LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 René schrieb vor 44 Minuten: t das ich es schon wusste wie da Fredl T. auf Sieg LASK getippt hat und ich nicht auf Bet365 agiert habe LASK-Fans die gegen den LASK tippen, oder zumindest mit dem Gedanken spielen, sind mir per se etwas suspekt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: LASK-Fans die gegen den LASK tippen, oder zumindest mit dem Gedanken spielen, sind mir per se etwas suspekt … „Leute“ die keine Ironie verstehen, oder die zumindest so „dumm“ wirken um ein ironisches Posting nicht zu verstehen, sind mir per se etwas suspekt... bearbeitet 10. Juni 2020 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Ich habe mir soeben die PK nach dem Spiel - interessanter Weise ohne Kühbauer - angesehen und möchte noch kurz das schreiben, was ich schon nach der PK vor dem Spiel schreiben wollte: Ich finde Ismaël als Persönlichkeit und bei diesen Presseterminen sehr beeindruckend. Gerade in einer Phase, in der es nicht so läuft, kommt das noch mehr zur Geltung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 René schrieb vor 10 Minuten: „Leute“ die keine Ironie verstehen, oder die zumindest so „dumm“ wirken um ein ironisches Posting nicht zu verstehen, sind mir per se etwas suspekt... Ist vermerkt und wird zur Kenntnis genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 GH78 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe mir soeben die PK nach dem Spiel - interessanter Weise ohne Kühbauer - angesehen und möchte noch kurz das schreiben, was ich schon nach der PK vor dem Spiel schreiben wollte: Ich finde Ismaël als Persönlichkeit und bei diesen Presseterminen sehr beeindruckend. Gerade in einer Phase, in der es nicht so läuft, kommt das noch mehr zur Geltung. den eierkopf würd ich auch nicht bei der pressekonferenz haben wollen.... so provokant wie der beim tor richtung lask bank gejubelt hat hät man ihn direkt umgrätschen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Typisch Linz...vielleicht versteht ihr uns mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2020 Irgendwie erinnert mich das an die Zeit unter Martin Hiden, da war es gefühlsmäßig auch egal was die Mannschaft abgerufen hat, am Ende hat man nicht gewonnen. Klar, das spielt sich jetzt auf einer komplett anderen Ebene ab, aber wie sich derzeit Unvermögen mit Pech paart ist schon ziemlich einzigartig. Und das betrifft ja nun wirklich nicht nur das heutige Spiel. Am Ende schmerzt eine Niederlage gegen Rapid immer, aber ich bleib dabei, eine Tabelle in der man eigentlich 9 Pkt Vorsprung auf Rapid hätte, de facto aber nun 4 Pkt Rückstand hat, ist für mich keine Tabelle die ich ernst nehme. Denkfehler bzw. Problem an der Sache ist halt, dass am Ende dann doch die Leistung anhand dieser Tabelle beurteilt wird. Und das ist das eigentliche Problem. Aber darum soll es ja hier nicht gehen. Die Mannschaft liefert ab, aber eben nichts Zählbares und das ist ein ehrliches Problem. Wobei ich schon glaube, dass unsere Jungs stark genug sind um in dieser Saison noch in die Spur zu finden und zumindest den internationalen Startplatz absichern zu können. Und mehr spielts heuer einfach nicht. Normal schlaf ich nach so einer Partie schlecht, heute leg ich mich entspannt nieder und bin gespannt was die Saison noch bringt. Wenn es wieder nach Vorne gehen sollte, freut es mich. Wenn nicht, tun mir hauptsächlich die Jungs leid, die ihre Traum-Saison nicht belohnen haben können. Aber eines bleibt am Ende sowieso stehen: Es is ois orsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Juni 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten: Typisch Linz...vielleicht versteht ihr uns mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Da Fredl "Es war ein verdienter Sieg [von Rapid - muss ich anmerken, weil es sonst keiner glaubt]". Eigentlich musst alleine mir der Meldung sofort den SKY kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 GH78 schrieb vor 45 Minuten: Ich habe mir soeben die PK nach dem Spiel - interessanter Weise ohne Kühbauer - angesehen und möchte noch kurz das schreiben, was ich schon nach der PK vor dem Spiel schreiben wollte: Ich finde Ismaël als Persönlichkeit und bei diesen Presseterminen sehr beeindruckend. Gerade in einer Phase, in der es nicht so läuft, kommt das noch mehr zur Geltung. War eh da, is halt gangen als da Vali kam. wunderwuzzi schrieb vor 29 Minuten: den eierkopf würd ich auch nicht bei der pressekonferenz haben wollen.... so provokant wie der beim tor richtung lask bank gejubelt hat hät man ihn direkt umgrätschen müssen... Umgrätschn....wie gemein....euren Goiginger kann ma umgrätschn....oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 Steffo schrieb vor 10 Minuten: Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an! der druck von rabid zwischen nicht da und bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn er uns ausradiert hat...ist schon ein guter Manager......aber ja...Linz ist mir halt immer noch näher als Weisskirchen oder Pucking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 19 Minuten: Da Fredl "Es war ein verdienter Sieg [von Rapid - muss ich anmerken, weil es sonst keiner glaubt]". Eigentlich musst alleine mir der Meldung sofort den SKY kündigen Auch ein dreckiger Sieg kann ein verdienter Sieg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: Irgendwie erinnert mich das an die Zeit unter Martin Hiden, da war es gefühlsmäßig auch egal was die Mannschaft abgerufen hat, am Ende hat man nicht gewonnen. Klar, das spielt sich jetzt auf einer komplett anderen Ebene ab, aber wie sich derzeit Unvermögen mit Pech paart ist schon ziemlich einzigartig. Und das betrifft ja nun wirklich nicht nur das heutige Spiel. Am Ende schmerzt eine Niederlage gegen Rapid immer, aber ich bleib dabei, eine Tabelle in der man eigentlich 9 Pkt Vorsprung auf Rapid hätte, de facto aber nun 4 Pkt Rückstand hat, ist für mich keine Tabelle die ich ernst nehme. Denkfehler bzw. Problem an der Sache ist halt, dass am Ende dann doch die Leistung anhand dieser Tabelle beurteilt wird. Und das ist das eigentliche Problem. Aber darum soll es ja hier nicht gehen. Die Mannschaft liefert ab, aber eben nichts Zählbares und das ist ein ehrliches Problem. Wobei ich schon glaube, dass unsere Jungs stark genug sind um in dieser Saison noch in die Spur zu finden und zumindest den internationalen Startplatz absichern zu können. Und mehr spielts heuer einfach nicht. Normal schlaf ich nach so einer Partie schlecht, heute leg ich mich entspannt nieder und bin gespannt was die Saison noch bringt. Wenn es wieder nach Vorne gehen sollte, freut es mich. Wenn nicht, tun mir hauptsächlich die Jungs leid, die ihre Traum-Saison nicht belohnen haben können. Aber eines bleibt am Ende sowieso stehen: Es is ois orsch! Die Punkteteilung nach dem Grunddurchgang ist und bleibt eine Farce, Punkt, Aus, Ende. bearbeitet 10. Juni 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts