Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Ljubicic 

Ullmann 

Murg

Strebinger ...

 

 

 

 

 

 

 

um Murg und Strebinger wird sich niemand reißen

1. Formtief

2. Verletzt

die Vereine für die diese beiden interessant sind, haben keinen großen Spielrahmen und werden Abstand nehmen würd ich sagen

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Bin eigentlich ziemlich sicher dass Taxi , Demir , Ljubicic und Ullmann nicht mehr bei uns sein werden nächstes Jahr.

alle 4 herzugeben wäre fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

um Murg und Strebinger wird sich niemand reißen

1. Formtief

2. Verletzt

die Vereine für die diese beiden interessant sind, haben keinen großen Spielrahmen und werden Abstand nehmen würd ich sagen

alle 4 herzugeben wäre fahrlässig!

In unserer Situation wahrscheinlich keine andere Wahl. Scheiss Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

In unserer Situation wahrscheinlich keine andere Wahl. Scheiss Corona

Als ob andere Vereine vom Virus nicht betroffen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hab das bis jetzt noch nicht verfolgt aber ist das Transferfenster eigentlich überhaupt schon festgelegt in den Ländern?

Aus meiner Sicht sollte Rapid den Spielern klar kommunizieren - bei Platz 2 oder 4 dürft ihr erst nach der Quali wechseln. Bei Platz 3 und der fixen Gruppe ist es hingegen einfacher. Da würde ich nur schauen, dass man Schwab, Fountas und Demir halten kann. Man hat Fixeinnahmen, kann den neuen Spielern "was bieten" mit der Gruppenphase und dann wird man eh sehen was man erreicht. Ohne Quali ist auch die Doppelbelastung nicht so massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hab das bis jetzt noch nicht verfolgt aber ist das Transferfenster eigentlich überhaupt schon festgelegt in den Ländern?

Aus meiner Sicht sollte Rapid den Spielern klar kommunizieren - bei Platz 2 oder 4 dürft ihr erst nach der Quali wechseln. Bei Platz 3 und der fixen Gruppe ist es hingegen einfacher. Da würde ich nur schauen, dass man Schwab, Fountas und Demir halten kann. Man hat Fixeinnahmen, kann den neuen Spielern "was bieten" mit der Gruppenphase und dann wird man eh sehen was man erreicht. Ohne Quali ist auch die Doppelbelastung nicht so massiv.

Go cheaters go!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hab das bis jetzt noch nicht verfolgt aber ist das Transferfenster eigentlich überhaupt schon festgelegt in den Ländern?

Aus meiner Sicht sollte Rapid den Spielern klar kommunizieren - bei Platz 2 oder 4 dürft ihr erst nach der Quali wechseln. Bei Platz 3 und der fixen Gruppe ist es hingegen einfacher. Da würde ich nur schauen, dass man Schwab, Fountas und Demir halten kann. Man hat Fixeinnahmen, kann den neuen Spielern "was bieten" mit der Gruppenphase und dann wird man eh sehen was man erreicht. Ohne Quali ist auch die Doppelbelastung nicht so massiv.

in Österreich beginnt sie offiziell mit August und nicht schon im Juli. 
deutschland mit juli. werner zb. ist ab 1.7 in England tätig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Ob wir jetzt den lask anfeuern sollen, damit wir dritter werden und die sicherheit haben...  ;)

Asooo. Jetzt check ich's :facepalm: 

Aber aus meiner Sicht ganz klar Nein. Ich bin für Platz 2 und das sportlich bestmögliche Resultat - aber will die Diskussion nicht auch in dem Thread anfangen. Trotzdem sollte man den Spielern klar machen, dass man mit ihnen - für das Wohl des Vereins - in die Quali gehen will und ihnen danach aber keine Steine in den Weg legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Hab das bis jetzt noch nicht verfolgt aber ist das Transferfenster eigentlich überhaupt schon festgelegt in den Ländern?

Aus meiner Sicht sollte Rapid den Spielern klar kommunizieren - bei Platz 2 oder 4 dürft ihr erst nach der Quali wechseln. Bei Platz 3 und der fixen Gruppe ist es hingegen einfacher. Da würde ich nur schauen, dass man Schwab, Fountas und Demir halten kann. Man hat Fixeinnahmen, kann den neuen Spielern "was bieten" mit der Gruppenphase und dann wird man eh sehen was man erreicht. Ohne Quali ist auch die Doppelbelastung nicht so massiv.

Wir beide probierens halt jedes Jahr wieder auf dieselbe Art, g'scheiter werden wir nicht - aber hartnäckiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
7 hours ago, Ernesto said:

so wie beric damals...

eventuell wäre ein vergleichbarer deal mit fountas anstrebenswert für beide seiten. wenn wir die cl erreichen dann bleibt fountas, wenn wir die cl gruppenphase nicht schaffen sollten, dann darf er wechseln.

ABER: wir sollten mal den zweiten platz absichern - man sollte bekanntlich das fell des bären nicht zerlegen, bevor man es erlegt hat

Staubtrocken analysiert. Gehe davon aus, dass Fountas auch Tränen in den Augen haben wird, wenn er in Minute 89 (oder so) den Ball an die Stange köpft. Man könnte mit ihm eine Sonderprämie ausmachen, das könnte aber Neid und Unfrieden stiften, andererseits darf man ruhig ungleich behandeln, wenn einer ein ziemlich starkes Auslandsangebot hat. Weiß nicht, obs Fountas nicht auch mehr taugt, wenn er sich in der CL noch einmal in die Auslage spielen kann und dann an einer möglclicherweise noch besseren Adresse als Stuttgart unterkommt.

6 hours ago, derfalke35 said:

Das ist heuer relativ kompliziert, da die CL Playoffs erst Anfang Oktober terminisiert sind, ich weiß nicht ob da das Transferfenster überhaupt noch offen hat, aber in jedem Fall bin ich bei dir, man sollte zuerst mal den Bären erledigen und das wird ohnehin ein hartes Stück Arbeit werden, da ich den Lask als bärenstark betrachte. Sollte uns das gelingen und Taxi läuft in CL Q2 noch für uns auf, bin ich schon zufrieden.

Transferfenster wurde doch auch verlängert? Nehme an, das wird angeglichen, sodass es mit den üblichen Saisonen gleichläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Staubtrocken analysiert. Gehe davon aus, dass Fountas auch Tränen in den Augen haben wird, wenn er in Minute 89 (oder so) den Ball an die Stange köpft. Man könnte mit ihm eine Sonderprämie ausmachen, das könnte aber Neid und Unfrieden stiften, andererseits darf man ruhig ungleich behandeln, wenn einer ein ziemlich starkes Auslandsangebot hat. Weiß nicht, obs Fountas nicht auch mehr taugt, wenn er sich in der CL noch einmal in die Auslage spielen kann und dann an einer möglclicherweise noch besseren Adresse als Stuttgart unterkommt.

Transferfenster wurde doch auch verlängert? Nehme an, das wird angeglichen, sodass es mit den üblichen Saisonen gleichläuft.

Von Seiten der Fifa hab ich bisher nur vernommen, dass es ein drittes Transferfenster geben soll, Italien hat das Transferfenster bis 5.10.2020 schon mal verlängert. In Österreich ist bisher der 2.9 eingetragen, in Frankreich 1.9, in Deutschland 31.8, in der Türkei 22.09, also irgendwie ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.