klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: ich bin der festen Überzeugung, dass die Woche noch was auf uns zukommt. Etwas womit keiner rechnet. Hast endlich eine Zusage für deine Bewerbung beim LASK als Greenkeeper? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Kann wohl nur ums Transferfenster gehen. Dahingehend bin ich eigentlich relativ entspannt, denke nicht, dass Jürgen Werner da etwas unvorbereitet treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde seine Außendarstellung mittlerweile um vieles angenehmer und erfrischend zurückhaltend. Dass dafür andere so fleißig in die Bresche springen, war (für mich) nicht unbedingt abzusehen . Und nein, damit will ich nicht wieder eine Diskussion um/über Gruber anstoßen, er ist zweifellos einer der wichtigsten und elementarsten Bausteine für den Erfolg der vergangenen Jahre und viele Entscheidungen, die dem LASK hoffentlich den Weg für eine glorreiche Zukunft ebnen werden. Dennoch war eben nicht jede Äußerung und jedes Vorgehen in der Vergangenheit besonders glücklich. Das steht wohl ebenso außer Frage. Das war auch mitunter eine Bedingung von mehreren Sponsoren des Stadions. LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Kann wohl nur ums Transferfenster gehen. Oh Gott wenn er das meint @casual1908 wehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 klomann92 schrieb vor 3 Minuten: Hast endlich eine Zusage für deine Bewerbung beim LASK als Greenkeeper? Einen Trampelpfad möchte niemand, aber als Koch würde ich mich tatsächlich bewerben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 36 Minuten: ich bin der festen Überzeugung, dass die Woche noch was auf uns zukommt. Etwas womit keiner rechnet. Thalhammer übernimmt neben dem Training auch noch die Buchhaltung beim LASK. @Mark Aber hat es schon immer gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 kanpp 1600 is aber ein Scherz oder?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: kanpp 1600 is aber ein Scherz oder?? Man muss sparen, wenn man seine zwei Stadien auf Vordermann bringen will. Oh wait 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: kanpp 1600 is aber ein Scherz oder?? das sind immerhin ~356 Bier oder wie du es nennen würdest: ein gemütlicher Abend vorm TV. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 blauweiss92 schrieb Gerade eben: das sind immerhin ~356 Bier oder wie du es nennen würdest: ein gemütlicher Abend vorm TV. ja super und wer bezahlt mein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: ja super und wer bezahlt mein dein bua wird ja hoffentlich eine gute hockn haben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: dein bua wird ja hoffentlich eine gute hockn haben? Office Management / Ticketing / Verkauf Lask Linz - Linzer Athletik-Sport-Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 51 Minuten: Einen Trampelpfad möchte niemand, aber als Koch würde ich mich tatsächlich bewerben. Bei uns ist die Kugel eh selten am Boden, Platzfehler wurden da nicht auffallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Office Management / Ticketing / Verkauf Lask Linz - Linzer Athletik-Sport-Klub Apropos: arbeitet die Frau vom Protil jetzt auch beim LASK? Wäre ja eine sehr österreichische Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Man muss sparen, wenn man seine zwei Stadien auf Vordermann bringen will. Oh wait Bei der Putzfirma weiß ich aus erster Hand spart man an allen Ecken & Enden, dazu werden sie noch videoüberacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Bei der Putzfirma weiß ich aus erster Hand spart man an allen Ecken & Enden, dazu werden sie noch videoüberacht Die Videokameras habens ganz sicher extra wegen den Reinigungsdamen/Herren aufgestellt.....man kann's übertreiben auch mit dem Gebashe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts