Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flo1899 schrieb vor 6 Minuten:

Murg fix weg

Alar bleibt

Ritzmaier und Grüll im Gespräch

Kühbauer wird ziemlich sicher verlängert

ASB Server halten stand

Und er arbeitet bis 24h

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am Ende wird's keiner der Spieler der letzten 24 Stunden und es kommt ein Uruguayer mit guadeloupischen Wurzeln, deswegen braucht der @Dannyo auch so lange, der muss erst herausfinden, wo Guadeloupe liegt und welche Visa der Spieler braucht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich sag dir, dass Kühbauer unbedingt einen ZM eingefordert hat, Robert Ljubicic war nicht leistbar und sieht zudem seinen nächsten Schritt im Fussballausland, vorausgesetzt meine Infos sind kein Fake.

in der Offensive ist man halt breiter aufgestellt, den Abgang könnten wir kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich sag dir, dass Kühbauer unbedingt einen ZM eingefordert hat, Robert Ljubicic war nicht leistbar und sieht zudem seinen nächsten Schritt im Fussballausland, vorausgesetzt meine Infos sind kein Fake.

Wenns um Millionen geht vertrau ich eigentlich nur mehr auf mein eigenes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ein Freund von mir ist aus Ried und kennt den Verein eben etwas...denen ist das komplett wurscht, die wollen wohl erst ab 1 Million wirklich reden..

Das ist wie bei Kalajdzic und der Admira ihr gutes Recht. Ob es Grüll wert ist, weiß ich nicht - aber wieso sollten die einen Leistungsträger an einen Konkurrenten abgeben am lezten Tag und weniger als 1 Million verlangen? Gibt keinen Grund. Ein Nichtabstieg ist mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Kann bitte wer die letzten Stunden zusammenfassen? 

Und auch wenn die Tatsache nichts damit zu tun hat ob wer kommt und wer geht wurde bestätigt das Didi und Zoki sich hinter den Türen oft wie ein altes Ehepaar streiten sich aber dannach wieder vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.