LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Gab halt nur das letzte Mal schon eine Konfrontation mit Werner wegen des provokanten Jubels und mit seinen Aussagen hat er auch oft genug gestichelt. 

Den Kotzbrocken kannst nicht mehr schönreden.

Oft gestichelt, tatsächlich? Meiner Erinnerung nach hat man ihm in einer PK eine Frage gestellt und er hat wenn, dann sehr zurückhaltend und eher subtil "gestichelt". Und wenn wir von Sticheleien reden, dann gehen 90 Prozent der aktuellen Antipathie zwischen Rapid und LASK auf die massiven Entgleisungen von Gruber zurück. Also ob Kühbauer ein "Kotzbrocken" ist... naja, frag mal den Rest der Liga, wen sie sympathischer finden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Resonanz zugunsten der LASK-Verantwortlichen ausfällt.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Oft gestichelt, tatsächlich? Meiner Erinnerung nach hat man ihm in einer PK eine Frage gestellt und er hat wenn, dann sehr zurückhaltend und eher subtil "gestichelt". Und wenn wir von Sticheleien reden, dann gehen 90 Prozent der aktuellen Antipathie zwischen Rapid und LASK auf die massiven Entgleisungen von Gruber zurück. Also ob Kühbauer ein "Kotzbrocken" ist... naja, frag mal den Rest der Liga, wen sie sympathischer finden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Resonanz zugunsten der LASK-Verantwortlichen ausfällt.

beide seiten haben jedenfalls ihre sympathieträger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

 

die provokante jublerei richtung LASK funktionäre meinte ich. wusste nicht, dass das irgendwelchen rapidlern galt.

Lt sky galt diese den Funktionären, die haben es ja gesehen. Wir nicht :ratlos:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wuschal schrieb vor 12 Minuten:

Lt sky galt diese den Funktionären, die haben es ja gesehen. Wir nicht :ratlos:

 

wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

der hat aber nicht richtung tribüne gejubelt sonder richtung LASK bank/ VIP klub

Sky erzählt aber desöfteren einen Scheiß... im Endeffekt weiß es außer den Beteiligten keiner so genau, aber laut Kühbauer galt es nicht den LASK-Verantwortlichen oder Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ugmo schrieb vor 28 Minuten:

 

Sky erzählt aber desöfteren einen Scheiß... im Endeffekt weiß es außer den Beteiligten keiner so genau, aber laut Kühbauer galt es nicht den LASK-Verantwortlichen oder Spielern.

Es ist eh wurscht. Wir kennen Didi, wie er als Spieler war, und wir kennen ihn als Trainer.  Passt zu euch wie die Faust aufs Auge, bei einem Verein, den ich schätze, würde ich ihn nie als Trainer haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten:

der hat aber nicht richtung tribüne gejubelt sonder richtung LASK bank/ VIP klub

Also mEn war das eindeutig Richtung Tribüne, weil nach oben. Ob auf dem Teil der Tribüne der VIP-Klub ist und wer dort gesessen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Anzunehmen ist, dass im VIP-Bereich Vertreter beider Vereine sind und daher wohl nur die anwesenden Personen tatsächlich sagen können, wer dort genau von Kühbauer gemeint war.

Er selbst meint es war an Jürgen Hartmann gerichtet. Nachdem sich auch bislang nicht wie beim letzten mal jemand vom LASK beschwert hat, tendiere ich aktuell dazu es ihm zu glauben. Aber Hand leg ich keine ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
LASK08 schrieb vor 57 Minuten:

Es ist eh wurscht. Wir kennen Didi, wie er als Spieler war, und wir kennen ihn als Trainer.  Passt zu euch wie die Faust aufs Auge, bei einem Verein, den ich schätze, würde ich ihn nie als Trainer haben wollen. 

Und zum LASK passt ein Trainer, der gerne Regeln bricht und auf Fair Play scheißt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Und zum LASK passt ein Trainer, der gerne Regeln bricht und auf Fair Play scheißt? 

Zum LASK passt ein Trainer, der nie vor oder nach Spielen über Schiedsrichter schimpft, seit er da ist nie ein böses Wort über gegnerische Mannschaften und Spieler verloren hat und den Grund einer Niederlage einmal bei sich selbst und der eigenen Mannschaft sucht. 

Den Rest schenke ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier gestern viel mitgelesen, aber nichts gepostet, weil man da die Emotionen der Lask Fans nach so einer schmerzhaften Niederlage schon verstehen kann.

Aber teils wurde hier die eigene Leistung des Lask schon überhöht dargestellt. Ich habe nochmals bei der Sky Zusammenfassung mitgezählt und komm aus meiner Sicht auf ein Chancenverhältnis von 4.5 zu 3 für den Lask (Tor bei Rapid mitgerechnet), zusätzlich kam die größte Lask Chance in der 97 Minute, wobei die Überziehung der Nachspielzeit ohne Berechtigung war, so gesehen eh "gerecht", dass der Freistoß an die Latte ging.

Also redet ihr eure Leistung eigentlich ziemlich schön, das war einfach nicht genug um Rapid zu gefährden, das X wurde aufgrund einer eigenen Dummheit verschenkt.

Und zum dreckigen Sieg, braucht ihr nur an den Lask Sieg in Wien denken..Siegtor in der Nachspielzeit, Rapid musste bei Hitze mit 10 Mann fertig spielen, da 3 verletzungsbedingt ausgewechselt mussten...das war ähnlich dreckig, wie der gestrige Sieg von Rapid - wieder ausgleichende Gerechtigkeit.

Dennoch wird der Lask bald wieder ins Laufen kommen, grundsätzlich besteht schon eine hohe sportliche Qualität.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Und zum dreckigen Sieg, braucht ihr nur an den Lask Sieg in Wien denken..Siegtor in der Nachspielzeit, Rapid musste bei Hitze mit 10 Mann fertig spielen, da 3 verletzungsbedingt ausgewechselt mussten...das war ähnlich dreckig, wie der gestrige Sieg von Rapid - wieder ausgleichende Gerechtigkeit.

Das war halt auch ein Spiel, wo uns 2 klare Elfmeter vorenthalten wurden (Fouls an Tetteh und Renner) und wir schon 2 Matchballe vor dem 2:1 vergeben haben. Natürlich war der Sieg damals glücklich, aber weiß Gott nicht unverdient. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Hab hier gestern viel mitgelesen, aber nichts gepostet, weil man da die Emotionen der Lask Fans nach so einer schmerzhaften Niederlage schon verstehen kann.

Die Emotionen waren eher bei euch daheim aber naja. Hier ist sowieso alles so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Die Emotionen waren eher bei euch daheim aber naja. Hier ist sowieso alles so schlimm.

Find ich gar nicht. Wenn ich das mit manchen Saisonen zu Reichels Zeiten vergleiche, sind wir direkt ein Kreuzschnaps-Nachmittag im Seniorenheim. Wenn wir nicht manche Heißläufer zu Besuch hätten, wär Mod hier herinnen ein Selbstläufer. :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Find ich gar nicht. Wenn ich das mit manchen Saisonen zu Reichels Zeiten vergleiche, sind wir direkt ein Kreuzschnaps-Nachmittag im Seniorenheim. Wenn wir nicht manche Heißläufer zu Besuch hätten, wär Mod hier herinnen ein Selbstläufer. :D

sarkasmus brudi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.