Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Taxi würde halt richtig weh tun.

Man wird kaum einen Ersatz finden, der sich so schnell aklimatisiert, so zuverlässig trifft und dabei vergleichbar günstig ist.

Unter normalen Bedingungen dürfte man ihn nicht unter 5 Mio gehen lassen. Da man im Moment im Überlebensmodus fährt, sind die normalen Regeln aber außer Kraft gesetzt, fürchte ich.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 1 Minute:

Taxi würde halt richtig weh tun.

Man wird kaum einen Ersatz finden, der sich so schnell aklimatisiert, so zuverlässig trifft und dabei vergleichbar günstig ist.

Unter normalen Bedingungen dürfte man ihn nicht unter 5 Mio gehen lassen. Da man im Moment im Überlebensmodus fährt, sind die normalen Regeln aber außer Kraft gesetzt, fürchte ich.

 

ich traue kitagawa zu dass er fountas ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich traue kitagawa zu dass er fountas ersetzen kann. 

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man versuchen wird  auch Kitagawa nächstes Jahr wieder los zu werden, da er vermutlich relativ viel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Taxi würde halt richtig weh tun.

Man wird kaum einen Ersatz finden, der sich so schnell aklimatisiert, so zuverlässig trifft und dabei vergleichbar günstig ist.

Unter normalen Bedingungen dürfte man ihn nicht unter 5 Mio gehen lassen. Da man im Moment im Überlebensmodus fährt, sind die normalen Regeln aber außer Kraft gesetzt, fürchte ich.

 

kitagawa sollte dann eben so weit sein die rolle von taxi zu übernehmen. er ist jetzt nicht genau der gleiche spielertyp hat aberähnliche eigenschaften und technisch ist der ein richtig guter mit auch sehr ungewöhnlichen bewegungen und ideen...ich glaube aber zb. nicht das vereine bereit sind für taxi mehr als 2-3 mil. zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb Gerade eben:

.ich glaube aber zb. nicht das vereine bereit sind für taxi mehr als 2-3 mil. zu bezahlen.

Dann hoffe ich inständig, dass wir nicht so in der Scheisse sind, dass wir ihn um dieses Kleingeld verschebeln müssen.
Mir schon klar, dass Taxi keinen viel größeren Marktwert hat - für uns ist er aber fast nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Kitagawa traue ich auch die rolle von fountas zu. Einen neuen stürmer benötigt man dann trotzdem. 

 

Wenn Alar und Mr. Pain nicht wechseln, dann wird keiner mehr kommen, auch wenn uns Taxi verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Alar und Mr. Pain nicht wechseln, dann wird keiner mehr kommen, auch wenn uns Taxi verlässt.

Da mach ich mir keine sorgen die 2 werden nicht mehr bei rapid spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Da mach ich mir keine sorgen die 2 werden nicht mehr bei rapid spielen. 

 

Davon ist auszugehen. Aber wenns nicht gehen, liegens uns trotzdem auf der Tasche und blockieren/verbrennen Geld. Und sollte zb Pavlovic gehen und Alar bleiben, wird ihm Didi sehr wohl eine Chance geben. Davon ist auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

zuerst sollte mal geschaut werden dass der verein überlebt. wenn das gesichert ist iann man sich ärgern dass wir topspieler verkaufen

Das heißt zuerst verkaufen und dann rechnen?

Wir haben aktuell ein Eigenkapital von EUR +15 Mio. (soviel wie ca. unser gesamter Personalaufwand in einem Jahr!), Aussagen der Rapidführung sind immer davon ausgegangen, dass wenn die Liga wie geplant startet (was nun passiert ist), dann gibt es für den Fortbestand kein Problem.

Was lässt dich vermuten, dass wir aktuell Notverkäufe machen müssen, damit der Verein überlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Und sollte zb Pavlovic gehen und Alar bleiben, wird ihm Didi sehr wohl eine Chance geben. Davon ist auszugehen. 

Keiner der beiden wird blieben bzw. Spielen. Da leg ich mich fest.

Pavlovic nach osten.

Alar leihe nach d2 oder verkauf d2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Geben wir dann kara wieder ab?

warum sollten wir? 2 große Stürmer im Kader zu haben ist  meiner Ansicht nach kein Problem.
Sasa ist ja auch durchaus schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Keiner der beiden wird blieben bzw. Spielen. Da leg ich mich fest.

Pavlovic nach osten.

Alar leihe nach d2 oder verkauf d2.

Schön wäre es, wenn es so läuft. Dein Wort in Steffens Ohren. Ich meine damit nur, dass ich bei Alar keinen Grund sehe, ihm nicht noch eine Chance zu geben. Natürlich müsste er sich sein Standing komplett neu erarbeiten. Aber zu Schulden kommen hat er sich ja nichts lassen. Zumindest wurden bei Ihm nicht Spitznamen wie Mr.Pain von der Mannschaft erfunden. daher sehe ich da sehr wohl eine Möglichkeit, sofern es zu keinem Abschied kommen sollte. 

Das alle beiden am Besten früher als Später gehen sollten, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.