Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.heute.at/s/geldnot-rapid-juwel-demir-vor-abgang-im-sommer-100087771

Zitat

. Kein Rapidler ist gefragter als Demir. "Sein Potenzial hat keinen Plafond", sagt Sportdirektor Zoran Barisic. Angebote gibt es genug. "Die Summen, die für Demir geboten werden, sind für österreichische Verhältnisse sehr, sehr hoch", sagt Demir-Berater Emre Öztürk zu "Heute". 

Bis zu 10mille.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Zu wenig! Sorry, aber da hat man echt einen kleinen Messi. Und der kostet eben mehr. 

Auf der anderen Seite, wenn man als Rapid dadurch die anderen wichtigen Spieler halten kann und das Coronaminus dadurch beseitigt ist, muss man natürlich handeln. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es wäre sehr bitter, wenn man den als Rapidler nicht ein einziges Mal im eigenen Stadion auflaufen sehen wird. Wenn er geht muss man aber definitiv schauen, dass man eine hohe Klausel einbaut. Denn der kann - wenn er wirklich weiter kometenhaft aufsteigt in seiner Entwicklung - auch ein dreistelliger Transfer werden. Und Spieler die in Österreich so extrem herausstechen, tun das mittlerweile auch in anderen Ligen. Also zutrauen muss man ihm ja wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unter 15 mio würde ich ihn jetzt nicht gehen lassen. Ich bete, dass es zokki schafft ihn bis 2025 zu verlängern. Soll v mir aus 1 mio im Jahr dafür bekommen. Ich denke in dieser Sache kann man schon bisl ins Risiko gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Unter 15 mio würde ich ihn jetzt nicht gehen lassen. Ich bete, dass es zokki schafft ihn bis 2025 zu verlängern. Soll v mir aus 1 mio im Jahr dafür bekommen. Ich denke in dieser Sache kann man schon bisl ins Risiko gehen

Das geht nicht - er darf maximal 3 Jahre Vetrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch wenn ein baldiger Demir Abang natürlich sehr schade wäre.

Man muss in diesem Zusammenhang aber wieder einmal die gute Nachwuchsarbeit positiv hervorheben. 2017 Wöber, 2018 Schaub, 2019 Müldür, 2020 eventuell Demir. Und mit Ljubicic, Greiml bzw. Velimirovic hat man dann durchaus weitere Kandidaten im Kader. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir ihn Verkaufen müssen, dann muss es eine Weiterverkaufsbeteiligung geben, 

Wobei ich ja wirklich hoffe das er zumindest nächste Saison noch bei uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Das geht nicht - er darf maximal 3 Jahre Vetrag haben.

Aja.... dann immer um 1 verängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn wir ihn Verkaufen müssen, dann muss es eine Weiterverkaufsbeteiligung geben, 

Wobei ich ja wirklich hoffe das er zumindest nächste Saison noch bei uns spielt

dann sollte man aber schauen das er nicht gleich zu barca oder real geht, denn wenn er dort einschlägt wird der nirgendwo hingehen...ajax wäre da das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Solange das nur die Heute schreibt, würde ich das noch nicht ganz für voll nehmen. Das es Angebote gibt ist logisch, dass diese hoch sind ist anzunehmen. Und wenn Zoki sagt "für österreichische Verhältnisse sehr hoch", dann bewegen wir uns vermutlich im Bereich von Wöber aufwärts. 

Beschäftigen muss man sich damit, dass ist hoffentlich jedem klar. Erstens um das Coronaminus zu schließen, für eine eventuelle zweite Welle vorzubeugen und vielleicht auch den Kaderumbau wie geplant fort zu führen. Sollte das alles mit einem Transfer zu bewerkstelligen sein, dann ist es in meinen Augen unausweichlich, so schlimm es auch wäre, Demir so früh zu verlieren. Vielleicht kann man dann Fountas, Ljubicic und Schwab verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss nicht mit den Wölfen heulen..Demir wäre gut beraten zu bleiben..gerade jetzt wo alles rundherum im Unsicheren liegt..

Er ist 17 Jahre alt, er könnte ohne Probleme im geschützten seligen Österreich abwarten und sich das alles einmal anschauen. Der internationale Fussball is knallhart und gnadenlos. Messi war immer in geschützten Bereich, alle anderen haben schwere Probleme bekommen in allen möglichen Bereichen...wenn sie nicht dran gescheitert sind. Man könnte jetzt unzählige Beispiele anführen, aber er muss selbst, als Person so stark werden dass er weiss das was und wie und wo...dann soll und muss er gehen.

Und Zocki wird hoffentlich nicht die Zukunft eines Spielers wegen des Geldes aufs Spiel setzen wie Payer bei Dejan..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Manche haben es bis jetzt noch nicht begriffen dass wir Spieler verkaufen müssen!

und da wird Demir nicht der einzige bleiben.

Wäre schon sehr glücklich wenn wir nur Demir & Ljubicic verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.