SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

wo da arase aktiv in den zweikampf geht, ist mir hier nicht klar, nachdem der schiri aber selber sagt das es abseits war, war es abseits und das können wir uns wohl den rest der saison anhörten sollte es nochmal knapp werden.

somit haben wir aber jeweils einmal bestätigt bekommen von den schiris das wir einmal klar benachteiligt worden sind (hartberg zuhause) und einmal bevorzugt worden sind (WAC) durch fehlentscheidungen.

in der Tabelle würde sich das so auswirken das wir aktuell 1 punkt weniger hätten und wac 1 punkt mehr.

also:
Rapid 28
WAC  24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 12 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/13891761/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-WAC-in-voller-Laenge/14055289

bei 1:51:25 sieht man das tor von der gegentribüne. da sieht man mMn recht gut das der kontakt wohl ein hauch von nicht´s war, der bewegungsablauf ändert sich von baumgartner nicht. er wird wohl wahrgenommen haben das arase da ist, mehr aber wohl nicht.

je öfter ich mich die situation anschaue desto mehr bin ich der meinung das es passiv war. wärend dem spiel war ich da eher noch bei aktiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gerade das Tennis Finale in Belgrad gesehen. Volles Haus am Center Court. Irgendwie seltsam in Zeiten wo die Fußballstadien leer sind. Bin echt gespannt wann sie in Österreich wieder die Stadiontore für Fans aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 1 Minute:

wo da arase aktiv in den zweikampf geht, ist mir hier nicht klar, nachdem der schiri aber selber sagt das es abseits war, war es abseits und das können wir uns wohl den rest der saison anhörten sollte es nochmal knapp werden.

somit haben wir aber jeweils einmal bestätigt bekommen von den schiris das wir einmal klar benachteiligt worden sind (hartberg zuhause) und einmal bevorzugt worden sind (WAC) durch fehlentscheidungen.

in der Tabelle würde sich das so auswirken das wir aktuell 1 punkt weniger hätten und wac 1 punkt mehr.

also:
Rapid 28
WAC  24

Wir wurden auch im Heimspiel gegen den WAC benachteiligt. Klarer 11er nicht gegeben, im Gegenzug das 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Gerade das Tennis Finale in Belgrad gesehen. Volles Haus am Center Court. Irgendwie seltsam in Zeiten wo die Fußballstadien leer sind. Bin echt gespannt wann sie in Österreich wieder die Stadiontore für Fans aufmachen. 

am balkan steigen die zahlen ja aktuell wieder, hab ich zumindest wo gelesen. liegt aber wohl eher an der kultur dort.
ist natürlich extrem off topic, sorry gleich mal dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehr, sehr wichtiger Sieg.

Wie unsere beiden Tore herausgespielt wurden, war wirklich fein. Das erste ein Kontertor wie es im Buche steht. Das zweite im Ballbesitz die Ruhe behalten und hinten herum aufgebaut bis Greiml dann in einem guten Moment die Initiative ergreift. Was Demir dann macht war einfach nur genial. Definitiv einer der begabtesten Kicker die man in Österreich so spielen sah. 

Mal schauen wie die Mannschaft die letzten 6 Runden zu Ende bringt - aber wenn man das so weiter durchzieht, muss man klar sagen, dass Kühbauer mit dem Team den nächsten Schritt gemacht hat. Ja, es ist noch kein fußballerisches Feuerwerk - aber die taktische Flexibilität weiß zu gefallen. Es fehlen wichtige Spieler, wir stellen um und trotzdem werden Spiele gewonnen. Auch in Sachen Müdigkeit muss es bei uns sehr gut aussehen, da eigentlich sehr gut durchgewechselt wurde, trotz der Ausfälle. Ebenfalls ein positiver Faktor der auch in einer möglichen EC-Saison wichtig wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wir wurden auch im Heimspiel gegen den WAC benachteiligt. Klarer 11er nicht gegeben, im Gegenzug das 1:1

den hat uns aber der schiri nach dem spiel nicht bestätigt wenn ich mich richtig erinnere. daher bin ich darauf nicht eingegangen. wäre das der fall würde die tabelle exakt gleich ausschauen nur mit einen * für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 1 Minute:

den hat uns aber der schiri nach dem spiel nicht bestätigt wenn ich mich richtig erinnere. daher bin ich darauf nicht eingegangen. wäre das der fall würde die tabelle exakt gleich ausschauen nur mit einen * für den WAC.

Achso. Aber es war trotz ausbleibender Bestätigung einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
tomstig schrieb vor 32 Minuten:

Ich vermute, er hat sich nicht aufgeregt, weil er nicht wusste, dass Arase ihn aus dem Abseits heraus gestört hat. Dass Verteidiger bei Abwehraktionen gestört werden, ist dann doch nicht so ungewöhnlich.

Schade, dass Arase dort stand und Ullmann nicht einfach den Ball ins Kreuzeck gedroschen hat. Könnten wir uns das ganze Herumdiskutieren ersparen.

Aber vor Allem Schade, dass Karas Schuss an die Stange ging und nicht direkt hinein. Denn dann  müssten  könnten sich die Einwohner von WACtanien nun nicht so hart betrogen fühlen.  :(   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Aber vor Allem Schade, dass Karas Schuss an die Stange ging und nicht direkt hinein. Denn dann  müssten  könnten sich die Einwohner von WACtanien nun nicht so hart betrogen fühlen.  :(   

Vielleicht hätte Liendl gerne einen Elfmeter bekommen für ein Foul Ein paar Meter  außerhalb des Strafraums...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Knoflach sollte in Zukunft auch besser aufpassen bei seinen Ausschüssen, denn bei fast jedem begeht er einen "Übertritt" aus dem 16er. Wird wahrscheinlich bald mal gepfiffen werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Für mich erinnert das Spiel von Rapid derzeit an die Salzburger Mitte der 90er. Vorne Jelavic, Glieder und Pfeifenberger, hinten der Bus geparkt. Schön hab ich das auch nicht gefunden, waren aber mordserfolgreich damit
 

Für die Statistik: Jurcevic. Nicola ‚ich tschick das 10fache vom Murg‘ Jurcevic. Trotz 3 Packerl am Tag eine Pferdelunge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 58 Minuten:

den hat uns aber der schiri nach dem spiel nicht bestätigt wenn ich mich richtig erinnere. daher bin ich darauf nicht eingegangen. wäre das der fall würde die tabelle exakt gleich ausschauen nur mit einen * für den WAC.

Das der Schiri damals seine Fehlentscheidung nicht zugegeben hat ist jetzt schon total überraschend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.