LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wann hat der Lask eigentlich Rapid das letzte mal geschlagen?

1 mal in 6 Partien?

:D ernsthaft?
Weil ihr jetzt zweimal gewonnen habt nach den drei Niederlagen davor.

 

Geh leck - ich hab nicht geglaubt, dass ihr so tief unten wart. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ja mittlerweile schon richtig lustig - da kommt eine Mannschaft mit wesentlich größerem Budget, hat (jährlichen) Anspruch Meister zu werden und bekommt in 90 Minuten keinen wirklichen Torschuss zusammen.

Und dann haben einige "Gästefans" nichts anderes zu tun, als in das Forum des Verliererteams zu kommen und zu stänkern?

Ich würde mir eher mal überlegen, welchen Unkick ihr mittlerweile feiert .. das ist ja komplett armselig.

Andererseits ehrt es uns, wir sind mittlerweile endgültig unter den "Großen" der Liga, anders kann man sich das nicht erklären.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Die Rapidler freuts mehr als einen Derbysieg...

Ist halt schon geil, wenn man sich gegen den großen LASK was erbrunzen kann. 

Der Sieg is nicht so schön, weil ihr so "groß" seid. Kannst dir aber eh denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat eh schon wer geschrieben wahrscheinlich, aber 90min kompletter Angsthasenfußball, vü am Boden liegen und jammern, vü Maßn - und der Kühbauer jubel der nur provokant zum "Linzer PASK Linz aus Pasching" rübergeht und sonst nirgends - unterstreicht das Ganze eigentlich. Das ist die Rapid Wienerberger und ihre Mentalität.

Wie schon jemand richtigerweise angemerkt hat, gegen die Kleinen hamma uns immer schwer getan.

PS: die Herbalife Promotion auf dem Arztkoffer, ein ausgewiesenes Pyramidensystem a la Bernie Madoff - nur halt abgezielt auf arme Leute anstatt von finanzkräftigen Privatinvestoren, passt ganz genau ins Bild

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja mittlerweile schon richtig lustig - da kommt eine Mannschaft mit wesentlich größerem Budget, hat (jährlichen) Anspruch Meister zu werden und bekommt in 90 Minuten keinen wirklichen Torschuss zusammen.

Und dann haben einige "Gästefans" nichts anderes zu tun, als in das Forum des Verliererteams zu kommen und zu stänkern?

Ich würde mir eher mal überlegen, welchen Unkick ihr mittlerweile feiert .. das ist ja komplett armselig.

Andererseits ehrt es uns, wir sind mittlerweile endgültig unter den "Großen" der Liga, anders kann man sich das nicht erklären.

 

Der grund ist nicht die größe des lasks, sondern der cheater-lask...oder warum glaubst gönnen euch alle channels hier im asb die niederlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Im Unterschied zum Austria-Chanel wo jetzt alle schreien würden: Zitiert ihn nicht!

Findest du ernsthaft, das das Spiel unter Kühbauer gut ist? Und nein, nur weil ihr gegen die "Großen" dank der Kontertaktik gut ausschaut. Umgekehrt gegen die "Kleinen" umso schlechter. 
Ich finde es erschreckend. Was ist aus Rapid geworden.

Ich finde es ja genial, i mein Emotionen wenn man in Führung geht, ist ja alles gut und schön, soll auch so sein, natürlich kann sich keiner darum was kaufen, aber i würd mir generell schon Gedanken machen, wenn das alles ist, was ich als Rapid spielerisch auswärts beim LASK anzubieten habe. 

Gut, solange es reicht, kann jeder sagen, solange der Rest noch ineffektiver ist, was soll's, was kümmert es uns, ist auch deren gutes Recht. Ich seh's insofern positiv, dass das wohl das eine oder andere klare Defizit doch zu überdecken vermag und die weiterwurschteln. On the long run wird man mit der Spielkultur und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob das nun Rapid oder jede x-beliebige andere Truppe ist, nicht weit springen. 

Das Salzburg-Spiel ist mir Stand jetzt komplett egal, ich habe noch immer Hoffnung auf Platz 2, warum, zeigt Hartberg, vordergründig geht es jetzt aber darum, das internationale Geschäft abzusichern. Viel Zeit bleibt nicht mehr, aber ich glaube weiter voll und ganz an dieses Team und die Qualität in dieser Truppe. 

Schade, dass Corona (und zum Teil wohl auch das daraus folgende "Gate") den Zauber und die Magie der Saison zerstört hat. Die Leichtigkeit des Seins ist weg, sie wird sich wohl auch nicht mehr einstellen. Meine Hoffnung nährt sich dennoch nach wie vor daraus, dass sich Qualität in aller Regel am Ende durchsetzt. 

Fraglich bleibt nur ob dieses Ende nun nicht zu schnell kommt, und die Gleichung deswegen vielleicht nicht aufgeht. 

Die Leistung, die ich gesehen habe, war vom Maximum sicher ein Stück weit weg, hat aber für mich sehr klar veranschaulicht, warum es absolut genial ist Fan dieses Teams zu sein. Gegen die spielerische Darbietung gibt es überhaupt nichts einzuwenden, das stimmt mich ungebrochen optimistisch. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.