Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2020 Man hat schon tagelang nichts von Zoki gehört. Ich werte das als gutes Zeichen, dass er in seiner Zauberküche ein paar coole Transfers und Verlängerungen zsammpanscht. Lassen wir uns überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Nicht nur vom Zoki Von ganz Rapid hört und liest man seit 14 Tagen nichts Das gab es wohl noch nie Ob das gut ist oder schlecht ist weiß ich nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Nicht nur vom Zoki Von ganz Rapid hört und liest man seit 14 Tagen nichts Das gab es wohl noch nie Ob das gut ist oder schlecht ist weiß ich nicht Kann nur gut sein, haben in drn letzten 7 jahren viel zu oft viel zu viel geredet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Nicht nur vom Zoki Von ganz Rapid hört und liest man seit 14 Tagen nichts Das gab es wohl noch nie Ob das gut ist oder schlecht ist weiß ich nicht Vielleicht habens die Internetrechnung net bezahlt. Spass beiseite, das wird schon seinen Grund haben und ist eigentlich auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Zoki ist nicht untätig, schau ma ob bis montag was rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Und grad jetzt geht der Huber in Urlaub zzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Stephan Auer zu Sturm? Bei den Schwarzen, wo Kapitän Hierländer sein Talent immer wieder als Rechts-Verteidiger verschwenden muss, ist der Abwehrrecke, dessen Vertrag bei Rapid nicht verlängert wird, laut Schicker kein Thema. https://www.krone.at/2197629 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 Feanor schrieb vor 11 Minuten: Stephan Auer zu Sturm? Bei den Schwarzen, wo Kapitän Hierländer sein Talent immer wieder als Rechts-Verteidiger verschwenden muss, ist der Abwehrrecke, dessen Vertrag bei Rapid nicht verlängert wird, laut Schicker kein Thema. https://www.krone.at/2197629 Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Feanor schrieb vor 11 Minuten: Stephan Auer zu Sturm? Bei den Schwarzen, wo Kapitän Hierländer sein Talent immer wieder als Rechts-Verteidiger verschwenden muss, ist der Abwehrrecke, dessen Vertrag bei Rapid nicht verlängert wird, laut Schicker kein Thema. https://www.krone.at/2197629 Zitat ..der Abwehrrecke, dessen Vertrag bei Rapid nicht verlängert wird, .. Na bitte endlich stehts endlich wo und man glaubt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na bitte endlich stehts endlich wo und man glaubt mir. Was pfeiffen die Spatzen sonst noch von den Dächern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na bitte endlich stehts endlich wo und man glaubt mir. Das wurde schon beim letzten spiel von sky bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Das wurde schon beim letzten spiel von sky bestätigt! Wüsste nicht wo? Stand bis jetzt nirgends. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wüsste nicht wo? Stand bis jetzt nirgends. Wurde während des spiels gesagt. Es war aber auch klar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Na bitte endlich stehts endlich wo und man glaubt mir. da hast du leider recht, in Postings von Transferthreads glaubt dir mittlerweile wohl gar keiner mehr. Dazu kennt man dich hier im Channel mittlerweile zu gut um zu wissen, dass du diesbezüglich in deiner eigenen Traumwelt lebst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: da hast du leider recht, in Postings von Transferthreads glaubt dir mittlerweile wohl gar keiner mehr. Dazu kennt man dich hier im Channel mittlerweile zu gut um zu wissen, dass du diesbezüglich in deiner eigenen Traumwelt lebst. Tja, manchmal werden träume wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts