Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wennst wo anders für einen 3 Jahresvertrag in Summe über eine Mio verdienst und bei uns i was net 150K ??, dann wirst natürlich bleiben......, Leute bitte seid einwenig realistisch, bei solchen Unterschieden hat das mal rein gar nix mit Charakter zu tun, zudem er sogar noch immer überlegt.....,aber wir quasi nix anbieten können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wennst wo anders für einen 3 Jahresvertrag in Summe über eine Mio verdienst und bei uns i was net 150K ??, dann wirst natürlich bei bleiben......, Leute bitte seit einwenig realistisch, bei solchen Unterschieden hat das mal rein gar nix mit Charakter zu tun, zudem er sogar noch immer überlegt.....,aber wir quasi nix anbieten können.

Ich verstehe jeden, der für mehr Geld woanders hingeht und sein Glück versucht, allerdings sind wir auch keine Sozialversicherung, wenn sich dann nix findet darf man auch gerne beim AMS bleiben, ich möchte keine Kicker die nur aus der Not heraus bei uns bleiben und eher soso motiviert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Was ist ein Goldener Vertrag?

Mehr als vorher, gleich viel oder 1/3 von davor?

Ich will hier Schwab nicht in Schutz nehmen - auch er hat und macht in der Sache Fehler. Aber um zu beurteilen ob etwas zumutbar ist oder nicht, so wie einige sagen, muss man schon die konkreten Zahlen hinter der Entscheidung kennen. Inzwischen wird ihm auch der Versuch, mit Rapid doch noch zu einer Lösung zu kommen, zur Last gelegt. Am Ende vll auch zurecht, soll heißen, dass das was wir oft als „Menschlichkeit“ definieren oft einfach nur Entscheidungsschwäche ist und schädlicher sein kann als das Gegenteil.

Eben. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, bin ich charakterschwach. Und einen charakterschwachen Kapitän brauch ich nicht. 

Ist ja wie mit 2 oder gar mehr Frauen gleichzeitig eine Beziehung zu haben. Irgendwann sitzt zwischen den Sesseln. 

Zum Goldenen Vertrag: Es wird sein letzter sein, den er unterschreiben kann und nochmals das Beste finanziell rauszuholen. In dem Punkt versteh ich ihn schon. Nur als Kapitän darf ich mich nicht so lange zieren, um eine Entscheidung zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst wo anders für einen 3 Jahresvertrag in Summe über eine Mio verdienst und bei uns i was net 150K ??, dann wirst natürlich bleiben......, Leute bitte seid einwenig realistisch, bei solchen Unterschieden hat das mal rein gar nix mit Charakter zu tun, zudem er sogar noch immer überlegt.....,aber wir quasi nix anbieten können.

Dann soll er doch bitte gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Der Krammer hat mit seinen Leuten ordentlich Schäden hinterlassen.... Wahnsinn was da Geld verblasen wurde. Danke für nichts, außer dem Stadion natürlich. Der Verein gehört neu aufgestellt mit Leuten die solche Situationen kennen. Normalerweise muss jetzt eine außerordentliche HV her. Aber das wird der Block nicht zulassen. Könnte kotzen. 

Sicher kam COVID 19 dazwischen,aber das wir nach finanziell halbwegs guten Jahren,jetzt so einen Zirkus haben ist unglaublich.

Ein sportliches und finanz.Risiko einzugehen und Schwab nicht zu verlängern ist zeigt das Chaos des SK Rapid.

Wo sind jetzt diese fähigen Leute hinter dem neuen Präsidenten??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt schon alles, nur soll er sich entscheiden. Es ist ja für Rapid auch nicht lustig, wenn man nicht weiß, wie es mit ihm weitergeht. Und das er einen goldenen Vertrag will, ist legitim. Das ihn Rapid nicht zahlen wird können, sollte auch Schwab klar sein. Und ich will nicht sehen, dass wir wegen 1 Spielervertrag 3 andere Spieler verkaufen müssen. 

Wir können ihm ned mal annähernd das anbieten, was er bisher verdient hat - also vom goldenen Vertrag is das so weit weg, wie unser nächster Meistertitel. 

