LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

Zusammenfassung:

- Rapid gewinnt, nennen wir es einmal glücklich, 1:0

- die Rapidler denken, uns jetzt entgültig ins Tal der Tränen geschickt zu haben

- und ich persönlich bin nach dem Spiel zuversichtlicher als vorher - die Leistung hat nämlich heute absolut gestimmt, die defensiven Schwächen vom Hartberg- und WAC-Spiel waren nicht zu sehen

- und Kühbauer kann mit diesem Erfolg jetzt lange weiterwursteln, das so ein Fußball auf lange Sicht wohl nicht erfolgreich sein wird, stelle ich einmal so in den Raum

- alles in allem mag es skurril klingen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich positiv für die Zukunft gestimmt!

Jo.

Mich regt halt am allermeisten dieser proletarische, präpotente, unympathische, ungustiöse Kuhbauer auf. Ich halt den in meiner Birn ned aus. Den Koffer hab i scho imma braucht wie an Zeck am Orsch.

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Jo.

Mich regt halt am allermeisten dieser proletarische, präpotente, unympathische, ungustiöser Kuhbauer auf. Ich halt den in meiner Birn ned aus. Den Koffer hab i scho imma braucht wie an Zeck am Orsch.

naja der passt halt perfekt dazu. 

das ist die gruber-trainer-version ohne doktor und mit burgenlandmatura an der seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Fakt ist, in alle 3 Spielen unterliefen uns dermaßen fatale individuelle Fehler, die man so in den letzten 2 Jahren nicht sah. 

welche individuellen fehler waren beim WAC? außer kollektives scheiß verteidigen in einzelnen szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Das lange Gesicht des Didi K. würde mich heute schon erheitern.  

Zusätzlich mit seinem Bullshit-Bingo nach dem Match, wenn es schlecht gelaufen ist: ,Wir haben super gefightet und ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, aber...‘

Bitte lieber LASK: Bringt sie wieder zum Sudern.

editiert, weil man das niemand zumuten kann ;) 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

rsönlich bin nach dem Spiel zuversichtlicher als vorher - die Leistung hat nämlich heute absolut gestimmt, die defensiven Schwächen vom Hartberg- und WAC-Spiel waren nicht zu sehen

Unterstreiche dein Posting voll und ganz, nur den fett markierten Teil würde ich etwas in Zweifel ziehen wollen, nicht weil unsere Defensive heute schlecht gewesen wäre, sondern weil ich sowohl Hartberg als auch den WAC konsequenter und überzeugter von ihrer Art und Weise zu agieren sehe, sprich, von der Idee, wie sie Fußball spielen wollen und wie sie das in weiterer Folge dann auch auf dem Platz umgesetzt bekommen. Von Rapid war, zumindest soweit ich das beurteilen kann, (zweite Hälfte) noch nicht einmal der Ansatz einer Idee zu erkennen. Umso bitterer und tragischer, dass der LASK diese Partie am Ende tatsächlich verloren hat …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Am Tag von Dietmar Kühbauers Beurlaubung werde ich mir eine gute Flasche Wein und ein feines Fischfilet genehmigen. Das wird ein schöner Tag.

Aber nur wenn sie Peter Pacult oder einen ähnlichen weiteren Anti-Trainer einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1 minute ago, Strafraumkobra said:

Am Tag von Dietmar Kühbauers Beurlaubung werde ich mir eine gute Flasche Wein und ein feines Fischfilet genehmigen. Das wird ein schöner Tag.

Na wieso, von da an wird die Wienerberger ja wieder halbwegs normalen Fußball spielen. Wir wollen die ja möglichst klein halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Eh, aber stehen lassen will ichs trotzdem nicht. Egal was man vom Karma hält usw, aber kurz nach dem Spiel kann man sich das provozieren beim Verlierer sparen, das zeugt nml nicht gerade von Fairness.

Es warat wegen der Fairness, da fiele ad-hoc ein anderer Verein, ein der schummelt und dann beruft. Oder was glaubst du, warum sich das ganze OPO anstellt, um den Linzern eine Rechnung zu präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.