Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Die Videokameras habens ganz sicher extra wegen den Reinigungsdamen/Herren aufgestellt.....man kann's übertreiben auch mit dem Gebashe

war ja kein Gebashe für mich ist es ja legitim - im Geld schwimmen wir dennoch nicht. Vor 2-3 Jahren war noch fast alles egal und heute werden sie bis aufs letzte überwacht und an allen Ecken gespart - kann es nur so von ihren Vorarbeiter wiedergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

war ja kein Gebashe für mich ist es ja legitim - im Geld schwimmen wir dennoch nicht. Vor 2-3 Jahren war noch fast alles egal und heute werden sie bis aufs letzte überwacht und an allen Ecken gespart - kann es nur so von ihren Vorarbeiter wiedergeben. 

Die Kameras werden dort sein, weil ja schon eingebrochen wurde. Dort in der Poststraße kannst ja mit einem Vorschlaghammer die Tür einschlagen ohne dass es wer hört.

Aber so wie du es bringst hört es sich so an, als würde der böse, böse LASK die armen Putzleute boshafterweise überwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur um es klarzustellen, ich habe keine Infos bezüglich eines Abgangs. Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei uns ein Unheil selten allein kommt. Nach der Rapid Niederlage und dem Kabinen Gate, stellt man am Freitag fest, dass PMR durch ein Schlupfloch noch immer 99% am LASK hält :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Nur um es klarzustellen, ich habe keine Infos bezüglich eines Abgangs. Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei uns ein Unheil selten allein kommt. Nach der Rapid Niederlage und dem Kabinen Gate, stellt man am Freitag fest, dass PMR durch ein Schlupfloch noch immer 99% am LASK hält :davinci:

Ich hab ja die Vermutung, dass der heli der Peter Michael ist. Weil in den OÖN hat er mal geschrieben, dass er seit der Aufgabe beim LASK 50% mehr Zeit hat:
"Mit der Aufgabe des LASK habe ich 50 Prozent meiner Zeit zurückgewonnen und konnte mich mehr um andere Dinge kümmern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja die Vermutung, dass der heli der Peter Michael ist. Weil in den OÖN hat er mal geschrieben, dass er seit der Aufgabe beim LASK 50% mehr Zeit hat:
"Mit der Aufgabe des LASK habe ich 50 Prozent meiner Zeit zurückgewonnen und konnte mich mehr um andere Dinge kümmern."

Was wäre dann mit den verbleibenden 50 %? Immerhin hat sich PMR nach eigenem Bekunden immer zu 100 % für den LASK eingesetzt …:confused::ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Bei der Putzfirma weiß ich aus erster Hand spart man an allen Ecken & Enden, dazu werden sie noch videoüberacht :davinci:

is auch bekannt, wer die kameras installiert hat? wär der nächste skandal, wenn da heimlich geputzt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich für meinen Teil finde die Kabinensache überhaupt nicht schlimm. Wie oft kommt es vor das in einem Hotel was nicht passt, is halt so. Klar geht man sich dann beschweren, es folgt eine Entschuldigung und gut ist.

Wahrscheinlich wussten weder Gruber, Werner und Protil über den Zustand der Kabinen bescheid. Hier wirds intern für einen Mitarbeiter ein paar auf die Finger geben, thats it.

Und ja, das Posting vom Schick ist so entbehrlich wie eine Hungersnot! Das nächste mal regt er sich auf weils kein 4-lagiges Scheisspapier gibt.

Weils zum Thema passt:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/sanierungsfall-hanappi-stadion/731.058

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Soldi schrieb vor 22 Minuten:

Ich für meinen Teil finde die Kabinensache überhaupt nicht schlimm. Wie oft kommt es vor das in einem Hotel was nicht passt, is halt so. Klar geht man sich dann beschweren, es folgt eine Entschuldigung und gut ist.

Wahrscheinlich wussten weder Gruber, Werner und Protil über den Zustand der Kabinen bescheid. Hier wirds intern für einen Mitarbeiter ein paar auf die Finger geben, thats it.

Und ja, das Posting vom Schick ist so entbehrlich wie eine Hungersnot! Das nächste mal regt er sich auf weils kein 4-lagiges Scheisspapier gibt.