Zum Spielerverkaufen müssen: das hat ned mit Schwab zu tun, wir brauchen die Kohle unbedingt für andere Dinge. Selbst wenn man Demir, Dejan und Co verkaufen kann, wird das Schwab Angebot mMn nicht nachgebessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein Grund zur Panik, professionelle und diplomatische Kommunikation vom Zocki. Er hat aus der Vergangenheit und den Fehlern anderer gelernt, keine Frage. Bevor er sich was Konkretes entlocken lässt gwinnt die Austria die CL.

chrisbond schrieb vor einer Stunde:

Wenn man zwischen den Zeilen liest..

..könnte man auch zu dem Schluss kommen dass sich Barisic, wenn die Förderung eintrudelt, nicht von Spielern, Beratern oder Fans unter Druck setzen lassen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Schwab werden wir die Quali Spiele nicht überleben.

Dann sind müssen wir Fountas und Ljubicic verkaufen.

Sportlich wieder am Arsch,aber solls wir sind Rapid und haben die besten/meisten Fans.

Wir brauchen keinen Investor und müssen und jahrelang weiterzittern.:saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Wir können ihm ned mal annähernd das anbieten, was er bisher verdient hat - also vom goldenen Vertrag is das so weit weg, wie unser nächster Meistertitel. 

Zum Spielerverkaufen müssen: das hat ned mit Schwab zu tun, wir brauchen die Kohle unbedingt für andere Dinge. Selbst wenn man Demir, Dejan und Co verkaufen kann, wird das Schwab Angebot mMn nicht nachgebessert werden. 

Ok, dann hat er sich wirklich komplett verzockt. Dafür kann aber niemand was. Und Rapid braucht in Zeiten wie diesen die Planungssicherheit mit welchen Spielern ich das Training aufnehme. Ok, Schwab ist beim AMS, aber dann im Herbst zu kommen, weil sonst kein Verein das zahlen wollte, was er sich vorstellte, das will ich nicht sehen. Und deshalb spreche ich auch von Charakterschwäche. Als Notnagel, wenn alles andere schiefgeht, darf er Rapid nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne Schwab werden wir die Quali Spiele nicht überleben.

Dann sind müssen wir Fountas und Ljubicic verkaufen.

Sportlich wieder am Arsch,aber solls wir sind Rapid und haben die besten/meisten Fans.

Wir brauchen keinen Investor und müssen und jahrelang weiterzittern.:saufen1:

 

Wir haben auch Präsidiumsmitglieder, welche so gut vernetzt sind, die die Gelder auftreiben sollten. Nur passiert ist noch nicht viel. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann Schwab absolut verstehen. Es geht um seine Karriere. Da gibt’s badkicker in unseren Reihen die das doppelte v Stefan verdienen. Danke nochmals an Fredy. Stellt euch vor, er unterschreibt einen Vertrag wo er nix verdient und verletzt sich. Dann hat er keine Chance mehr und bleibt darauf picken. Also ich kann Stefan definitiv verstehen. Er wird sicher einen Klub finden wo er seinen letzten guten Vertrag unterschreiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist eigentlich mit den Ausgleichszahlungen für die Vereine? Irgendwie hört man dazu nichts mehr. Vielleicht liegt es daran das diese erst im August ausbezahlt werden? Wenn man den Artikel so lies fragt man sich schon wie zb Sturm oder die Austria das stemmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mich sehr wundern, wenn man nicht versuchen würde, Schwab zu halten mit der Zusage eines Verbleibs nach der aktiven Karriere. Vor allem nachdem man offensichtlich sehr von seinen menschlichen Qualitäten im Umgang mit seinen Mannschaftskollegen überzeugt zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Ja wenn man nur ums Geld verdienen kickt, dann hast du Recht. Aber das ist ja nicht irgendein Spieler, er ist Kapitän der Mannschaft und erstes Gesicht nach außen ..

Ich bin von Schwab enttäuscht. Wenn man lange gut verdient und sieht, wie trist die Lage beim Verein ist, dann wäre es wohl mehr als angebracht, nicht auch da noch Forderungen zu stellen.

Das mit Verletzungen ist natürlich Schwachsinn was du schreibst. Natürlich wäre er genauso weiterhin versichert, wenn man ihn bei der SV anmeldet und Beiträge abführt. Was macht das für einen Unterschied, ob er sich beim AMS oder bei Rapid verletzt? 

 

Ja dann hockt er mit 29/30 Jahren mit einem gerissen Kreuzband und ohne Vetrag da, darum gings mir, nicht um die Versicherung. Das ist nur hypothetisch, das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.