LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich geniere mich für alle Rapidler die jetzt sticheln kommen müssen. Zeigts a bissl Charakter und seids doch hier gusch, is doch nicht so schwierig...

Kein Problem, wir halten das aus ;)

Bei uns gibts auch solche Spezialisten, die das wohl umgekehrt machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Der grund ist nicht die größe des lasks, sondern der cheater-lask...oder warum glaubst gönnen euch alle channels hier im asb die niederlagen?

Mir ist das scheißegal ehrlich gesagt was du dir denkst. Ich bin nur immer wieder verwundert, dass man so ein kleines Pimpferl haben muss, um sowas Not zu haben.

Das war´s dann auch - auf den Rest gehe ich nicht mehr ein.. also auf die Provokationen.

Nochmals zum Spiel: Es wäre auch schön, wenn der Marko mal wieder trifft.. der ist auch schon länger ohne Tor, soweit ich das im Kopf habe. Passt auch zur aktuellen Situation. Der eine Kopfball relativ freistehend.. den darf man schon mal machen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ja genial, i mein Emotionen wenn man in Führung geht, ist ja alles gut und schön, soll auch so sein, natürlich kann sich keiner darum was kaufen, aber i würd mir generell schon Gedanken machen, wenn das alles ist, was ich als Rapid spielerisch auswärts beim LASK anzubieten habe. 

Gut, solange es reicht, kann jeder sagen, solange der Rest noch ineffektiver ist, was soll's, was kümmert es uns, ist auch deren gutes Recht. Ich seh's insofern positiv, dass das wohl das eine oder andere klare Defizit doch zu überdecken mag und die weiterwurschteln. On the long run wird man mit der Spielkultur und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob das nun Rapid oder jede x-beliebige andere Truppe ist, nicht weit springen. 

Das Salzburg-Spiel ist mir Stand jetzt komplett egal, ich habe noch immer Hoffnung auf Platz 2, warum, zeigt Hartberg, vordergründig geht es jetzt aber darum, das internationale Geschäft abzusichern. Viel Zeit bleibt nicht mehr, aber ich glaube weiter voll und ganz an dieses Team und die Qualität in dieser Truppe. 

Schade, dass Corona (und zum Teil wohl auch das daraus folgende "Gate") den Zauber und die Magie der Saison zerstört hat. Die Leichtigkeit des Seins ist weg, sie wird sich wohl auch nicht mehr einstellen. Meine Hoffnung nährt sich dennoch nach wie vor daraus, dass sich Qualität in aller Regel am Ende durchsetzt. 

Fraglich bleibt nur ob dieses Ende nun nicht zu schnell kommt, und die Gleichung deswegen vielleicht nicht aufgibt. 

Die Leistung die ich gesehen habe, war vom Maximum sicher ein Stück weit weg, hat aber für mich sehr klar veranschaulicht, warum es absolut genial ist Fan dieses Teams zu sein. Gegen die spielerische Darbietung gibt es überhaupt nichts einzuwenden, das stimmt mich ungebrochen optimistisch. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, wir halten das aus ;)

Bei uns gibts auch solche Spezialisten, die das wohl umgekehrt machen würden

Eh, aber stehen lassen will ichs trotzdem nicht. Egal was man vom Karma hält usw, aber kurz nach dem Spiel kann man sich das provozieren beim Verlierer sparen, das zeugt nml nicht gerade von Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusammenfassung:

- Rapid gewinnt, nennen wir es einmal glücklich, 1:0

- die Rapidler denken, uns jetzt entgültig ins Tal der Tränen geschickt zu haben

- und ich persönlich bin nach dem Spiel zuversichtlicher als vorher - die Leistung hat nämlich heute absolut gestimmt, die defensiven Schwächen vom Hartberg- und WAC-Spiel waren nicht zu sehen

- und Kühbauer kann mit diesem Erfolg jetzt lange weiterwursteln, das so ein Fußball auf lange Sicht wohl nicht erfolgreich sein wird, stelle ich einmal so in den Raum

- alles in allem mag es skurril klingen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich positiv für die Zukunft gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Zusammenfassung:

- Rapid gewinnt, nennen wir es einmal glücklich, 1:0

- die Rapidler denken, uns jetzt entgültig ins Tal der Tränen geschickt zu haben

- und ich persönlich bin nach dem Spiel zuversichtlicher als vorher - die Leistung hat nämlich heute absolut gestimmt, die defensiven Schwächen vom Hartberg- und WAC-Spiel waren nicht zu sehen

- und Kühbauer kann mit diesem Erfolg jetzt lange weiterwursteln, das so ein Fußball auf lange Sicht wohl nicht erfolgreich sein wird, stelle ich einmal so in den Raum

- alles in allem mag es skurril klingen, aber nach dem heutigen Spiel bin ich positiv für die Zukunft gestimmt!

Interessanterweise sehe ich es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Geldmäßig bringt uns doch eine co quali mehr als uns eine Europa League Gruppenphase bringen könnte.

Ja sicher - aber was soll es. Wir wissen, wo wir herkommen. Kein Rapidler weiß es was es heißt, durch das Land der Tränen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.