Weils zum Thema passt:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/sanierungsfall-hanappi-stadion/731.058

So gehts vielen Familien die ums überleben kämpfen und ihr Haus sanieren müssen, und der Trottel der im Monat 15 000 euro verdient regt sich auf. Das ist der wahre Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Ob das Posting von Schick notwendig war oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Aber die Meldung von Protil war absolut unnötig, ja peinlich.

 

Nötig oder nicht nötig, ist halt ein Geplänkel unter Fußballvereinen. Da fühlen sich ja öfter Leute von anderen Vereinen bemüßigt ein bisserl Stimmung rein zu bringen. Der LASK verkneift sich da ja auch selten etwas. Alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was ich noch ergänzend anmerken wollte in Bezug auf "großkotzige" Aussagen.

Für Thalhammer und Co. ist es aber auch mit Sicherheit nicht mehr so leicht glaubhaftes Understatement (falls es sowas gibt) zu betreiben. 

Es wäre einfach nur lächerlich wenn man jetzt hergehen würde und behauptet, dass man eh mit dem 6. Platz zufrieden wäre, obwohl die Mannschaft im Großen und Ganzen der erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre entspricht. 

Der Anspruch ist gestiegen, das merkt man ja auch hier herin und ich denke diesen Anspruch stellt auch die Mannschaft bzw. das Trainerteam an sich selbst, solange sie in dieser Form beisammen bleiben. 

Und wenn man es reflektiert, gab es mit Ausnahme der "Spielkontroll-Aussage" Nichts das den Herrschaften ein ungesundes Selbstvertrauen attestiert. 

Und es würde ja auch irgendwie der positiven Entwicklung widersprechen wenn jetzt ein Jürgen Werner hergehen würde und behauptet, dass er in den letzten 6 Monaten 30kg zugenommen hat und RB immer noch so weit vom LASK weg ist wie er von seinem Idealgewicht. 

Das nur mal als andere Sicht der Dinge von jemandem, dem aber genug Dinge sauer aufstoßen. 

Mehr stört mich da eben, dass man in Medienarbeit, vor Allem was soziale Medien angeht, gefühlt in Rieger-Zeiten stecken geblieben ist. Und gerade über diese Kanäle fischt man heutztag halt die Stadiongeher von morgen. Was vergessen wird: wir wollen künftig ein 20 000er Stadion füllen. 

Langer Rede kurzer Sinn: Protil soll sich nicht mehr öffentlich äußern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Was ich noch ergänzend anmerken wollte in Bezug auf "großkotzige" Aussagen.

Für Thalhammer und Co. ist es aber auch mit Sicherheit nicht mehr so leicht glaubhaftes Understatement (falls es sowas gibt) zu betreiben. 

Es wäre einfach nur lächerlich wenn man jetzt hergehen würde und behauptet, dass man eh mit dem 6. Platz zufrieden wäre, obwohl die Mannschaft im Großen und Ganzen der erfolgreichen Mannschaft der letzten Jahre entspricht. 

Der Anspruch ist gestiegen, das merkt man ja auch hier herin und ich denke diesen Anspruch stellt auch die Mannschaft bzw. das Trainerteam an sich selbst, solange sie in dieser Form beisammen bleiben. 

Und wenn man es reflektiert, gab es mit Ausnahme der "Spielkontroll-Aussage" Nichts das den Herrschaften ein ungesundes Selbstvertrauen attestiert. 

Und es würde ja auch irgendwie der positiven Entwicklung widersprechen wenn jetzt ein Jürgen Werner hergehen würde und behauptet, dass er in den letzten 6 Monaten 30kg zugenommen hat und RB immer noch so weit vom LASK weg ist wie er von seinem Idealgewicht. 

Das nur mal als andere Sicht der Dinge von jemandem, dem aber genug Dinge sauer aufstoßen. 

Mehr stört mich da eben, dass man in Medienarbeit, vor Allem was soziale Medien angeht, gefühlt in Rieger-Zeiten stecken geblieben ist. Und gerade über diese Kanäle fischt man heutztag halt die Stadiongeher von morgen. Was vergessen wird: wir wollen künftig ein 20 000er Stadion füllen. 

Langer Rede kurzer Sinn: Protil soll sich nicht mehr öffentlich äußern :lol:

Die Verpflichtung von Schick für unsere social media Abteilung, als influencer im Bereich Wohnen & Lifestyle ist auch gehörig in die Hose gegangen, das Projekt wurde komplett an die Wand gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.