Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ton1z schrieb Gerade eben:

War aber irgendwo eh klar, grüll kann man sich nicht leisten!

Das ist immer die Frage - vl hat man durch den Murg Transfer nun zumindest ein wenig Spielraum um dieses Risiko einzugehen - die Chance mit Ihm auf lange Sicht einen Profit zu erzielen ist doch recht hoch.

Ritzmaier würde ich dagegen gar nicht verstehen, auch nicht per Leihe - er passt irgendwie so gar nicht zu Rapid, schon seit PSV Tagen hat er mich nicht wirklich überzeugt und dass hat sich bis heute nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ritzmaier ist auch viel älter. Wenn kein Murg Ersatz kommt, werden wir Probleme bekommen. Ljubicic hätte Schwab schon ersetzt, der wird immer stärker.

Mir ist es lieber man holt keinen Murg Ersatz wenn Grüll wirklich zu teuer ist, als man holt wieder so einen wie Badji oder Berisha weil man sonst nichts besseres findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Grüll, Michorl, Ritzmaier, Holzhauser, setzt noch einen drauf?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hahaha das wäre der Transfer des Jahres, ach was, des Jahrzehnts :lol:

Ahahahahahahaha never, ever, niemals nicht...Aufgrund von Rennovierungsarbeiten in meinem Heim hab ich gerade ein Ausweichquartier direkt am Verteilerkreis....hier würds zum Brennen beginnen wenn das wahr sein sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb Gerade eben:

hey, wir müssen angeblich nicht verkaufen.

wenn es doch so ist, soll man sich die unerzwungenen "keine-notverkäufe"-sager sparen.

Die passen nicht in das tolle Eigenkapital vom Peschek.

No na net ist das ein Notverkauf, jedoch hoffentlich nicht aufgrund von fehlender kurzfristiger Liquiditätsengpässe, sondern um eben diese Liquidität durch niedrigere Kaderkosten auch mittelfristig zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.