Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Kann wohl nur ums Transferfenster gehen. 

Dahingehend bin ich eigentlich relativ entspannt, denke nicht, dass Jürgen Werner da etwas unvorbereitet treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde seine Außendarstellung mittlerweile um vieles angenehmer und erfrischend zurückhaltend.:super::super: Dass dafür andere so fleißig in die Bresche springen, war (für mich) nicht unbedingt abzusehen :eek::(.

Und nein, damit will ich nicht wieder eine Diskussion um/über Gruber anstoßen, er ist zweifellos einer der wichtigsten und elementarsten Bausteine für den Erfolg der vergangenen Jahre und viele Entscheidungen, die dem LASK hoffentlich den Weg für eine glorreiche Zukunft ebnen werden. Dennoch war eben nicht jede Äußerung und jedes Vorgehen in der Vergangenheit besonders glücklich. Das steht wohl ebenso außer Frage.  

Das war auch mitunter eine Bedingung von mehreren Sponsoren des Stadions. 

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Kann wohl nur ums Transferfenster gehen. 

Oh Gott wenn er das meint :( @casual1908 wehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Einen Trampelpfad möchte niemand, aber als Koch würde ich mich tatsächlich bewerben. 

Bei uns ist die Kugel eh selten am Boden, Platzfehler wurden da nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Putzfirma weiß ich aus erster Hand spart man an allen Ecken & Enden, dazu werden sie noch videoüberacht :davinci:

Die Videokameras habens ganz sicher extra wegen den Reinigungsdamen/Herren aufgestellt.....man kann's übertreiben auch mit dem Gebashe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.