Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es Barisic, wenn er zweimal betont dass es kein Notverkauf war.

Wenn er eh gleichzeitig davon spricht, dass Corona nicht spurlos an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es vorstellbar?

Ritzmaier —> Schwab Ersatz

Grüll —> Murg Ersatz

Sparen heisst es.

Zwei Neuzugänge bei 2 Abgängen von absoluten Leistungsträgern.

Brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Fountas wollte doch auch weg, aber keiner wollte (aus rapid sicht) genug zahlen...

Fountas verdient auch schätzungsweise die Hälfte von Murg. Fountas kam von St. Pölten und war ein komplett unbeschriebenes Blatt, netzt aber am laufenden Band. Murg hat in seiner stärksten Phase unter Bickel verlängert und ist Topverdiener, aber dafür viel zu unkonstant im Vergleich zu Taxi. Darum gebe ich Murg lieber ab, als Taxi und verlange bei Taxi daher auch viel mehr wegen niedrigem Gehalt, aber hohem Ertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

Wie? Man verdient ja nun an Murg.. und das fette Gehalt von Murg fällt auch weg..

Covid 19, oder Corona wie man es auch nennt, ist ein riesiges finanzielles Problem, es tut mir sehr leid dass du das auf diesem Weg erfahren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Also eine konsequente, nachhaltige Lösung wäre eine Ritzmaier-Leihe sicherlich nicht. Gerade die wäre aber in dieser Corona-Situation erstrebenswert. Da würde mir ein Grüll-Transfer schon besser gefallen.

Oder man leiht ritzmaier 1 Jahr und hofft dass sich die Situation beruhigt um nächste Saison wieder "normal" agieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.