Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ventola schrieb am 14.7.2020 um 08:36 :

Also von der Nachrichten Liste möcht ich den Platz 56 :clap:
Wenn dann bei Internationalen Partien die Blasmusikkapelle Neukirchen bei Lambach im Ladewagen vom Traktor durchs Stadion gezogen wird :D

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich bereits im Juli wusste, wer der einzig richtige Sponsor für uns wäre :davinci:

Außerdem möchte ich (mal wieder) darum bitten: Wer, entgegen jeder Vernunft, den Baun Heli zitiert, nehme bitte zumindest seine Inhalte aus dem Zitat. (Einziges Vorbild ist hier unser UOTY, der damit zeigt warum er das ist!) So müssen diejenigen, die für ihre Psychohygiene hier nicht alle zu Wort kommen lassen, sich nicht ganz so viel ärgern. Danke :love:

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ventola schrieb vor 15 Minuten:

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich bereits im Juli wusste, wer der einzig richtige Sponsor für uns wäre :davinci:

Außerdem möchte ich (mal wieder) darum bitten: Wer, entgegen jeder Vernunft, den Baun Heli zitiert, nehme bitte zumindest seine Inhalte aus dem Zitat. (Einziges Vorbild ist hier unser UOTY, der damit zeigt warum er das ist!) So müssen diejenigen, die für ihre Psychohygiene hier nicht alle zu Wort kommen lassen, sich nicht ganz so viel ärgern. Danke :love:

Auch schon wach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

David schau bitte mal bei Sturm nach. So geht Vertragsverlängerung, Transfermitteilung, Trikotvorstellung, etc.

Ist war abgekupfert von Inter, aber der LASK könnte wirklich mal zur Schulung nach Graz fahren.
Merchandising ziemlich leiwand und wohl die beste Social-Media-Abteilung der Fußballnation.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Ist war abgekupfert von Inter, aber der LASK könnte wirklich mal zur Schulung nach Graz fahren.
Merchandising ziemlich leiwand und wohl die beste Social-Media-Abteilung der Fußballnation.

Aber die haben dahinter keine Bierkisten gestapelt...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

eh schön... aber a bissl übertrieben meiner meinung nach
da gefällt mir unsere bierkistenpräsentation mehr zumindest bei vertragsverlängerungen 

So können Meinungen unterschiedlich sein. Ich finde die Präsentation für eine große Ankündigung in der Oper dann doch charmanter als vor leeren Kisten des Sponsors. :lol:

Vielleicht gefällt dir das Vorstellungsvideo von Yeboah auf Insta besser (Link geht nicht). So sollte mMn Social Media von einem modernen Profiverein ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.