[NACH] Sv Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:4

Recommended Posts

ASB-Legende

Trotzdem, das Spiel gg Altach nicht vergessen, auch heute waren ein paar furchtbare Fehlpasses dabei.

Mattersburg war auch lange nicht so spritzig und hat nicht so schnell gespielt wie zb Altach oder Spusu...ich denke, Wattens mit Yeboah und Co wird eher wieder schwierig werden. Da sollten wir uns was überlegen für Dienstag. Denn ein zweiter Sieg in Folge ist Lebenswichtig (!!) sonst ist das 4-1 heute wertlos . Mattersburg war schon sehr hölzern

Ich habe auch Klein heute wieder gut gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem, das Spiel gg Altach nicht vergessen, auch heute waren ein paar furchtbare Fehlpasses dabei.

Mattersburg war auch lange nicht so spritzig und hat nicht so schnell gespielt wie zb Altach oder Spusu...ich denke, Wattens mit Yeboah und Co wird eher wieder schwierig werden. Da sollten wir uns was überlegen für Dienstag. Denn ein zweiter Sieg in Folge ist Lebenswichtig (!!) sonst ist das 4-1 heute wertlos . Mattersburg war schon sehr hölzern

Letzte Runde hat das hölzerne Mattersburg die Wattener aber auswärts ordentlich gefordert, um nicht mehr zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

In dieser Qualigruppe kannst (natürlich auch aufgrund von Rotationen) überhaupt nix mehr über die Stärke der Mannschaften sagen. Pölten fährt 5:0 über Wattens drüber, verliert dann 3:0 gegen die Admira, die Admira wiederum geht heute gegen Wattens unter :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trdm wird das wattens spiel ganz schwer. 

Auf die letzten resultate kann man sich ja nicht beziehen da es null Aussagekraft gibt. 

Skn wattens 6:0

Admira skn 3:0

Wattens admira 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schwacher Beginn von uns mit sehr vielen Fehlpässen. Danach hat uns ein glückliches Tor in die Spur geholfen. Die 20 Minuten nach dem 1:0 waren wohl ziemlich das Beste, was wir in dieser Saison von uns gesehen haben. Wir haben spielerische Lösungen gefunden und ordentlichen Druck aufgebaut. Der Anschlusstreffer, welcher zu diesem Zeitpunkt komplett unverdient war hat uns zum Glück nicht wieder völlig verunsichert. Der große Schwung war zwar weg - unterm Strich konnten wir dennoch einen souveränen klaren Sieg einfahren.

Für mich ist das Wichtigste, dass wir das Thema Abstieg nun wieder deutlich entspannter sehen können als vor dem heutigen Spieltag. Bitte hart weiterarbeiten, damit dieses Thema so schnell wie möglich abgehakt werden kann. Ab dann kann man sich wieder vermehrt über das Thema EL-Playoff Gedanken machen (wobei es aus meiner Sicht ab dann noch wichtige wäre, alles was noch kommt als Vorbereitung für die nächste Saison zu sehen).

BTW:

Ich will so schnell wie möglich wieder ins Stadion!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Hab den ganzen Nachmittag geschlafen, das Ergebnis hat mich dann sehr überrascht! Sollt in Zukunft vielleicht immer während unserer Spiele schlafen! :D

Erzähl keine Gschichtln... Während eines austria matches schlafen?!?! Beischlaf von mir aus aber das geht wohl nicht den ganzen Nachmittag 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Naja, schwächstes Heimteam  !

Ist Heim- oder Auswärtsteam aktuell nicht noch mehr wurscht als sonst?

Bis auf die Tatsache, dass man die Platzdimensionen ein bissl besder kennt kein Unterschied meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Sogar während der Partie :facepalm: Konrad war heute sehr schlecht

Der Höhepunkt aus meiner Sicht war der Spruch (sinngemäß), dass man mit so einer Leistung (Austria!) im OPO nichts holen würde. Da hat er vergessen oder einfach ignoriert, dass wir in in der Hinrunde sehr wenig Punkte gegen die UPO-Gegner gemacht haben, die meisten hingegen gegen die OPO. Diese gefühlte Abneigung gegenüber der Austria heute war mir auch nicht egal.

Wurscht! Wir haben gewonnen! Nicht glücklich, nicht unverdient, sondern ganz einfach glasklar und hoch verdient. Viele Aktionen waren richtig gut, wir standen hinten kompakter und nach vor waren wir - zwar nicht immer - mutiger und besser in den Aktionen. Der Zug zum Tor war uns in keiner Phase abzusprechen. Die Leidenschaft und Einsatzbereitschaft auch nicht. Gut, in den letzten 10 Minuten der 1. HZ waren wir nicht gut, zu Anfang der 2. HZ hatten wir vielleicht auch ein wenig Glück, aber sonst war das schon eine eindeutige Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Pentz, EPB, Borkovic, Grünwald, Sarkaria stachen dabei noch einmal heraus, keiner fiel aber entscheidend ab. Der Teamgeist war spürbar zurück, die Kondition stimmte auch und das Spiel heute gibt wieder ein wenig Hoffnung zurück.

Danke Veilchen, da kann ich gut schlafen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag