LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Es warat wegen der Fairness, da fiele ad-hoc ein anderer Verein, ein der schummelt und dann beruft. Oder was glaubst du, warum sich das ganze OPO anstellt, um den Linzern eine Rechnung zu präsentieren?

Grammatik - 5 - setzen. 
Und über den Inhalt haben ma e scho 1000 Mal diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Es warat wegen der Fairness, da fiele ad-hoc ein anderer Verein, ein der schummelt und dann beruft. Oder was glaubst du, warum sich das ganze OPO anstellt, um den Linzern eine Rechnung zu präsentieren?

Eben. Wenn wir fehlende Fairness bei anderen verurteilen sollten wir selbst erst Recht fair sein. Und außerdem waren das die Spieler, nicht die Fans hier. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Am Tag von Dietmar Kühbauers Beurlaubung werde ich mir eine gute Flasche Wein und ein feines Fischfilet genehmigen. Das wird ein schöner Tag.

Aus LASK-Sicht bin ich mir alles andere als sicher, ob das tatsächlich ein schöner Tag wird. Ich bin, das gebe ich unumwunden zu, subjektiv um jeden einzelnen Tag froh, an dem er da am Werk ist. Der gehts um keine persönlichen Aversionen gegen die Person Dietmar Kühbauer, ich sehe nur einfach nicht, in welchen Bereichen und Belangen er diese Mannschaft auf Dauer entscheidend voranbringt, er schafft es meiner Meinung nach einfach nicht, ein Team auf ein höheres Level zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler91 schrieb vor 9 Minuten:

Fakt ist aber auch dass du in letzter Zeit alles schlechter redest als es ist.

zwischen schlecht reden und ein Spiel bewerten bzw. analysieren herrscht ein gravierender Unterschied. 

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

welche individuellen fehler waren beim WAC? außer kollektives scheiß verteidigen in einzelnen szenen.

leidest hoffentlich noch nicht an Demenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Unterstreiche dein Posting voll und ganz, nur den fett markierten Teil würde ich etwas in Zweifel ziehen wollen, nicht weil unsere Defensive heute schlecht gewesen wäre, sondern weil ich sowohl Hartberg als auch den WAC konsequenter und überzeugter von ihrer Art und Weise zu agieren sehe, sprich der Idee, wie sie Fußball spielen wollen und das auch auf dem Platz bringen. Von Rapid war, zumindest soweit ich das beurteilen kann (zweite Hälfte) noch nicht einmal der Ansatz einer Idee zu erkennen. Umso bitterer und tragischer, dass der LASK diese Partie am Ende tatsächlich verloren hat …

Da gebe ich dir recht - allerdings hat man heute halt auch nicht die Fehler der Vergangenheit gemacht, wie etwa beim 0:4 gegen Rapid. Man ist heute nicht ins offene Messer gelaufen, Rapid hat keine gefährlichen Konter gefahren (wenngleich sie ähnlich wie zuletzt gegen uns gespielt haben). Auch gegen den WAC ist man meiner Meinung stellenweise zu hoch gestanden, das war heute nicht so das Problem. Aber wie gesagt, stimme deinem Posting dennoch voll zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ma vorne nicht durch kommt und hinten a blödes Tor bekommt, hat man verloren! Ob verdient oder unverdient ist egal. Verloren ist verloren. Und ich würd mich jetzt auch aufgeilen bei Rapid Bekannten, so muss ich die scheisse hier jetzt lesen. 
 

Was mich viel mehr aufregt als diese Niederlage, ist das ich es schon wusste wie da Fredl T. auf Sieg LASK getippt hat und ich nicht auf Bet365 agiert habe. Außerdem ärgerlich: Die 6 Punkte Minus die wir uns durch unseren „Trainingsvorteil“ erwirtschaftet haben...

Karma fickt uns gerade richtig in den A. Aber nach so einer Bomben Saison und dieser COVID-19 Idiotisierung bin ich noch immer positiv geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Dass er wieder beim AMS gemeldet ist.

Von dort wo die Djuricins und Bickels herkommen, gibt es noch ganz viele mehr.

Ich vermute, du kannst dies aus eigener Erfahrung/Begegnung berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 50 Minuten:

Zusammenfassung:

- Rapid gewinnt, nennen wir es einmal glücklich, 1:0

- die Rapidler denken, uns jetzt entgültig ins Tal der Tränen geschickt zu haben

- und ich persönlich bin nach dem Spiel zuversichtlicher als vorher - die Leistung hat nämlich heute absolut gestimmt, die defensiven Schwächen vom Hartberg- und WAC-Spiel waren nicht zu sehen

- und Kühbauer kann mit diesem Erfolg jetzt lange weiterwursteln, das so ein Fußball auf lange Sicht wohl nicht erfolgreich sein wird, stelle ich einmal so in den Raum

- alles in allem mag es skurril klingen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich positiv für die Zukunft gestimmt!

Ob Rapid heute glücklich gewonnen hat oder nicht ist nicht relevant,entscheidend ist das wir aus 3 Spielen mit einem Punkt dastehen.

Ich hoffe das wir schleunigst aus dem negativ Trend rauskommen sonst könnte die fantastische Saison noch tragisch enden.

Wenn ich immer super spiele aber immer unglücklich verliere kann sich keiner was kaufen davon.

Das vorangiste Ziel muss sein den 3 ten Platz am Ende zu haben um wieder fix International vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin heute nach dem Spiel auch relativ entspannt. Die Mannschaft hat gut gespielt und steigert sich von Spiel zu Spiel. Vorne hat der letzte Pass gefehlt. Und Andrade ist leider kein Flankengott. Das hat man auch vorher schon gewusst.

Die fehlenden Punkte sind natürlich mental kräftezehrend. Aber ich bleib dabei, dass es auch ohne Änderung der Senatsentscheidung in den Top 3 enden sollte.

Das war heute keine Niederlage, über die man sich ärgern muss. Eigentlich habe ich mir gedacht, dass uns Rapid mit Kontern gefährlich werden kann. Aber nicht einmal dazu waren sie spielerisch in der Lage. Für Wiesinger tut es mir Leid, dass er den massiven Bock geschossen hat. Er hat nämlich ansonsten sehr gut gespielt. 

Rapid ist hinten im Sinne einer Kühbauer-Underdog-Mannschaft gut gestanden. Auch die Zweikämpfe haben sie gut angenommen. So richtig geschwommen sind sie nur in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit. Aber der LASK war eigentlich im ganzen Spiel überlegen ohne eine Vielzahl an Chancen heraus zu spielen. Der kleine Platz in Pasching war für uns schon in Hochform in jedem Heimspiel außer gegen Salzburg ein Nachteil. 

Dass Michorl am Ende den Freistoß an die Latte schießt passt gut zu unserem aktuellen „Lauf“, wobei ich nicht glaube, dass der noch lange so andauern wird. Über den nicht gegebenen Elfmeter will ich mich nicht beschweren. Das ist nicht unser Stil.

Und wenn man über „Stil“ spricht sollte man Kühbauer‘s Jubelpose nicht unerwähnt lassen. Das Spiel ist eigentlich viel gesitteter verlaufen als man es erwarten konnte. Aber dann hat es ihm wieder den Ur-Proleten raus gehaut. Das ist Rapid. Er meinte wohl, dass er damit provozieren kann. Aber in Wahrheit ist er einfach nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.