[NACH] Sv Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:4


Recommended Posts

Posting-Pate

Heute ein rundum gelungener Auftritt beim schwächsten Heimteam der Liga. Extrem wichtige 3 Punkte, hoffe man nimmt endlich mal Schwung in die nächste Partie mit

Herrlich auch Petz, geglänzt heute mit Assist und immer bemüht auch bei 4:1 Führung,das Spiel schnell zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe den Eindruck, verglichen mit dem Spiel gegen Altach, gehabt, es spielt eine andere Mannschaft. Auch wenn M'burg schwach war, waren einige gelungene und sehr schöne Spielzüge dabei, welche wir schon sehr lange nicht gesehen haben. Das Ergebnis ist doch überraschend,  aber verdient.  Bin gespannt,  ob man gegen Wattens ähnlich positiv agieren werden. Das Negative will ich heute ignorieren  - 3 Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 1 Minute:

Habe den Eindruck, verglichen mit dem Spiel gegen Altach, gehabt, es spielt eine andere Mannschaft. Auch wenn M'burg schwach war,

Das hängt immer viel vom Gegner ab. Mattersburg wurde von den Sky Experten so hoch geredet in den letzten Wochen, das muss man dort auch mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das hängt immer viel vom Gegner ab. Mattersburg wurde von den Sky Experten so hoch geredet in den letzten Wochen, das muss man dort auch mal durchziehen.

Naja, schwächstes Heimteam  !

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Das hängt immer viel vom Gegner ab. Mattersburg wurde von den Sky Experten so hoch geredet in den letzten Wochen, das muss man dort auch mal durchziehen.

 

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Das hängt immer viel vom Gegner ab. Mattersburg wurde von den Sky Experten so hoch geredet in den letzten Wochen, das muss man dort auch mal durchziehen.

Sogar während der Partie :facepalm: Konrad war heute sehr schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb vor einer Stunde:

Diese Leistung gilt es jetzt zu bestätigen und hoffentlich noch zu steigern, das war phasenweise schon ganz gut. Lichtpunkte waren Borkovic, Pentz und Sarkaria. Fitz seine Standards waren gut, aber spielerisch wieder nicht viel gutes, genau wie bei Grünwald. 

Ich bin Grünwald-Kritiker aber auch wenn manche Pässe nicht seiner würdig waren er hat gekämpft und war robust im Zweikampf ! Leider sehen wir das zu selten von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin Grünwald-Kritiker aber auch wenn manche Pässe nicht seiner würdig waren er hat gekämpft und war robust im Zweikampf ! Leider sehen wir das zu selten von ihm.

Ja das fand ich sehr gut, ich rede aber vom spielerischen. Er gibt alles, aber es funktioniert derzeit nur sehr wenig bei ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
district_sixteen schrieb vor 37 Minuten:

Fitz ja. Sakaria jein. Hatte die ein oder andere Situation wo er den Körper sehr gut reingestellt hat. Allen voran beim ersten Tor.

das stimmt. das hätt eigentlich auch noch zu den positiven Sachen gehört, dass eh was geht wenn diese Spieler dagegen halten. Das war jedenfalls sehr überlegt und gut gemacht von Sarkaria und auch wenn durchs Abfälschen Glück dazu gekommen ist, diese Situation hat er sich so selbst vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Hab den ganzen Nachmittag geschlafen, das Ergebnis hat mich dann sehr überrascht! Sollt in Zukunft vielleicht immer während unserer Spiele schlafen! :D

Aufgrund von Alkoholabusus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.