[NACH] Sv Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:4


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Ernst gemeint ? Weil sonst sofort wieder Feuer am dach ist, weil wir schnell wieder im Abstiegskampf sind....wir sollten/müssen 2 bis 3 mal in Folge gewinnen um etwas Ruhe zu haben und einen Spielfluss zu bekommen

Ja - ernst gemeint. Aktuell spielen wir in erster Linie um den Klassenerhalt. Die 3 Punkte gestern waren ein großer Schritt in diese Richtung und wir können uns nun sogar wieder den ein oder anderen Ausrutscher leisten, ohne wieder in akute Abstiegsgefahr zu kommen. Ohne dem 3er gestern wäre das nicht der Fall ...

Abgesehen davon - Ilzer hat so wenig Kredit, dass beim nächsten schlechten Ergebnis so und so wieder alles in Frage gestellt wird. Aus meiner ist es nur eine Frage der Zeit, bis er tatsächlich entlassen wird. Positive Ergebnisse zögern das alles zwar raus - verhindern werden sie es wohl nicht können (dass wir eine Siegesserie starten kann man nahezu ausschließen).

Also:

Nach Sicherung des Klassenerhalts sollte Ilzer aus meiner Sicht SOFORT beurlaubt werden, da man ihm das Halten der Liga natürlich nicht als Erfolg anrechnen kann. Weiters gehe ich schon davon aus, dass man bezüglich eines etwaigen Nachfolgers in den letzten Monaten nicht untätig war. Wir haben so einen Fehler zwar schon ein paarmal gemacht - mit Stöger denke ich jedoch nicht, dass das passiert.

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Es werden aber 6 Punkte. Durch 2 klar und deutliche 1-0 Siege.

Ab 2 Punkten wäre ich ehrlich gesagt nicht unzufrieden - wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Die zusammengekuschelten Fans neben dem Stadion haben gute Werbung für eine baldige Stadionöffnung gemacht. 

dann müsste man sofort die Freibäder schließen nach den Zusammenkuschelungen an den Uferpromenaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Also seid ihr wirklich der Meinung den Kader und die aktuelle Leistungsstärke besser zu kennen als ein ausgewiesener Experte in seinem Fach? 
Wirklich jetzt? 
Die von dir vermutete "Betriebsblindheit" musst du jedem Trainer auf der Welt unterstellen, das ist ein Stammtischargument. 

Also meinst du wirklich besser und objektiver aufstellen zu können als Ilzer?

Also ist alles was Ilzer oder ein Trainer macht richtig. Denn diejenigen sind ja ausgewiesene Experten. 

Z. B. Kann ich dir sagen dass jede Minute mit Edo eine verlorene Minute ist. Sowohl am Spielfeld als auch für die Zukunft. 

Und wie lange hat es gedauert bis wir endlich mit Flanken-Spieler angetreten sind? 

Ein Cavlan als RF und ein Sax nach monatelanger Verletzungspause in der Glut-Hitze auf Zypern von Anfang an waren von Anfang an zum scheitert verurteilt. 

Detto ein Friesenbichler auf dem Flügel. Oder ein Matic. 

Das sind Sachen die ausgewiesene Experten verbrochen haben. Und die waren von Anfang an zum scheitern verurteilt. 

Und nochmal weil du ja darauf nicht eingegangen bist. Dein "ausgewiesener Experte" sagte bei Amtsantritt dass der Kader besser sei als der vorjährige 4. Platz. Nun sind im UPO und spielen zeitenweise gegen den Abstieg. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Jeggo sagt ja selbst, dass er lieber allein den Sechser spielen will. Das verstehe ich auch. Da kann er seine Stärken (Übersicht, Einsatz) auch besser ausspielen. Und damit hatten wir im Mittelfeld eine Überzahl und vorne mit Sarkaria eine "Hilfskraft" für Monschein. Ich denke, das machte gestern den Unterschied.

ad EL-Quali. Wie man hört, wird es gar keine Quali heuer geben. Wann und wie denn auch?. Bin neugierig, wie die UEFA in der kommenden Woche die Gruppen zusammenstellt. Vielleicht haben wir, gemeinsam mit den Grünen, die größte Chance dabei zu sein, wenn man einen längeren Durchschnitt an Leistungen und Teilnahme in der EL für die Quali heranzieht. Vielleicht gibt es aber auch einen Wiederholung des letzten Jahres, was die Teilnehmer begrifft. Es ist juristisch gesehen eine heikle Angelegenheit. Die UEFA muss aber etwas festlegen und ist Chef in dieser Sache. Bin neugierig, wie es gelöst wird.

Sehe das auch so. Madl ist der Chef am Platz, er ist der Führungsspieler bei uns, das bestätigen auch die Spieler selbst. Dann erst kommen Klein und Grünwald. Um erfolgreich zu sein, braucht man eine Hierarchie

Madl ist als DER Führungsspieler. Und wir spielen im UPO, zeitweise sogar im Abstiegskampf. Spricht jetzt nicht grade für ihn als Führungsspieler. 

Vielleicht sollte dies dann doch jemand anderer machen und Madl solle sich mal auf sich selbst konzentrieren. Nur so als kleiner Tipp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Z. B. Kann ich dir sagen dass jede Minute mit Edo eine verlorene Minute ist. Sowohl am Spielfeld als auch für die Zukunft. 

Mit öfters spielen wird er immer mehr entwertet ! Ich würde ihn in eine Glaskuppel stellen um ihn zu verkaufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Stunde:

Madl ist als DER Führungsspieler. Und wir spielen im UPO, zeitweise sogar im Abstiegskampf. Spricht jetzt nicht grade für ihn als Führungsspieler. 

Vielleicht sollte dies dann doch jemand anderer machen und Madl solle sich mal auf sich selbst konzentrieren. Nur so als kleiner Tipp. 

 

Der Madl is was? Führungsspieler ist man net nur weil man ein gewisses Alter hat-Führungsspieler ist man dann,wenn die Leistung passt,wo sich junge Spieler orientieren können.Der Ihnen sagt was sie machen müssen.

Einfach nur schlecht spielen-goschn aufreissen ist kein Merkmal für ein Führungsspieler-sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Der Madl is was? Führungsspieler ist man net nur weil man ein gewisses Alter hat-Führungsspieler ist man dann,wenn die Leistung passt,wo sich junge Spieler orientieren können.Der Ihnen sagt was sie machen müssen.

Einfach nur schlecht spielen-goschn aufreissen ist kein Merkmal für ein Führungsspieler-sry

Das brauchst nicht mir sagen sondern dem tifoso. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.