Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

C O Y G
Ugmo schrieb vor 27 Minuten:

Ich kann mich eigentlich an keinen Rapidler erinnern, der mir nach seinem Abgang nicht wurscht war.

Is bei mir nicht so. Wenn ich Spieler bei uns sympathisch fand, verfolge ich deren Weg schon und hoffe, dass sie sich gut schlagen. Von Hoffer, Korkmaz, Hofmann, Boyd, Beric über Joe bis zukünftig Schwab und eben Taxi, Ljubicic, usw.
Die ganzen Huspeks, Ivans und Gersons gehen mir aber natürlich auch am A. vorbei... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 56 Minuten:

Würde mich auch sehr wundern wenn er sich bei Atalanta sofort durchsetzen könnte, aber kann mir/uns ja eigentlich auch wurscht sein - Hauptsache die Kohle stimmt :=

Wenn Barisic viele Boni reinhandelt kann es uns nicht egal sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wenn Barisic viele Boni reinhandelt kann es uns nicht egal sein :davinci:

Das ist natürlich richtig und richtig ist auch dass ich eigentlich allen ex rapidlern die ins Ausland wechseln (sabitzer mal ausgenommen :p ) viel Erfolg wünsche und die Karriere noch weiterhin gerne beobachte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte uns Taxi verlassen rechne ich nicht mit einem Ersatz für ihn.

Wir haben mit Kitagawa, Arase, Kara, Alar und eventuell sogar Pavlovic genügend Stürmer. Das Geld wird sicher in erster Linie gebraucht um die Corona ausfälle zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wozu?

Edit: Es haben uns zwar Polster und Knoflach verlassen, aber da hol ich ja dennoch keinen 21-jährigen, sondern einen jüngeren. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd dennoch nicht ganz schlau daraus. Hedl MUSS spielen in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich werd dennoch nicht ganz schlau daraus. Hedl MUSS spielen in der zweiten Liga.

Man braucht 4 Tormänner und die haben wir jetzt. Passt alles aus meiner Sicht.
KM: Strebinger und Gartler
Rapid II: Hedl (Spielpraxis holen) und Unger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.