Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finde das Video auch sehr gelungen und es erfreut mich ungemein das J.J. seine moralischen Werte weiterhin in Graz vermitteln darf.

Aber um ehrlich zu sein empfinde ich in unseren jetzigen Situation derartigen content eher als nice to have.

Wesentlich wichtiger wäre mir wenn unser Pressesprecher keine nachweislich  wirren Posts  über die BWT Trikot Affäre veröffentlicht. Zusätzlich bin ich mir nicht sicher ob es professionell ist Vorwürfe eines möglichen Rechtstreits   als lächerlich abzutun.

Wenn diese Basics  endlich sitzen würden  wäre schon  sehr viel gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde das Video auch sehr gelungen und es erfreut mich ungemein das J.J. seine moralischen Werte weiterhin in Graz vermitteln darf.

Dieser J.J., der die Aussage getätigt hat, dass er beim LASK niemandem mehr die Hand gibt nach dem Coronagate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten:

Dieser J.J., der die Aussage getätigt hat, dass er beim LASK niemandem mehr die Hand gibt nach dem Coronagate?

Ja genau diesen oder wie es Theodor Fontane ausdrücken würde.

Zitat

In der Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in ihrer Befolgung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Fake News bei uns fahren keine Claas Traktoren. 

Ja natürlich....mein Fehler. Hab das Bild verwechselt. Hier das Richtige:. Landesrat Josef Stockinger bei der Übergabe des neuen Steyr Traktors an den Infrastrukturvorstand der SV Ried....auf seinem neuen Arbeitsgeräte freudig erregt zu sehen, der Infrastrukturmitarbeiter @111ASK

7823-300x300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

"Viel Wirbel gab es in den letzten Wochen rund um den LASK. Es gibt gegenseitige Anschuldigungen und es wird mit verschiedensten Zahlen herumgeworfen. Daran können und wollen wir uns nicht beteiligen. Vielmehr wollen wir unsere Verantwortung als Fans wahrnehmen und unsere ehrliche Sorge um unseren Verein ausdrücken. Es ist uns nicht daran gelegen, Partei für oder gegen eine der handelnden Seiten zu ergreifen. Was wir wollen ist Transparenz! Wir Fans brauchen Klarheit über die Zukunft unseres Vereins und diese ist aktuell beim LASK nicht gegeben.

 

Natürlich beziehen wir uns hier nicht auf die exzellente sportliche Arbeit. Die Streitereien auf höchster Ebene schaden dem LASK. Uns ist klar, dass innerhalb eines Vereins und bei einem Jahrhundertprojekt wie dem Stadionneubau nicht alle Vorgänge für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Darstellung der internen Organisationsstruktur und auch die unklaren Finanzierungsfragen sind für uns aber Anlass zu großer Beunruhigung. Wir wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern, dass irgendwann die Identität des Vereins auf dem Altar des Prestigeprojektes geopfert wird.

 

Dieses Schreiben ist Ausdruck der gemeinsamen Sorge aller LASK-Fans. Aus allen Teilen des Bundeslandes und von allen Tribünen des Stadions haben sich die LASK-Fans zusammengeschlossen. Wir sprechen mit geeinter Stimme. Es braucht Transparenz. Transparenz in Finanzierungsfragen und Sicherung der Vereinsidentität. Auch Name und Vereinsfarben dürfen zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt werden. Dazu braucht es ein Bekenntnis."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/offener-brief-fan-klubs-fordern-transparenz-vom-lask;art100,3365864?fbclid=IwAR2H731bTuC2kGqJDRf-VpAIWOlMSWAxIf-L3kTLfgTFKu0VYBvCzNQG4UU :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wenn er sich äußert, was erwartet man sich denn schon?

Ich bin bei Gott kein Gruber-Hater und ich möchte nicht die feine Intention der Fans schmälern, aber was wird er schon sagen. 
Er wird maximal sagen, dass Farben und Namen nicht verhandelbar sind, wie ers in der Vergangenheit schon gesagt hat. Die Leute die ihm glauben werdens weiter tun, die die ihm eh schon mistrauen werden nicht beruhigt sein.

In die Finanzen wird er sich nicht reinblicken lassen, egal wer was sagt - so kennt man ihn nicht. Und nach einem Brief der Fans wird ers erst recht nicht machen, weil das wahrscheinlich für ihn dann Rapid-Züge annehmen würde und man sich dann aus seiner Sicht dem Druck der Fans beugen würde. Da will er sicher nicht einmal den Anschein erwecken lassen, dass es zu sowas kommt.


Aber ich nehme an, dass all das den Verfassern dieses Briefs auch selber bewusst war. Also gehts vermutlich eher drum öffentlich Stellung zu beziehen und immer wieder zu bekräftigen wie unverhandelbar Farben und Namen sind. Hat ja auch schon was daran immer und immer wieder zu erinnern damit nicht einmal geglaubt wird die rote Linie würde verwaschen werden.
Wenn man mehr erhofft, dann wünsch ich viel Glück - aber ich halte meine Hoffnungen auf mehr hierbei sehr niedrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.