Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag dir, dass Kühbauer unbedingt einen ZM eingefordert hat, Robert Ljubicic war nicht leistbar und sieht zudem seinen nächsten Schritt im Fussballausland, vorausgesetzt meine Infos sind kein Fake.

Ritzmaier sitzt auf jedem im Flieger Richtung Heimat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ritzmair hätte man nicht an Murg koppeln müssen Mmn schon gar keine Leihe...macht fur mich keinen sinn

Sagt ja niemand, dass dem so ist. Aber das Geld aus dem Murg-Transfer wird nicht geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ritzmair hätte man nicht an Murg koppeln müssen Mmn schon gar keine Leihe...macht fur mich keinen sinn

Laut Linden wurde Zoki Ritzmaier angeboten. Vielleicht kam das erst heute oder gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Grüll war die Blendgranate die euch alle schon den ganzen Tag geblendet hat :augenbrauen:

wie auch immer,  aber wird sicher ein interessanter Spieler sein, wer weis was der Tag und überhaupt die Zukunft noch bringt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Naja, was wenn es wirklich Taktik ist, um nicht mit Ramsch Angeboten zugedeckt zu werden? Wie war das mit den Preisen, als wir verkündet haben, dass wir dringend einen Stürmer suchen oder goldene Kreditkarte? Ich sehe es hoffnungsvoll positiv, dass man dazugelernt hat ;)

hey, wir müssen angeblich nicht verkaufen.

wenn es doch so ist, soll man sich die unerzwungenen "keine-notverkäufe"-sager sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.