Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Rapid ist bei 5mille gesprächsbereit.

Das wäre schon noch relativ wenig - auf der anderen Seite ist er halt auch schon etwas älter und hat seine erste starke Saison gespielt. Eventuell mit Weiterverkaufsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

War nicht auch murg letztes jahr bei atalanta im gespräch? 

Zitat

Bickel bestätigt gegenüber dem KURIER die Anfrage aus Italien, wollte dem Europa-League-Teilnehmer aber nicht einmal eine Ablösesumme nennen: „Wir haben Atalanta abgeblockt, das ist auch schon wieder länger her und damit für mich erledigt.“

Da bislang kein zweiter Versuch aus Bergamo gestartet wurde, glaubt Bickel: „Sie haben unsere Absage verstanden und akzeptiert.“

Jap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre schon noch relativ wenig - auf der anderen Seite ist er halt auch schon etwas älter und hat seine erste starke Saison gespielt. Eventuell mit Weiterverkaufsklausel.

Wenig ist immer relativ. Wenn man bedenkt, dass Weissmann aktuell um 6M gehandelt wird, der aber in der letzten Saison deutlich mehr gezeigt hat, dann ist 5M eigentlich wieder in Ordnung.

Ich wünsche mir aber vor allem, dass bis zum Lok-Spiel hier rein gar nichts passiert. Danach ist es entweder sowieso notwendig oder aber man hat deutlich mehr Spielraum bei den Verhandlungen, weil man fix in der EL ist. Wird man aber im Verein auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht begeistert, vor allem der Betrag von 5 Mio ist Ok, reißt mich aber noch lang nicht vom Hocker. Fürchte aber für uns gehts am Ende des Tages nur darum, wie lange uns Taxi in der Quali noch zur Verfügung steht und wie hoch die Ablöse sein wird...

Von daher sag ich mal: je mehr Interessenten umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

6-7mille wär dann aber schon ein sehr stolzer Preis

absolut. vor allem hat er uns nichts gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenig ist immer relativ. Wenn man bedenkt, dass Weissmann aktuell um 6M gehandelt wird, der aber in der letzten Saison deutlich mehr gezeigt hat, dann ist 5M eigentlich wieder in Ordnung.

Ich wünsche mir aber vor allem, dass bis zum Lok-Spiel hier rein gar nichts passiert. Danach ist es entweder sowieso notwendig oder aber man hat deutlich mehr Spielraum bei den Verhandlungen, weil man fix in der EL ist. Wird man aber im Verein auch so sehen.

Ich finde eigentlich das Taxi der "wertvollere" Spieler ist. Eiskalt vorm Tor waren beide, Weissman hat noch mehr Tore. Aber Taxi ist einfach unglaublich schnell und auch sehr gut im Gegenpressing. Damit passt er für Kontermannschaften und dominante Teams, das bringt aus meiner Sicht ein Weissmann nicht mit.

Ich lege jetzt die grünweisse Brille wieder ab :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DannySCR schrieb Gerade eben:

Prevljak wäre in meinen Augen der ideale Ersatz, sollte Taxi gehen. Die Frage ist nur, ob es eine realistische (Ablöse?) Möglichkeit gebe, ihn zu bekommen?

sehe ich nicht so, da ganz anderer Typ ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das Geschäft leider als Ausbildungsverein, kein Stürmer der um die 15-20 Tore macht, bzw ein junger Spieler der aufzeigt wird lange bei Rapid bleiben. Wenn Kara diese Saison einschlägt ist er schon der nächste der das weite sucht. Selbiges gilt für Greiml und Co.

Erst nach dem Spiel gegen Lok gewinnen dann darf er gehen. 5 Mille + Weiterverkaufsklausel und dann muss man danke sagen in der aktuellen Schei.. Situation.

Mit Kitagawa ist eh schon Ersatz da, der muss nur noch anfangen zu treffen ;)

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.