste Saison kommen, Demir sollt körperlich noch (etwas) zulegen... Ich hoffe eben er wird nicht komplett kaputt getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 1 Minute:

der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen

Ich hoffe nur wir sehen den zumindest 2020/2021 als Stammspieler, man hört ja schon er sei bald weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.