Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Fallen euch auch fehler beim spielbericht unseres spiels auf? Ich mein, es sind kleinigkeiten, aber trotzdem... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-festigt-platz-zwei-sturm-dreht-derby-in-hartberg/400940000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2020 So schlecht fand ich uns nicht, leider passiert im kombinationsspiel immer wieder ein Fehlpass der viele Aktionen zunichte macht... Wenn man unsere verletztenliste berücksichtigt und unsere aufstrebenden jungen anschaut, macht das Vorfreude auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 37 Minuten: Haben wir fürs nächste Spiel überhaupt genug Innenverteidiger? Wäre gut wenn Sonnleitner schnell fit wird. Der Mateo Barac wird, glaub ich, schneller matchfit sein, könnt sich vielleicht ja eh bis Mittwoch ausgehn... bearbeitet 14. Juni 2020 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-ueber-rapids-abseits-tor---klarer-geht-s-nicht--/ Das Mimimi der Kärntner ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Der Mateo Barac wird, glaub ich, schneller matchfit sein... der ist schon wieder im mannschaftstraining sollte sich ausgehn schade, dass der schuss vom kara nicht direkt reingegangen ist cooler typ, selbstbewusst, robust und weiß wie er seinen körper einsetzt, trotz der größe eigentlich flink und dynamisch hat nicht lang gespielt aber die aktionen die er hatte fand ich gut übrigens das foul von arase am wac goalie war eigentlich auch taktisch genial, weil beim korner davor alle 3 IV von uns aufgerückt waren und am ende nicht einmal gelb bekommen der kelvin grantel_bart schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-ueber-rapids-abseits-tor---klarer-geht-s-nicht--/ Das Mimimi der Kärntner ❤️ Udo Latteck: Abseits ists wenn der Schiri pfeift. 3€ ins Phrasenschwein danke auf wiedersehn 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 zum Foul an Maxi Hofmann beim Gegentor: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: zum Foul an Maxi Hofmann beim Gegentor: man bringe mir das Monokel! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: zum Foul an Maxi Hofmann beim Gegentor: endlich eindeutig geklärt, paint skills sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: man bringe mir das Monokel! sorry, kann mit dem paint net richtig umgehen, musst schon selbst vergrößern... habs aus dem laola-Beitrag rauskopiert, aber das paint wollt net so wie ich will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2020 39 minutes ago, Bojack said: Tor aus meiner Sicht klar Abseits, Spieler wird durch Zweikampf aktiv, bei Berührung gibt es da aus meiner Sicht keinen Ermessensspielraum. War aber aus der Situation heraus ohne VAR wirklich schwer zu sehen, muss man auch sagen. Im Übrigen viel leichter zu sehen war zum Beispiel der KLARE ELFER, der im ersten Heimspiel gegen den WAC nicht für uns gegeben wurde. Ich hasse diese Floskel, aber in dem Fall gleicht es sich wirklich über die Saison aus. Dass jemand den WAC insgesamt als überlegen gesehen hat, kann ich mir nicht ganz erklären. Abgesehen vom 1:1 kam praktisch kein gefährlicher Ball in Richtung unseres Tors, während wir außer den Toren zumindest zwei Mal durch Knasmüllner noch richtig gute Chancen hatten. Welche Elferaktion meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: zum Foul an Maxi Hofmann beim Gegentor: 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2020 15 minutes ago, grantel_bart said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-ueber-rapids-abseits-tor---klarer-geht-s-nicht--/ Das Mimimi der Kärntner ❤️ Weils so ein klares Abseits war, haben auch alle "Lavanttaler" sofort heftig reklamiert... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-ueber-rapids-abseits-tor---klarer-geht-s-nicht--/ Das Mimimi der Kärntner ❤️ Vermutlich auch deshalb: https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zum-21-siegtreffer-von-rapid-es-war-abseits/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) grantel_bart schrieb vor 20 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-aerger-ueber-rapids-abseits-tor---klarer-geht-s-nicht--/ Das Mimimi der Kärntner ❤️ also man kann sicher über abseits diskutieren, die aussage von Schmitz ist aber sowas von lächerlich. "Der Arase steht vorm Baumgartner, Wenn er den Ball die ganze Zeit sieht ..." er hat wohl die situation wohl auch nicht die ganze zeit gesehen, Arase steht hinter Baumgartner der dazu auch noch einen kopf größer ist, wie er ihm da die sicht nehmen kann versteh ich nicht. was man klar sieht ist das arase versucht nicht einzgreifen, etwas köperkonakt ist da. ob dieser entscheidend war kann nur Baumgarnter sagen. in würde eher sagen das es ihm nicht beeinflusst, nach dem tor zeigt er keinerlei reaktion das er behindert worden wäre und ärgert sich einfach nur das er den ball nicht wegschlagen konnte, wäre er behindert worder hätte er sicher reklamiert. so ist zumindest meine nicht ganz objektive einschätzung. bearbeitet 14. Juni 2020 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Übrigens spricht keine vom Foul vor dem Ausgleich, dass bei uns links vorne passiert ist. War meiner Meinung nach glatt gelb, Anstatt dessen muss Ljubicic die Bremse ziehen und kassiert die 5. Gelbe.... Stimmt,das Foul an Petrovic war sogar überhart,Pfeift er das bekommen wir das Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts